Ameise in Topfpflanze

In meiner Zitronenpflanze wohnen rote Ameisen. Wie werd ich sie los damit ich die Pflanze für den Winter einlagern kann?
Ich würde die Pflanze kompett von aller erde freiwaschen, damit auch Eier weggewaschen werden und neu einpflanzen
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lorelei75,

falls der Tip von Sille nicht geholfen hat,
ich nehme gegen Ameisen oder andere lästigen Krabbeltierchen Insecticide 2000, stinkt nicht und hilft garantiert. Musst mal Googlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs doch mal mit Lavendelöl flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bewahre ich Basilikum auf? Ameisen - wie vertreiben? Tips werden nicht angezeigt Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Was soll man sich bei Buchgeschenken denken? Grübel oberteil 55% viskose 25% nylon 20%wolle: wie waschen? Faschingskostüm: Lara Croft, Tomb Raider Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung?
Passende Tipps
Blühende Topfpflanzen mit Apfelstücken
Blühende Topfpflanzen mit Apfelstücken
17 23
Terracotta-Blumenstecker-Rabe
Terracotta-Blumenstecker-Rabe
5 0
Dekorative Birkenrinde
Dekorative Birkenrinde
8 11
Beleuchtung der besonderen Art
Beleuchtung der besonderen Art
0 1
Gesundes und Frisches für Nager
Gesundes und Frisches für Nager
8 9