ICQ TZers: Icq kann ich die TZer's nicht sehen!

hey,

ihr kennt vll. die icq TZers...?

user posted image
Quelle: ICQ


Das sind kleine videos mit lustigen Typen... Ich kann sie zwar senden jedoch kann ich sie nicht sehen...stattdessen steht dann da zb.:

You have tZed: Chill Out
oder etwas anderes..
Aber es kommt kein video! cry_1.gif
kann mir da jmd helfen?

danke für die Hilfe im Foraus smile.gif

---
Bitte zukünftig die richtige Bildquelle angeben; den Beitrag hab ich editiert. "Hier ein Bild von ihnen" ist als nachvollziehbare Quelle nicht richtig. Es sei denn, ICQ nennt sich seit neuestem "Hier ein Bild von ihnen"... wink.gif
Bitte beachten. Danke! smile.gif


Bearbeitet von Wecker am 27.02.2010 18:59:32
Wird wahrscheinlich an einem Fehler im Flashplayer liegen, der auch die Tzers von ICq darstellt.

Deinstalliere am Besten mal sämtliche etvl noch vorhandenen Player in der Systemsteuerung unter Software (dort nach "Adobe Flash(player)" bzw./und "Macromedia Flash" suchen, und wenn vorhanden, deinstallieren.

Dann neustarten und den Flash Player neu installieren http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Evtl hilft das schon
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo...

du musst bei icq folgendes einstellen:

hauptmenü

optionen

nachrichten und dateien

und dann nen haken setzen bei"tzers automatisch abspielen"


dann sollte es gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm ich hab leider die Englische Version wie geht das da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
achso...


habs gefunden biggrin.gif


aber da war bereits ein Häcken und es klappt immer noch nicht...-?
Gefällt dir dieser Beitrag?
es kommt immer folgendes wenn ich etwas sende:


You have tZed: Chill Out



das chill out ist ein Link

und wenn ich den anklicke dann kommt ein Schild:


Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Habaya, wenn duw irklich schon Flash neuinstalliert hast, wie ich es oben beschrieben habe, und es nicht klappt, dann wende dich doch vielleicht einmal an: http://hilfe.icq-tools.de/

Die können dir da sicher schneller und besser helfen, weil sie den Fehler sicher schon kennen

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
und eventuell mal die neuste Deutsche Version über die Englische installieren...dann verstehst du auch das was dort in der Hilfe sowie in der Anleitung steht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur so ne kleine Warnung: ICQ ICQ: Probleme mit dem Connecten Adressleiste "Suche": + ICQ ICQ funktioniert nicht Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! ICQ-Historie verschlüsseln
Passende Tipps
Eine Alternative zu WhatsApp
Eine Alternative zu WhatsApp
7 11
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
19 7
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26