Problem mit den Pfeilen.... Geöffnete Seite stürzt ab

Also mein PC spinnt noch. Habe heute morgen Bereinigung der Festplatte gemacht, hat fasst 4 Stunden gedauert und trotzdem, wenn ich auf einen Pfeil klicke, egal auf welcher Webseite, so wie z.B. wenn ich jetzt unten auf den Pfeil klicke um einen anderen Thread aufzurufen, stürzt das geöffnete Fenster ab und ich kann nichts mehr machen, auch das Fenster nicht schließen. Wenn ich mehrere Seiten geöffnet habe, betrifft es nie die anderen Seiten, nur die jeweils geöffnete. Was mag das sein? Bin jetzt mit meinem Latein am Ende....
Habe Virenscanner durchlaufen lassen, hat auch einen Trojaner gefunden, der jetzt aber in Quarantäne ist. Oder ist dieser Trojaner daran schuld und wenn, kann man das wieder weg kriegen? Eine Freundin sagte, sie kann seit einem Trojaner-Befall Hotmail nicht mehr benutzen.

Hoffe, hab mich verständlich ausgedrückt und einer von euch hat einen Rat für mich.
Bei mir ist seit ein paar Stunden auch einiges anders. Oben, zwischen "Neue Forenbeiträge" und den einzelnen neuen Beiträge ist neuerdings ein großes leeres Feld. Der Pfeil nach oben (unten unter dem Fragezeichen) ist auch weg. Und wenn ich auf den Zurück-Pfeil klicke lande ich auf der vorigen Seite ganz unten. Sehr seltsam... blink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.10.2015 22:16:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....das leere Feld hab ich auch und das nervt tierisch wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das leere Feld ist für die Werbung, die Du offenbar nicht siehst.

Das ist je nach "Mühen" des Blockers mal da und mal nicht.

Bearbeitet von afina am 19.10.2015 22:24:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, könnte 'ne neue Werbung sein.

Aber was ist mit den anderen neuen Unzulänglichkeiten? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Pfeil unter dem Fragezeichen (hab ihn gerade erst entdeckt) ist bei mir da. Grund dafür, dass ich den nicht wahrnehme: ich scrolle mit "Pos.1" nach oben.
Der ist nur da, wenn ich "unterwegs" bin, nicht also, wenn ich was schreibe.

Edit: Sobald meine Antwort drin steht, ist dieser Pfeil wieder da.

Bearbeitet von dahlie am 19.10.2015 22:32:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir scheint, das wird wieder was gebastelt. Bis heute Mittag war bei mir noch alles in Ordnung und der Pfeil war auch noch da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Pfeil unter dem Fragezeichen rechts unten war schon seit der Neugestaltung von Frag-Mutti da, nicht erst seit gestern oder heute. Und bei mir tut er genau das, wozu er gedacht ist: in einem Rutsch bis nach oben srollen. Er verschwindet, wenn man nach unten rollt und ist gar nicht erst vorhanden, wenn nur 1-2 Beiträge auf der Seite sind.

Srollt mal beim antworten weiter runter, dann taucht der Pfeil auch auf... tongue.gif

Tante Edit merkt noch an, dass man auch seit der Neugestaltung (und - soweit ich mich erinnere auch vorher schon eine ganze Weile) mit dem Rückwärtspfeil (oder auch wenn man auf die vorherige Seitenzahl klickt) ganz unten auf der Seite landet. Um eben die Beiträge chronologisch rückwärts lesen zu können...

Bearbeitet von Binefant am 19.10.2015 22:44:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben, ich hab mich wohl doch ein bissel blöd ausgedrückt. wacko.gif

Ich meine den Pfeil unter den 4 Feldern Antworten , Schnellantwort, neues Thema , Fragen usw. die grün unterlegt sind.
Darunter ist ein Feld wo rechts ein kleiner Pfeil ist. Klickt man den an, erscheinen alle Threads und Foren. Hier steht also im Feld Computer und Internet. Wenn ich das jetzt anklicke, weil ich z.B. Gratulationsforum haben möchte, dann bleibt es bei mir stecken bzw. geht nichts mehr. Und so ist es auch bei anderen Seiten und Portalen. Z.B. ein Reiseportal, wenn ich da eingeben soll, wo die Reise hingehen soll, muß ich auch ein Feld anklicken mit bewußtem Pfeil und dann erscheinen alle Reisegebiete, die angeboten werden. Klicke ich auf z.B. Zypern, geht nichts mehr. Sehr schlecht ist es, wenn ich Online-Banking mache und z.B. auf den Pfeil klicke, ob ich ne Überweisung machen oder Umsatzanzeige sehen will. Geht nichts mehr und ich kann nicht mal Logout machen.

Ist natürlich ganz blöd bei Online Banking.
Muß dann den PC ganz runterfahren. Alles andere funktioniert weiter. Betrifft immer nur die jeweilige Seite/Portal.
Also nicht nur bei FM.

Trotzdem ganz lieb gemeint eure bisherigen Ratschläge. Hoffe, es kommen noch ein paar Ratschläge und ich hab mich diesmal verständlicher ausgedrückt. Lb. Gr. Mützchen

Bearbeitet von Kochmütze am 19.10.2015 23:02:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß, wo der Pfeil zu normalerweise finden ist. tongue.gif Neuerdings ist er jedenfalls weg. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mützchen, das hört sich so an, als ob du kein Java Script hast bzw. akzeptierst. Dann musst du auf der jeweiligen Seite, auf der du bist, ganz unten rechts auf das Feld "Einstellungen" klicken und dort dann auf "temporär für diese Seite erlauben". Dann sollte es funktionieren. Oder du musst dir überlegen, ob du Java Script generell erlaubst und es dann downloaden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Habe heute morgen Bereinigung der Festplatte gemacht,


Mützchen, mach doch mal eine Systemwiederherstellung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Katze kratzt sich blutig hinter den Ohren: Problem hat sich erledigt :-) Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Kündigung? Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware" Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Opera: Ein Alternativer Browser
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Hackbraten, gut in Form gebracht mit Kasten- oder Rehrückenform
6 3