Wie macht ihr eure Hamburgersoße? Rezepte gesucht

Gruß,
MEIke

Bearbeitet von MEike am 01.12.2007 22:49:10
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei Wurst,

auf dich ist wie immer Verlass... wink.gif und es bringt mich auf die Idee, auch mal wieder Hamburgers auf den Tagesplan zu schreiben.

dies Rezept hat allerdings einen Haken- die meisten Maggi-Produkte enthalten leider Gluten. Kann man diese Gewürzmischung durch irgendwas ersetzen?

("Meinereiner" hat die Hamburger bisher übrigens vorzugsweise mit einer Kombination aus Remoulade und Ketchup zusammengebaut. Noch bisschen Salatblätter, Tomatenscheiben und Zwiebelringe dazu, fertig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 25.10.2007)
Hei Wurst,

auf dich ist wie immer Verlass... wink.gif und es bringt mich auf die Idee, auch mal wieder Hamburgers auf den Tagesplan zu schreiben.

dies Rezept hat allerdings einen Haken- die meisten Maggi-Produkte enthalten leider Gluten. Kann man diese Gewürzmischung durch irgendwas ersetzen?

("Meinereiner" hat die Hamburger bisher übrigens vorzugsweise mit einer Kombination aus Remoulade und Ketchup zusammengebaut. Noch bisschen Salatblätter, Tomatenscheiben und Zwiebelringe dazu, fertig)

Maggi Würzmischung Nr.3 - Typ Paprika=29% Paprika,Gewürze(Kümmel, Piment, Knoblauch, Chili), Kräuter (Majoran, Rosmarin), Zwiebelpulver, wink.gif
Ich nehm die auch nicht tongue.gif

Auch noch gut! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mache meine Hamburgersosse aus Ketschup, Majo und etwas Senf. Die hat unseren Freunden sogar so gut geschmeckt, dass sie sie in Ihrem Restaurant auch anbieten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer Dänische Remoulade und Curryketchup. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht!