Karthäuserknödel: Rezept

Hallo,
Wir waren im Schwarzwald und haben dort sehr schmackhafte Knödel gegessen. Kennt jemand das Rezept für die sogenannten "Karthäuserknödel"? Der Wirt des betreffenden Restaurants wollte es uns nicht verraten. Falls jemand es kennt und uns kundtut, Dank im Voraus!
brummer
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Karthäuserklöße hat meine Mutter besonders gut gemacht. Sie vermischte die abgeriebenen Brösel mit Zucker. Man kann sie auch in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre ich ALF, käme ich auf die Idee, aus Karthäuserkatzen Knödel zu kochen. Bin ich abba net, ich bin Raaabe und fress keine Katzen. Dass das "arme Ritter" sind, wusst ich net. Danke für die Aufklärung.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anfang Oktober waren wir im Schwarzwald (Simmersfeld). Dort habe wir diese schmackhaften Klöße gegessen. Leider wollte der Wirt das Rezept nicht verraten. Falls jemand das Rezept kennt und "verraten" kann, wären wir recht dankbar.
Gruß, brummer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick! laugh.gifbiggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 26.10.2007 09:46:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Seifenblasen: selbst gemacht...