Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie"

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Audrey Tautou und schwärme für den den Film: Die Fabelhafte Welt der Amelie. wub.gif

Nun möchte ich mir 2 Kunstdrucke im Internet bestellen, die in dem Film zu sehen sind:

Michael Sowa - Kranker Hund
Michael Sowa - Filmgans

Leider sind die Drucke auf den Internetseiten von den Farben unterschiedlich abgebildet. Meint ihr, dass die Farben wirklich unterschiedlich sind? Ich bevorzuge wohl das mit dem blaueren Hintergrund (Kranker Hund).... von Poster.de

Poster.de

AllPosters.de

Ich kann leider keine 3. Seite zum Vergleich finden....

Was meint ihr?
Kennt ihr überhaupt den Film?
Ihr neuster Film ist: "Zusammen ist man weniger allein" ---> auch sooo schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei deinem Posterproblem kann ich dir zwar leider auch net helfen, aber ich kenn diese beiden Filme auch & finde sie auch seeehr schön! rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also auf dieser Website http://www.amelie-der-film.de/setup.htm würde ich eher auf den blauen Hintergrund tippen - ganz genau kann man das aber leider nicht erkennen.

Selbst wikipedia und diverse andere Seiten sagen nichts genaueres. Du hättest natürlich die Möglichkeit mal in einer Bücherei durch seine Bücher zu blättern - da wird ja wohl das richtige drin sein wink.gif

Hier sind seine Bücher aufgelistet...

http://www.keinundaber.ch/site/autor/index.php?id=89

Ich hoffe, du findest das richtige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo emailanmelle,

von Fan zu Fan: ich liebe "Amelie" wub.gif

Hilft Dir zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber falls nicht noch ein Tipp für eine andere Bezugsquelle kommt (bei denen, die ich im Sinn hatte, ist Michael Sowa leider nicht vertreten sad.gif) und es bei den beiden genannten bleibt, würde ich mich auch für das Poster mit dem blauen Hintergrund entscheiden flowers_2.gif

LG rosalie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann werde ich mir die beiden Bilder mit dem blauen Hintergrund bestellen,.... bin nämlich gerade umgezogen und habe noch viele weiße Wände rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Preise für Kunstwerke: Woher kriege ich Wert für ein Bild? Wie habt ihr eure Wände gestrichen/gestaltet? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Uruguay: Spanisch Referat Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!