Wie bekomme ich Frotteehandtücher wieder flauschig

Ich hab ein Problem: meine Frotteehandtücher sind mit der Zeit sehr kratzig geworden, hat jemand einen Tipp, wie ich sie wieder schön flauschig bekomme?
Hier gibts das Thema schon, da kann in aller Breite drüber diskutiert werden, vorm Erstellen von nem neuen Thread bitte die Suchmaschine benutzen, obs das Thema schon gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Exactemundo Kalle!
Und deshalb machen wir da weiter und hier gleich wieder dicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie bekomme ich frotteehandtücher wieder flauschig Wie bekomme ich Frotteehandtücher wieder flauschig Schal kratzig und dünn: was ist los Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. ACRYL-SCHAL NICHT MEHR FLAUSCHIG: Schal nach 1.Wäsche nicht mehr flauschig Schafwolljacke wieder flauschig bekommen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.