ICQ TZers: Icq kann ich die TZer's nicht sehen!


hey,

ihr kennt vll. die icq TZers...?

(IMG:http://img.x-drivers.ru/895/icq5/tzers.jpg)
Quelle: ICQ


Das sind kleine videos mit lustigen Typen... Ich kann sie zwar senden jedoch kann ich sie nicht sehen...stattdessen steht dann da zb.:

You have tZed: Chill Out
oder etwas anderes..
Aber es kommt kein video! :heul:
kann mir da jmd helfen?

danke für die Hilfe im Foraus :)

---
Bitte zukünftig die richtige Bildquelle angeben; den Beitrag hab ich editiert. "Hier ein Bild von ihnen" ist als nachvollziehbare Quelle nicht richtig. Es sei denn, ICQ nennt sich seit neuestem "Hier ein Bild von ihnen"... ;)
Bitte beachten. Danke! :)


Bearbeitet von Wecker am 27.02.2010 18:59:32


Wird wahrscheinlich an einem Fehler im Flashplayer liegen, der auch die Tzers von ICq darstellt.

Deinstalliere am Besten mal sämtliche etvl noch vorhandenen Player in der Systemsteuerung unter Software (dort nach "Adobe Flash(player)" bzw./und "Macromedia Flash" suchen, und wenn vorhanden, deinstallieren.

Dann neustarten und den Flash Player neu installieren http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Evtl hilft das schon


hallo...

du musst bei icq folgendes einstellen:

hauptmenü

optionen

nachrichten und dateien

und dann nen haken setzen bei"tzers automatisch abspielen"


dann sollte es gehen


ähm ich hab leider die Englische Version wie geht das da?


achso...


habs gefunden :D


aber da war bereits ein Häcken und es klappt immer noch nicht...-?


es kommt immer folgendes wenn ich etwas sende:


You have tZed: Chill Out



das chill out ist ein Link

und wenn ich den anklicke dann kommt ein Schild:


Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden


Hallo Habaya, wenn duw irklich schon Flash neuinstalliert hast, wie ich es oben beschrieben habe, und es nicht klappt, dann wende dich doch vielleicht einmal an: http://hilfe.icq-tools.de/

Die können dir da sicher schneller und besser helfen, weil sie den Fehler sicher schon kennen

Viele Grüße


und eventuell mal die neuste Deutsche Version über die Englische installieren...dann verstehst du auch das was dort in der Hilfe sowie in der Anleitung steht...



Kostenloser Newsletter