kofferraum, geht nicht mehr auf

gute morgen liebe muttis,

ich habe folgendes problem: seit mittwoch habe ich ein neues auto, 5monate alt. einen sokada fabia, altes modell.
seit gesern geht die kofferraumklappe nicht mehr auf, man hört nur den macheanismus, aber es rührt sich ncihts.. einen schalter vorne beim fahrersitz habe ich auch noch nicht entdeckt..

was mach ich denn jetzt?? hattet ihr auch schonmal sowas bzw. es von jemanden gehört? habt ihr nen tipp für mich, wie ich das problem beseitigen kann??

wub.gif
Evtl. bist du Mitglied von einem Automobilclub, dann da einfach anrufen und die kommen vorbei und schaun ob sie es hinbekommen oder aber du nimmst morgen deine Gewärleistungszeit in Anspruch und fährst zu Skoda um es reparieren zu lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rücksitzbank umklappen, einmal von innen schauen ob vielleicht nur etwas das öffnen verhindert oder ob du es per Hand nur einmalig von innen öffnen kannst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch zum Händler fahren so lange Du noch Garantie darauf hast. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Passionata...

Wie öffnest Du den Kofferraum denn; über Fernbedienung und dann einen Hebel oder springt der dann auf, mußt Du mit einem Schlüssel schließen???

Ist die Zentralverriegelung entsprechend eingestellt, gibt es überhaupt eine oder gibt es eine Kindersicherungsvariante???

Was sagt die Bedienungsanleitung für einen solchen "Notfall"???

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frost geschädigt? Kennt ihr das? Hemd und Sakko knitterfrei im Auto befördern Kühlakku: Kühlakku ist ausgelaufen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Flecken von Eiweissshake aus Autoteppich entfernen
Passende Tipps
Schutz vor verschmutzter Heckstoßstange
8 1
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Für Waschfaule
39 23
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
31 13
Vor der Inspektion Öl selber kaufen und in Kofferraum legen
Vor der Inspektion Öl selber kaufen und in Kofferraum legen
1 10