Brauche Hilfe ! Chili Con Carne

Hallo
habe gestern für unsere heutige Feier für 20 Personen Chili con Carne gekocht.
Wenn ich das auf dem
Vielen Dank schon im voraus.

Michaela
Die Sorge mit dem Anbrennen kann ich Dir eigentlich nehmen. Überprüfe einfach ob dein chili etwas "dicker" geworden ist, dann fügst Du einfach bissl Wasser zu.

Wichtig ist halt das Du das Chlili mit halber Hitze erwärmst und immer mal umrührst.


Im Ofen könntest Du es auch erwärmen. Aber auch dort nicht zu hohe Temp. So ca. 140° und dann da ne halbe Stunde mindestens rein. Einfach auch da rühren und Temp. testen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Passendes Dessert zu Chili con Carne: .... und Salat dazu oder nicht? HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Chili zu schokoladig Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten
Passende Tipps
Chili con Carne mit Hühnerfleisch
Chili con Carne mit Hühnerfleisch
5 3
Chili con Carne mit Rosenkohl
Chili con Carne mit Rosenkohl
10 11
Geburtstagssuppe
11 6