Biohla, ich vermisse dich!

bitte melde dich bei deinen freunden. wir vermissen dich und deine postings.
leider habe ich länger nichts mehr nachgelesen und plötzlich bist du weg und ich hab auch keine ahnung warum.

bitte melde dich!

sei lieb gedrückt von deinen freunden hier. console.gif

liebe grüße von gwendolyn. flowers_2.gif
Ach Gwen, du weißt doch, dass es ein Vermiss-Thread gi bt. Warum machst du einen neuen auf? Wie man die PM's nutzt weißt du auch genau. Was soll das denn jetzt hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.10.2007)
Ach Gwen, du weißt doch, dass es ein Vermiss-Thread gi bt.

sad.gif Aber der ist doch im Mitgliederbereich und falls sie wirklich mal reinschaut, liest sie es vielleicht. flowers_2.gif

Und PN geht nicht, da sie abgemeldet ist sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sich jemand abmeldet und Usern keine Email-Adresse gibt, über die der Abgemeldete noch erreichbar ist, isses klaro dass der keinen Kontakt mehr will.
Da ist dann auch meiner Meinung nach son Thread überflüssig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.10.2007)
Wenn sich jemand abmeldet und Usern keine Email-Adresse gibt, über die der Abgemeldete noch erreichbar ist, isses klaro dass der keinen Kontakt mehr will.
Da ist dann auch meiner Meinung nach son Thread überflüssig.

Aber da soll mich doch ein Donnerwetter holen, wenn die hier nicht irgendwo rumgeistert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sei ihr gegönnt wink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jede Wette biohla ist wieder da flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sich jemand abmeldet, will er/sie vielleicht nichts mehr mit den alten "Freunden" zu tun haben whistling.gif

Deshalb mach ich jetzt hier zu.

Tante Edit meint:
Hier gibt es schon eine "wo-biste-denn-Rubrik"

Bearbeitet von obelix am 27.10.2007 22:48:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Das Opfer: Psychokrimi oder Essen? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !