ICQ, MSN und was geht noch?

Hi,
bin etwas gelangweilt von meinem ICQ...
Was gibts denn noch so für Messenger?
Ihr habt doch bestimmt ein paar Tipps für mich...

Skype ist auch eine Möglichkeit:Klick!

Gefällt dir dieser Beitrag?
yahoo Messenger
Gefällt dir dieser Beitrag?
qip...

ähnlich wie icq, hat aber noch n paar zusätze...
du siehst, wenn jemand deine away message liest, wenn jemand beginnt dir eine nachricht zu schicken, hast andere smileys...

habs runtergeladen, finds auch supi, gehe aber doch immer über icq rein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Kennt Ihr Weblin?
Ziemlich neu, aber sehr lustig. Besonders die Avatare machen laune.

Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab msn yahoo und icq..
aber MSN find ich super, da man viele süße kleine Gifs einfügen kann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher war ich eifriger Yahoo-Chatter, aber seit einigen Monaten telefoniere ich jeden Tag - kostenlos...mit Peter...
Und in einer halben Stunde ist am Telefon mehr erzählt als in ein oder zwei Stunden Chat. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt auch noch AIM, Googlechat und Miranda und sicher auch noch mehr...

mir gefällt persönlich Google am besten weil es nicht soo viele Funktionen hat und daher einfach und sehr übersichtlich ist...aber ich nutze es auch nur zum Termine absprechen und nicht so ausgiebig wie andere...

mellow.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Nur so ne kleine Warnung: ICQ ICQ: Probleme mit dem Connecten Adressleiste "Suche": + ICQ ICQ funktioniert nicht Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger ICQ-Historie verschlüsseln ICQ .... es funktioniert nicht: Weiß nicht, warum.... ICQ TZers: Icq kann ich die TZer's nicht sehen!