Ghost-Nachricht von Sam: Fantasykomödie

Zum Xtenmal Ghost gesehen, bin jedesmal wieder begeistert, besonder von Whoopi Goldberg, sie ist einfach hinreißend. rolleyes.gif
wub.gif Ich liebe diesen Film.

Ja-Whoopi Goldberg ist so genial!!

Und egal ob Komödie oder so wie in Filmen wie

z.B "Die Farbe Lila" -echt Klasse die Frau.

Mensch,was hab ich gestern wieder = cry_1.gif

x mal -gesehen...und trotzdem immer wieder schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, schöner Film!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag auch diesen Film.So richtig was fürs Herz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Traue mich es gar nicht zu schreiben, aber ich heule bei gewissen Szenen jedesmal Rotz und Wasser, auch wenn ich ihn schon so oft gesehen hab.
Ich oute mich hiermit, ich stehe absolut auf solche Schmachtfetzten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh jaaaaa,

ich schließe mich Euch gerne an.

Bei 'When a man loves a woman' brauche ich auch immer eine ganze Packung Tempos !!!
.... es gibt aber noch mehr so Filme, bei denen es mich überkommt.

.... einfach nur schöööööööööööön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 15.10.2007)
Traue mich es gar nicht zu schreiben, aber ich heule bei gewissen Szenen jedesmal Rotz und Wasser, auch wenn ich ihn schon so oft gesehen hab.

ich auch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thriller, Komödie und Liebesfilm. Die Mischung machts wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frauentausch: Ghost-Tochter und russische Familie Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T wisst ihr wieso das nicht geht Dringend Lesen: Virus Mail Instagram/Twitter: Instagram/Twitter am PC Anruf auf der Box: Anrufe ohne Nachricht Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit GHOST / NIMROD
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Kaputtes Hundespielzeug weiterverwenden
Kaputtes Hundespielzeug weiterverwenden
9 7
Frühstücksei mit süßer Nachricht
Frühstücksei mit süßer Nachricht
36 19
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10