Hemd und Sakko knitterfrei im Auto befördern

Guten Abend smile.gif

ich hatte bereits vor einiger Zeit gefragt, wie sich Anzüge am besten in der Wohnung verstauen lassen und habe jetzt ein ähnliches Problem. biggrin.gif

Und zwar habe ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch. Das ist aber weiter weg, so dass ich mit dem
Nun überlege ich, wie ich Hemd + Sakko knitterfrei und ohne unangenehmen Geruch befördern kann.

Ich habe hinten zwar Haltegriffe aber wenn ich da die Sachen dran hänge, kann ich nichts sehen beim Schulterblick.
Im Kofferraum könnte ich die Sachen aufeinander legen, ausgelegt, aber ich befürchte, durch die Hitze im Kofferraum werden die Sachen auch nach erhitzen Kofferraum riechen. Nicht gerade angenehm. wacko.gif
Über den Beifahrersitz hängen hatte ich mir auch schon überlegt aber der ist recht breit.

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Ich würde die beiden Teile auf einen Kleiderbügel packen und den dann an das Gestänge der Kopfstütze des Beifahrersitzes hängen. Also, nach hinten hängend Richtung Rücksitz.

Bearbeitet von Tatze am 16.06.2013 20:46:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Al.. und bei Renault gibt / gab es einen ' Metallbügel ' der wird an der Kopfstützen- Halterung des Fahrersitzes befestigt.
Da die Jacke auf diese Weise hinter dem Fahrer hängt, wird die Sicht nicht behindert. dm.gif
Es gibt Leute die mitgenommen werden wollen, die regen sich über den Jackenhalter auf. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so wie @Tatze würde ich es auch machen, da dürfte nichts stören
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du so etwas alter-techniker?

Ahh danke Tatze guter Tipp. happy.gif Das werde ich morgen mal mit meinen Bügel ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Sakkos günstig reinigen
3 7
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
93 31