Wandtatoos: Hat das schon jemand ausprobiert?

Hallo, liebe Muttis!

Habe da im Internet und auch schon mal im TV diese neuen Wandtatoos gesehen. Das sind Motive, welche man an die Wand kleben kann und rückstandslos auch wieder ablösen.

Hat jemand von Euch das schon mal ausprobiert bzw. in seiner Wohnung?

Diese Tatoos gefallen mir nämlich unbeschreiblich gut, habe aber Bedenken ob sich diese wirklich wieder so rückstandslos entfernen lassen, wie es die Hersteller versprechen...
Hallo Knackwurscht rolleyes.gif ,

Ich selber hab keine Wandtatoos (obwohl, warum eigentlich nicht gruebel.gif )
Aber eine Freundin von mir hat in ihrem Esszimmer an einer
Wand welche (rote Mohnblumen), die sie ab und an auch mal gegen andere (ich glaube Bambus) austauscht. Sie meinte, das ginge ganz einfach und wirklich ohne die Tapete darunter zu beschädigen!

Sieht klasse aus........... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch Wandtatoos (Schmetterlinge) und man kann sie sehr leicht von der Wand lösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wandtattoos sind übrigens von impressionen.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi; danke für Eure Infos! - Ich für meinen Teil hatte da keine Bilder, sondern eher diese "schlauen" Sprüche für die Wand vorgesehen...

Werde mir so'n Ding wohl demnächst auch zulegen.

Danke Euch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo!

Wir haben im Kinderzimmer sog. "Wallies" an die Wand gemacht. Ob dabei auch Sprüche sind weiss ich nicht, kannst ja mal stöbern.
Es ging schon mal eins ab - an der Tapete war nix zu sehen.
Wallies

Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal im Buchhandel, auch dort habe ich dererlei schon gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure lieben Tipps; habe da bereits was ziemlich genaues bei wallart.de im Auge... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hirschfleisch übrig - was machen ? Religion & Glaube Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Wandgestaltung für Kinderfotos
Wandgestaltung für Kinderfotos
25 46
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39