Mein Einstieg: bin neugierig


Nachdem ich euch nun alle ein wenig beschnuppern durfte muss ich sagen meine Zeit wird langsam knapper.
Bei uns beginnt die Erdbeerernte und ich "darf" ab Morgen die Früchtchen bis auf`s Mark ausquetschen und auf Teufel komm raus analysieren, dann kommen die Kirschen , Urlaub und die Äpfel fangen an . Seid mir bitte nicht böse , wenn ich mich dann ein bischen rar mache ,versuche aber dennoch jeden Tag mal reizuschauen. Eine ganz klitzekleine Einschätzung würde mich freuen , will´s ja mit keinem verderben. :P


Ob Birne, Apfel, Kirsche oder Erdbeere (IMG:http://www.aeppelsche-homepage.de/obst3.gif) Warum sollte dir jemand was uebel nehmen??????
Hoffe, du ueberarbeitest dich nicht beim Ernten. Ess ein paar Erdbeeren fuer mich mit bitte.
Fledi :rolleyes:

Ps. Vergess denn Sonnenhut nicht :D Und: Ich wuensche Euch eine gute Ernte


Dann viel spaß beim ernten.
Hast du bestimmt eine Plantage lol
Bei mir sind die Erdbeeren in ca 2 wochen reif :angry:
Dann kommen die Kirschen, Himbeeren und Brombeeren
Tomaten hoffe ich und zum schluss Paprika.
Sofort kein Regen angesagt ist bin ich meistens im Garten fast 600 m2.


Bearbeitet von internetkaas am 07.06.2005 18:32:54

Danke euch erstmal, aber ich muss nicht mit auf´s Feld, bin Laborantin und darf im klimatisiertem Haus (Labor) wirklich nur die saftigen Angelegenheiten erledigen.
Nix privat , kommt euch allen zugute, bin beim Bund.Klar dass ich mir gerne für euch den Bauch mit vollschlage, ist ja sozusagen Forschungsabfall. :sabber: Schnuffis müssen ausgerechnet jetzt bei dem Mistwetter raus !? :heul:


... und creme dir die Öhrchen ein (s.Tiere) .... :D :lol: rofl


ich seh schon , so richtig wollt ihr wohl nicht mit mir, schreib mir eben selber. So richtig Beerig war`s heute noch nicht, ist wohl doch noch zu kalt. Leckere Erdbeeren gabs doch Schmacko, schmacko, gesüsst und gemilcht , ein Hochgenuss !!!


Zitat (Enja @ 08.06.2005 - 18:41:14)
ich seh schon , so richtig wollt ihr wohl nicht mit mir, schreib mir eben selber.

Häh? :blink:

Zitat (Enja @ 08.06.2005 - 18:41:14)
ich seh schon , so richtig wollt ihr wohl nicht mit mir, schreib mir eben selber.

Hallo, Enja
Musst nicht lange auf Rückmeldung warten.
Schreib und red einfach mit, das ist schon okay.
Und beam mal ein Kistchen Erdbeeren mit Sahne an die Bushaltestelle.
:D
Liebe Grüße,
Calendula

Zitat (chris @ 08.06.2005 - 18:48:21)
Zitat (Enja @ 08.06.2005 - 18:41:14)
ich seh schon , so richtig wollt ihr wohl nicht mit mir, schreib mir eben selber.

Häh? :blink:

Geh mal ganz nach oben , dann verstehste vieleicht. :P

Bearbeitet von Enja am 08.06.2005 19:06:31

Zitat (Calendula @ 08.06.2005 - 18:59:02)
Zitat (Enja @ 08.06.2005 - 18:41:14)
ich seh schon , so richtig wollt ihr wohl nicht mit mir, schreib mir eben selber.

Hallo, Enja
Musst nicht lange auf Rückmeldung warten.
Schreib und red einfach mit, das ist schon okay.
Und beam mal ein Kistchen Erdbeeren mit Sahne an die Bushaltestelle.
:D
Liebe Grüße,
Calendula

Melde mich Morgen an der Bushaltestelle, warte mal drauf. :blumen:

Zitat (Enja @ 08.06.2005 - 19:08:33)
Melde mich Morgen an der Bushaltestelle, warte mal drauf. :blumen:

Kannst du auch ein bißchen Eierlikör für die Sahne mitbringen?

Zitat (Paradiesvogel @ 08.06.2005 - 19:12:42)
Zitat (Enja @ 08.06.2005 - 19:08:33)
Melde mich Morgen an der Bushaltestelle, warte mal drauf. :blumen:

Kannst du auch ein bißchen Eierlikör für die Sahne mitbringen?

NEE das schmeckt nicht, mir jedenfalls, ALKOHOL IST NERVENGIFT,

Zitat (Enja @ 08.06.2005 - 19:16:25)
NEE das schmeckt nicht, mir jedenfalls, ALKOHOL IST NERVENGIFT,

Musste ja nicht selber trinken, dann bleibt mehr für die anderen!
:P

Sauffbolde :P :P :P :P :P :P


Zitat (Enja @ 08.06.2005 - 20:34:55)
Sauffbolde :P :P :P :P :P :P

Ja, so sind wir Busfahrer. Komm doch mit, da gibt's bestimmt auch etwas für dich.


Kostenloser Newsletter