Film von Kamera brennen: Tonspur verschoben

Hallo,
ich wollte von meiner Videokamera einen Film auf DVD zur Sicherung brennen.
Erst wurde alles 1 zu 1 auf den PC geladen und von dort auf eine DVD.
Beim Abspielen auf dem DVD Gerät musste ich feststellen, dass die Tonspur überhaupt nicht zum Bild passt. Sie ist ca. 2-3 Sekunden verschoben. Und das wäre mit dem Bearbeitungsprogramm von Magix Viedo De Lux 2005 gar kein Problem zum Bearbeiten. Doch jede Szene ist unterschiedlich verschoben. D.h. ich müsste jede Szene extra bearbeiten. Ein Ding der Unmöglichkeit!!!
Kan mir jemand Helfen, damit mein Film richtig auf DVD kommt???? :hilfe:
Wie soll man Dir mit diesen Angaben helfen können? Auf welchem Format zeichnet die Cam auf? Audio und Video Format? Wie überträgst Du das ganze? Wie hast DU das auf DVD gebrannt? zuvor gemuxt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Digitalkamera? was sollte ich beachten? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Digitale Spiegelreflex gekauft........dringend: kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet DVD-Brenner legen meinen Computer lahm... WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar..
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41