Pfeil nach oben funktioniert nicht

Hallo!

Bei mir funktioniert in den einzelnen Beiträgen rechts der Pfeil nicht mehr. Liegt das an mir oder ist das seit Neuestem allgemein ein Problem? gruebel.gif
Bei mir tuts. Aber heute gab´s ja wieder Probleme im Forum, kam ne Zeit lang nicht rein. Vielleicht hat Bernhard ieder was "rumgemacht"... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit wann hast du denn das Problem? Da der Server heute Schwierigkeiten zu haben scheint, kann es sein, dass der Seitenaufbau nicht richtig abgeschlossen wird und somit die Verknüpfung hinter dem Pfeil einfach in dem Moment fehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem habe ich erst vorhin festgestellt. Aber wenns bei Don geht muss es ja fast an mir liegen? blink.gif

EDIT: Jetzt gehts wieder applause.gif . Keine Ahnung woran das lag rolleyes.gif
Der Thread kann geschlossen werden ph34r.gif

Bearbeitet von Lion am 04.10.2007 22:45:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, oh je, aber vielleicht is ja noch jemand so blöd wie ich. ph34r.gif ph34r.gif
Den Pfeil, hab ich jetzt erst wahrgenommen.
Ist aber genial, kommste gleich zum ersten Beitrag von der Seite.
Ja, Ja, man lernt nie aus.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 04.10.2007)
Oh je, oh je, aber vielleicht is ja noch jemand so blöd wie ich. ph34r.gif ph34r.gif
Den Pfeil, hab ich jetzt erst wahrgenommen.
Ist aber genial, kommste gleich zum ersten Beitrag von der Seite.
Ja, Ja, man lernt nie aus.... flowers_2.gif

Naja, Du bist ja auch erst ein halbes Jahr dabei... laugh.gif

Wir haben uns am Anfang auch alle fast totgescrollt. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.10.2007)
Naja, Du bist ja auch erst ein halbes Jahr dabei...  laugh.gif

Wir haben uns am Anfang auch alle fast totgescrollt.  rofl1.gif

Puh, dann bin ich ja beruhigt.
Schweiß, abwich... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 04.10.2007)
Liegt das an mir oder ist das seit Neuestem allgemein ein Problem? gruebel.gif

Ich hatte das Problem jetzt schon zweimal. Beim zweiten Mal bin ich einfach rausgegangen und habe mich neu angemeldet. Dan funktionierte es wieder. Auch das Scrollen funktionierte nicht mehr. War sehr lästig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 04.10.2007)
Zitat (Don Promillo, 04.10.2007)
Naja, Du bist ja auch erst ein halbes Jahr dabei...  laugh.gif

Wir haben uns am Anfang auch alle fast totgescrollt.  rofl1.gif

Puh, dann bin ich ja beruhigt.
Schweiß, abwich... smile.gif

Und bevor Du jetzt auf der linken Seite nach einem "Pfeil nach unten" suchst - den gibts gar nicht! flowers_2.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 04.10.2007)
Oh je, oh je, aber vielleicht is ja noch jemand so blöd wie ich.  ph34r.gif  ph34r.gif

Das war jetzt, dumm ausgedrückt, SORRY!!!
giveup.gif giveup.gif

Blöd bin ICH!!! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat Dir bestimmt keiner krumm genommen. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.10.2007)
Das hat Dir bestimmt keiner krumm genommen. zwinkern.gif

Ich hoffe mal. angst.gif angst.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.10.2007)
rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

console.gif

OK, ich lache auch wieder. laugh.gif laugh.gif

Hab mir aber schon so, meine Gedanken gemacht. Ehrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Firefox-Update: Einstellung ändern? Wenn ja, welche? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig "Aufwärts"-Pfeil nervt Roter Pfeil im Handydisplay Problem mit den Pfeilen.... Geöffnete Seite stürzt ab
Passende Tipps