Also mein PC spinnt noch. Habe heute morgen Bereinigung der Festplatte gemacht, hat fasst 4 Stunden gedauert und trotzdem, wenn ich auf einen Pfeil klicke, egal auf welcher Webseite, so wie z.B. wenn ich jetzt unten auf den Pfeil klicke um einen anderen Thread aufzurufen, stürzt das geöffnete Fenster ab und ich kann nichts mehr machen, auch das Fenster nicht schließen. Wenn ich mehrere Seiten geöffnet habe, betrifft es nie die anderen Seiten, nur die jeweils geöffnete. Was mag das sein? Bin jetzt mit meinem Latein am Ende....
Habe Virenscanner durchlaufen lassen, hat auch einen Trojaner gefunden, der jetzt aber in Quarantäne ist. Oder ist dieser Trojaner daran schuld und wenn, kann man das wieder weg kriegen? Eine Freundin sagte, sie kann seit einem Trojaner-Befall Hotmail nicht mehr benutzen.
Hoffe, hab mich verständlich ausgedrückt und einer von euch hat einen Rat für mich.
Habe Virenscanner durchlaufen lassen, hat auch einen Trojaner gefunden, der jetzt aber in Quarantäne ist. Oder ist dieser Trojaner daran schuld und wenn, kann man das wieder weg kriegen? Eine Freundin sagte, sie kann seit einem Trojaner-Befall Hotmail nicht mehr benutzen.
Hoffe, hab mich verständlich ausgedrückt und einer von euch hat einen Rat für mich.