Film von Kamera brennen: Tonspur verschoben


Hallo,
ich wollte von meiner Videokamera einen Film auf DVD zur Sicherung brennen.
Erst wurde alles 1 zu 1 auf den PC geladen und von dort auf eine DVD.
Beim Abspielen auf dem DVD Gerät musste ich feststellen, dass die Tonspur überhaupt nicht zum Bild passt. Sie ist ca. 2-3 Sekunden verschoben. Und das wäre mit dem Bearbeitungsprogramm von Magix Viedo De Lux 2005 gar kein Problem zum Bearbeiten. Doch jede Szene ist unterschiedlich verschoben. D.h. ich müsste jede Szene extra bearbeiten. Ein Ding der Unmöglichkeit!!!
Kan mir jemand Helfen, damit mein Film richtig auf DVD kommt???? :hilfe:


Wie soll man Dir mit diesen Angaben helfen können? Auf welchem Format zeichnet die Cam auf? Audio und Video Format? Wie überträgst Du das ganze? Wie hast DU das auf DVD gebrannt? zuvor gemuxt?



Kostenloser Newsletter