Flecken von Eiweissshake aus Autoteppich entfernen

Wie bekomme ich auf die Schnelle die Flecken von einem ausgelaufenen veganen Eiweiss-Shake aus dem Autoteppich vom Kofferraum? Mir ist bei der Autofahrt ein Veganer Eiweiss-Shake mit Kokosdrink und Mangostücken im Kofferraum eines Mietwagen auf dem Teppich ausgelaufen. Wie bekomme ich das schnellstmöglich wieder raus?
Zitat (Shebody, 22.06.2022)
Wie bekomme ich auf die Schnelle die Flecken von einem ausgelaufenen veganen Eiweiss-Shake aus dem Autoteppich vom Kofferraum?  Mir ist bei der Autofahrt ein Veganer Eiweiss-Shake mit Kokosdrink und Mangostücken im Kofferraum eines Mietwagen auf dem Teppich ausgelaufen. Wie bekomme ich das schnellstmöglich wieder raus?

ist der Teppich herausnehmbar ? ....bzw als Klappe über einem Reserverad und diese wiederum zu auszuklinken?

dann geht es am schnellsten mit einem Hochdruckreiniger - anschließend gut trocknen

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 22.06.2022 15:14:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage