Was ist das für ein Vogel? Er hat jetzt sogar Küken!

In: Tiere
Huhu!

Bei uns an den Teichen habe ich einen Vogel gesehen, von dem ich nicht weiß, was das für eine Art ist. Beim googlen habe ich nichts gefunden. Das Erstaunliche: Er hat jetzt Küken, im Herbst!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif
Ich würd auf ne (Grau-)Gans tippen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Don Promillo am 03.10.2007 13:53:31
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich habe sehr, sehr lange gesucht und es doch gefunden, puh hilfe.gif ...[URL= http://www.tierportraet.ch/htm06/hoeckergans.htm]schaut mal[/URL]

Vielen Dank trotzdem

Sonita flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 14:37:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !