Spielkonsole: welche ist die beste?

hallo sind am überlegen ob wir uns ne spielkonsole zulegen sollen.
leider kennen wir uns damit nicht so gut aus welche die beste ist.
ich tendiere ja eher zur nintendo wii. find es tol wenn man sich bewegen kann und nicht nur davor sitzt.

hab ihr welche? wie sind eure erfahrungen?
Also ich kann dir sagen das wir die PS 2 haben (Play Station) mein mann will sich aber auch die PS 3 irgendwann kaufen (wenn sie billiger ist)!!!

Das Wiivon nintendo reizt mich auch, aber ich weiß net ob man da dvd schauen kann, ich muß sagen unsere PS wird am meisten für dvd schauen genommen!!!!! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WII rulez!!! Werde mir so ein Ding zulegen. Mir ist Spass wichtiger als der ganze Blue-Ray Next Gen. Kram. Außerdem mag ich keine Egoshooter, das hab ich live vor der Haustür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab nun seit einer Woche eine Playstation 2 wub.gif

eine x-box haben wir schon länger, die steht zwar bei meinem Vater, aber wenn ich da bin spiele ich damit nie, gefällt mir irgendwie ned so gut, mag aber auch an den spielen liegen...

finde für die Playstation 2 gibts es richtig gute Spiele...

Playstation 3 ist auch gut, gibt halt nur noch nicht so viele Spiele, aber die Auflösung etc ist schon echt super.

Nintendo Wii finde ich auch cool, hab ich mal bei nem Kumpel gespielt, die Steurung ist echt gut, macht irgenwie spaß smile.gif

ja also ich habe mir nun ja die PS2 gekauft und bin supi zufrieden, nintendo wii könnte ich mir auch gut vorstellen mir das zu holen, x-box find ich halt nicht so klasse.

guckt am besten mal was für spiele es für welche konsole gibt und schaut welche euch am meisten zusagen...


lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee also dvds muß sie nicht abspielen können haben einen dvd player und schauen nicht so viel dvds.

war heute in 2 großen media fachmärkten leider hatten die keine wii aufgebaut sad.gif um mal probe zu spielen. der verkäufer meinte nur die auflösung ist wie die ps2.

von den spielen her möcht ich gern was wo man sich bewegen muß/kann. kenn mich da aber auch zu wenig aus.

in meiner jungend war das höchste aller dinge super nintendo rofl1.gif . von dort kenn ich die jump and run spiele mario, lugi joshi und co. das würd ich auf jeden fall wieder spielen wollen. und dann sowas wie brain academy sagt mir auch zu.

die xbox und ps3 sind mir auch zu teuer. das ding soll ja nur abends mal herhalten wenn nichts besseres im tv läuft oder zur streßbewätigung

danke schonmal für eure meinungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ vince

kannst du mir deinen beitrag mal übersetzen unsure.gif
versteh das nicht so ganz was hast du vor der haustür blink.gif
spaß ist mir auch wichtig aber was ist Blue-Ray Next Gen.

danke schonma flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also für PS2 gibts ja zum beispiel auch eye toy...

da wirst du über eine kamera (eye toy camera) auf deinen fernseher gebracht, so dass du die spielfigur bist...

das ist auch ganz spaßig und man bewegt sich...

was mich zur PS2 gebracht hat: singstar!!!

war heute auch bei media ***** und ich muss sagen für die PS3 gibts ja auch noch nicht so wirklich viele spiele...


lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine P2 das macht wirklich spaß zu spielen
viel freude mit der Konsole.
Finde jede hat ihre vor und nach Teile- muß sich jeder selber überlegen welche für Sie/ihn sinnvoll ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kruemelchen, 21.09.2007)
Eine P2 das macht wirklich spaß zu spielen
viel freude mit der Konsole.
Finde jede hat ihre vor und nach Teile- muß sich jeder selber überlegen welche für Sie/ihn sinnvoll ist wink.gif

ICH habe noch keinen nachteil gefunden wub.gif whistling.gif rofl1.gif cool.gif tongue.gif biggrin.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach das hab ich garnicht gewußt mit der kamera aber dafür hab ich ja euch rofl1.gif
werd mir natürlich jetzt auch die play station 2 genauer anschauen. gibts die den auch noch in neu also in dem media xxxx zb. ? hab gesehen so bei exay gibts die spiele dafür schon recht günstig.

@kruemmelchen
klar im endefekt werd ich es auch selbst entscheiden welche konsole ich mir hole und nicht die muttis hier. aber da ich davon nicht so viel erfahrung habe hab ich nur den fred eröffnet um erfahrungen zu hören/lesen und ggf. auszutauschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so entscheidung ist gefalen haben uns gestern die nintendo wii gekauft. und 3 spiele dazu biggrin.gif

danke für eure tips
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wünsch ich dir viel spaß mit nintendo Wii smile.gif

hab da mal so ein pferderennen gespielt, das war richtig lustig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Uruguay: Spanisch Referat Hilfe *** welche Spielkonsole ? auf was muss man achten ? Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Playstation 2: wer kennt sich aus??? Wo kauft ihr eure Elektroartikel?
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
9 2
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41