Rezept für Waldmeistergelee?

Hallo

Ich habe heute Waldmeistergelee gegessen und das war ja oberlecker.
Hat einer von euch ein Rezept dafür bzw kann man das auch mit dem Waldmeistersirup machen?

Danke und lieben Gruß
Darkness
Schau mal hier:

KLICK

und hier:

KLICK

und hier:

KLICK


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, Super, vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick mich, ich bin Dein Rezept

Huch, ich glaube, Abraxas war schneller als ich !

Bearbeitet von Shivacat am 12.10.2007 22:05:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezepte gibt's ja schon, daher nur eine Gegenfrage: wo gibt's um diese Jahreszeit frischen Waldmeister...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Rabe, warum 2 mal das gleiche? nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 12.10.2007)
Rezepte gibt's ja schon, daher nur eine Gegenfrage: wo gibt's um diese Jahreszeit frischen Waldmeister...?

Im Bioladen! Demeter oder so was...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deswegen hab ich auch gefragtt ob man das auch mit dem Sirupmachen kann....
aber ich werde es einfach mal testen und euch berichten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Darkness, 12.10.2007)
Deswegen hab ich auch gefragtt ob man das auch mit dem Sirupmachen kann....
aber ich werde es einfach mal testen und euch berichten biggrin.gif

Klar kannst Du das auch aus Sirup machen. Musst halt von der Flüssigkeit die Du dazu gibst und vom Zucker einen kleinen Teil weglassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Suche Rezept für würzige Spekulatius Seifenblasen: selbst gemacht...