Roter Pfeil im Handydisplay

Neues Thema

Hallo!
Hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Sony Erricsson J110, ist ein ziemlich altes Handy, aber für mich reicht es. Brauch
nicht unbedingt ein Hightechhandy.
Also nun zu meiner Frage.
Auf dem Display habe ich seit ca. 3Tagen einen roten Pfeil. Ich habe alles ausprobiert aber er
geht einfach nicht weg. Im Netz hab ich auch schon geguckt. Da heißt es Anruf nicht angenommen und
aus Anrufliste entfernen. Hab ich alles gemacht, aber der Pfeil ist immer noch da.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Greenhorn


Vermutlich ist es der Hinweis, daß der AKKU geladen werden soll.
Es kann auch der Hinweis auf nicht angenommene Anrufe sein.
Eigentlich müßte es in der Anleitung stehen.

Bearbeitet von alter-techniker am 24.02.2012 18:32:27


ich denke die Richtung des Pfeils gibt dir den Tipp wo du suchen musst... Pfeil nach oben ist ein fehlgeschlagener Anruf von dir und ein Pfeil nach unten ein fehlgeschlagener Anruf bei dir(oder genau umgekehrt, ich weiß es nicht mehr)... wenn also die Eingehenden Anrufe gelöscht sind so bleibt nur noch der Ausgang über...


Neues Thema


Kostenloser Newsletter