Faschingskostüm: Lara Croft, Tomb Raider

Hallo ihr muttis:D

ich will mich dieses jahr an fasching als lara croft verkleiden...bin nur noch etwas unschlüssig, wie ich das echt rüberbringen soll, ohne dabei viel geld auszugeben... das is gar nicht so leicht!
hat jemand einen vorschlag oder eine kreative idee wie ich z.b. die tiefziehholster basteln könnte und wo ich günstig springerstiefel oder sowas in der art herbekomme? die springerstiefel wären besonders wichtig, weil ich keine 40 euro dafür ausgeben möchte, wenn ich sie eh nicht wieder anziehen werde...
also was sagt ihr? irgendwelche vorschläge?
bin jetzt schon gespannt auf eure antworten!
liebste grüße
ameise cool.gif
hm... wenn dir das keine Schauer über den Rücken jagt, könntest du ja mal bei ebay gucken, ob du dir da ein Paar günstig schießen kannst. Oder hast du Freunde mit ähnlicher Schuhgröße, die bei der Bundeswehr waren und ihre Stiefel noch haben? Für nen Abend müssen die ja auch nicht 100 % passen.
Die Tiefziehholster würde ich aus schwarzem Filz selber basteln (Nähmaschine) und als Befestigung einfach extrabreite Gummizugbänder benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also hier hast du die Lara und alle Outfits....wenn du jetzt aber anfängst zu basteln bist du schnell bei viel Geld...wieso dann nicht eine Lara aus dem Katalog Klick?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fressverhalten unserer Katzen Kätzchen gefunden ultimativer Fehler: falsch gewaschen Faschingskostüm für Kleinkind: suche Ideen Frisur für Fasching Crypt Raider Pelzreinigung: Suche Tipps für Pelzreinigung
Passende Tipps
Faschingskostüm-Dornröschen
Faschingskostüm-Dornröschen
13 3
Faschingskostüm-Pippi Langstrumpf
Faschingskostüm-Pippi Langstrumpf
15 4