Wie macht ihr eure Hamburgersoße? Rezepte gesucht


Gruß,
MEIke

Bearbeitet von MEike am 01.12.2007 22:49:10


Ich habe da eine ohne Senf,ist ein wenig verrückt schmeckt aber genial!!! :sabber:

Rezept ;)


Hei Wurst,

auf dich ist wie immer Verlass... ;) und es bringt mich auf die Idee, auch mal wieder Hamburgers auf den Tagesplan zu schreiben.

dies Rezept hat allerdings einen Haken- die meisten Maggi-Produkte enthalten leider Gluten. Kann man diese Gewürzmischung durch irgendwas ersetzen?

("Meinereiner" hat die Hamburger bisher übrigens vorzugsweise mit einer Kombination aus Remoulade und Ketchup zusammengebaut. Noch bisschen Salatblätter, Tomatenscheiben und Zwiebelringe dazu, fertig)


Zitat (Valentine @ 25.10.2007 16:45:56)
Hei Wurst,

auf dich ist wie immer Verlass... ;) und es bringt mich auf die Idee, auch mal wieder Hamburgers auf den Tagesplan zu schreiben.

dies Rezept hat allerdings einen Haken- die meisten Maggi-Produkte enthalten leider Gluten. Kann man diese Gewürzmischung durch irgendwas ersetzen?

("Meinereiner" hat die Hamburger bisher übrigens vorzugsweise mit einer Kombination aus Remoulade und Ketchup zusammengebaut. Noch bisschen Salatblätter, Tomatenscheiben und Zwiebelringe dazu, fertig)

Maggi Würzmischung Nr.3 - Typ Paprika=29% Paprika,Gewürze(Kümmel, Piment, Knoblauch, Chili), Kräuter (Majoran, Rosmarin), Zwiebelpulver, ;)
Ich nehm die auch nicht :P

Auch noch gut! :D

Also ich mache meine Hamburgersosse aus Ketschup, Majo und etwas Senf. Die hat unseren Freunden sogar so gut geschmeckt, dass sie sie in Ihrem Restaurant auch anbieten. :D


Ich nehme immer Dänische Remoulade und Curryketchup. :sabber: :sabber:



Kostenloser Newsletter