ICQ, MSN und was geht noch?

Neues Thema

Hi,
bin etwas gelangweilt von meinem ICQ...
Was gibts denn noch so für Messenger?
Ihr habt doch bestimmt ein paar Tipps für mich...

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Skype ist auch eine Möglichkeit:Klick!

War diese Antwort hilfreich?

yahoo Messenger

War diese Antwort hilfreich?

qip...

ähnlich wie icq, hat aber noch n paar zusätze...
du siehst, wenn jemand deine away message liest, wenn jemand beginnt dir eine nachricht zu schicken, hast andere smileys...

habs runtergeladen, finds auch supi, gehe aber doch immer über icq rein :D

War diese Antwort hilfreich?

Kennt Ihr Weblin?
Ziemlich neu, aber sehr lustig. Besonders die Avatare machen laune.

War diese Antwort hilfreich?

also ich hab msn yahoo und icq..
aber MSN find ich super, da man viele süße kleine Gifs einfügen kann :D

War diese Antwort hilfreich?

Früher war ich eifriger Yahoo-Chatter, aber seit einigen Monaten telefoniere ich jeden Tag - kostenlos...mit Peter...
Und in einer halben Stunde ist am Telefon mehr erzählt als in ein oder zwei Stunden Chat. B)

War diese Antwort hilfreich?

es gibt auch noch AIM, Googlechat und Miranda und sicher auch noch mehr...

mir gefällt persönlich Google am besten weil es nicht soo viele Funktionen hat und daher einfach und sehr übersichtlich ist...aber ich nutze es auch nur zum Termine absprechen und nicht so ausgiebig wie andere...

:mellow: :D

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!