am Sonntag wollen wir Göttergattens Geburtstag nachfeiern, und es kommen 8 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Da vor 2 Jahren in dieser Runde mein Chili con Carne so gut ankam, wollte ich das wieder machen.
Jetzt meine Frage - das Chili ist ja durch das Hackfleisch und die Bohnen schon ein bisschen mächtig... was könnte ich da hinterher als Dessert machen, was nicht so superschwer ist, und gut vorzubereiten?
Ich dachte schon an eine Fruchtmousse (Limette oder so) - aber da ist ja wieder viel Sahne drin... :hmm:
Und findet ihr, ich sollte vorneweg nen Salat reichen? Gleichzeitig zum Chili passt kein Salat, finde ich...
Andererseits ist das Chili so "fruchtig" durch die getrockneten Tomaten und die Dosentomaten, und es gibt ja auch nen Klecks Joghurt obendrauf - brauch ich da noch nen Salat vorher als Frischekick? Bin noch unschlüssig. :unsure:
Für die Kiddies gibts übrigens Pasta mit Tomatensoße, weil für die das Chili vermutlich zu scharf wäre.
Achja, und es gibt Baguette dazu.
Vielen Dank für eure Hilfe in dieser äääääußerst wichtigen Sache :hihi: :rolleyes:
Gruß
Ribbit