Muttermilch im Lieblings-T-shirt: gelbe Flecken wie entfernen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
OxiClean ist bekannt für seine effektive Entfernung von hartnäckigen Flecken, einschließlich organischer Flecken wie Muttermilch. Es ist einfach anzuwenden und kann dir helfen, dein Lieblings-T-shirt wieder strahlend weiß aussehen zu lassen.
OxiClean Max Force Fleckenentferner-Spray direkt bei Amazon entdecken für 23,99 €! [Anzeige]
Hi,
Ist es ein ganz weisses T-Shirt? Dann würde ich einen von den Oxi-Reinigern nehmen (ich habe die besten Erfahrungen mit der pinken Dose...), ich denke damit müsste Dein T-Shirt wieder blitzsauber werden.
Ist es ein ganz weisses T-Shirt? Dann würde ich einen von den Oxi-Reinigern nehmen (ich habe die besten Erfahrungen mit der pinken Dose...), ich denke damit müsste Dein T-Shirt wieder blitzsauber werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fettiges aller Arten würd ich mit Gallseife behandeln. Seifenstück an einer Ecke anfeuchten und über den Fleck rubbeln, Shirt in den Waschkorb werfen und warten bis wieder eine ganze Maschine voll Wäsche zusammengekommen ist- dann normal waschen.
Ich schwöre ja auf die Produkte von Dr. Beckmann (Drogerie). Habe bisher schon jeden Fleck damit rausgebracht. Gibt es in sämtlichen Variationen!
Ich hab ein paar Spritzer Spüli richtig kräftig eingerubbelt und das Teil nicht bei 30°C, sondern bei mindestens 40°C. Damit bekam ich die Flecken gut raus.
Du kannst auch etwas Flüssigwaschmittel pur draufgeben und einrubbeln: hat den selben Effekt.
Bei einem ganz weißen T-Shirt empfehle ich auch die "pinkfarbene Dose". :)
Du kannst auch etwas Flüssigwaschmittel pur draufgeben und einrubbeln: hat den selben Effekt.
Bei einem ganz weißen T-Shirt empfehle ich auch die "pinkfarbene Dose". :)
Passende Themen
gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken
Polo Shirt mit Saum gekauft
Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht)
Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen
Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw.
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen
Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Flecken unterm Arm auf Hemden
Passende Tipps
Babynahrung im Check - Mythen oder Wahrheiten
15 21