Wie sieht das versicherungsrechtlich aus? Fluggesellschaft steht momentan auf der

Ich habe gerade erfahren, dass unsere Fluggesellschaft, eine iranische, nach 15 Jahren ohne irgendwelche gefährlichen Situationen, seit dem 11.09. :o Europa nicht mehr anfliegen darf, weil keine Kollisionsschutzsysteme bestehen.

Da fragen wir uns erst mal braucht die IATA wirklich 15 Jahre im so etwas festzustellen :pfeifen: :pfeifen:

Wir würden nun, zwar ungerne, mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen. Aber können wir so einfach dann den Flug stornieren, wenn die Möglichkeit besteht, dass die Fluggesellschafzt evtl. Europa bis zum 'Februar wieder anfliegen darf.????? :verwirrt:

tante ju
Da wir von der Fluggsellschaft unser Geld zurückbekommen, hat sich dieser Thread erledigt und kann geschlossen werden.

Arbeit macht es jetzt nur alles umzumoppeln, wie wir es haben wollen :D

Danke :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8