Trixie Belden... Bücher 1-22 kaufen

Liebe Mutti´s,

würde mir gern die komplette Bücherreihe "Trixie Belden" kaufen.
Also 1-22.

Habe keine Ahnung, wo ich die her bekomme.
E..y und A....n verkaufen nur einzeln.

Habt ihr nen Tipp für mich?
Probiers mal in einem Buchladen oder schreib mal Bücherwurm an, die ist Buchhändlerin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, hab mal fix nachgeschaut, bei Booklooker gibts die ab 50 Cent. (+Porto)
Viel Spaß beim Schmöckern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal ne frage: warum nicht alle einzeln kaufen? gibts da für dich irgendeinen nachteil?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hab ich auch noch alle und Hanni und Nanni, Tina und Tina, Schl0ß Wespennest, Dolly und viele mehr. Die sind schon mächtig halt aber ich kann mich nicht trennen.

Vielleicht kann ich sie ja in 20 oder 30 Jahren meinen Enkelkindern vermachen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mutti´s,

biete bei e..y für 20 Bände mit. (Ein Mitglied hat mich zum Angebot verlinkt)

Sollte das nicht funktionieren, schreibe ich Büchi an. Danke Gassine, für den Tipp.

Ich wollte nicht alle einzeln kaufen, da ich für jedes Buch auch Porto zahlen muß und bei so vielen Bänden kann das ganz schön teuer werden.

Vielen Dank für eure Antworten. applause.gif blumen.gif thumbup.gif

Liebe Grüße wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich hab noch ganz viele. Ich kann mal schauen, welche Bände ich habe, ok? Bei mir liest sie keiner....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir sehr, liebe Schnecke... flowers_2.gif

Aber ich konnte 20 Bände ersteigern... yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bücher gesucht! Projektmanagement + Projektmanagement Buchtipps: .. für alle die grad nix zu lesen haben Was machen mit alten Büchern? Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Fastfood? Selbstmachen! Fensterbilder: Gibt es die noch? nehmen bücher modrigen geruch von kisten an