Liebe Forumgemeinde,
meine Frage steht im Betreff, dem es nichts hinzuzufügen gibt. Würde mich über Antworten freuen.
LG
meine Frage steht im Betreff, dem es nichts hinzuzufügen gibt. Würde mich über Antworten freuen.
LG
Dieses Produkt ist empfehlenswert, weil du damit detaillierte Informationen über die Dienstgrade der französischen Polizei erhalten kannst und so deine Frage im Forum umfassend beantworten kannst.
Trunab Polizei Tasche Taktische Tasche Range Bag direkt bei Amazon entdecken für 57,59 € (statt 69,99 €, -18 %)! [Anzeige]
Zitat (Heiabutzi @ 31.10.2007 10:17:38) |
Je sais, que je ne sais rien! :D |
Zitat (dekohase @ 31.10.2007 10:35:28) |
Liebe Forumgemeinde, warum wird es immer schwieriger, eine "gescheite" Antwort zu bekommen? Ich bitte alle Spaßvögel, Sich-Langweiler, Besserwisser und sonstige in diese Kategorien einzuordnende, sich zukünftig jeglicher Kommentare zu enthalten. Man wird schon mit genug Dummsinn zugemüllt. |
Zitat (Aquatouch @ 31.10.2007 10:37:42) |
:o Wo ist das Problem :unsure: Tom hat Dir doch geholfen. |
Zitat (dekohase @ 31.10.2007 10:40:26) |
In google war ich auch schon, aber die Suche gestaltet sich schwierig. Daher habe ich mich an das Forum gewandt. Tom hat nicht geholfen. |
Zitat (dekohase @ 31.10.2007 10:53:30) |
Vielleicht hat jemand von Euch in besseres Wörterbuch als ich. Ich hätte gerne die Übersetzung für: Polizeihauptkommissar Polizeikommissar Polizeihauptmeister Polizeimeister die Uniformen sind nicht von Interesse |
Zitat (dekohase @ 31.10.2007 10:56:37) |
hallo werschaf, habe ich das nicht eben genau geschrieben? Aber hier auch nochmal gerne für Dich: Ich hätte gerne die Übersetzung für: Polizeihauptkommissar Polizeikommissar Polizeihauptmeister Polizeimeister |
Zitat (Cambria @ 31.10.2007 18:31:13) |
Dict Leo gibts auch auf französisch. Und er kennt einige Antworten auf deine Fragen. |
Zitat (dekohase @ 31.10.2007 11:00:41) |
Ich gebs auf. Natürlich gibt es keine Übersetzung eins zu eins und Beschreibungen wie "Brigadier-Chef de Police (entspricht Gendarmerie-Adjudant-Chef)", wie sie in Wikipedia genannt sind, helfen mir nicht wirklich weiter. Ich sehe schon, hier bin ich falsch. Ich werde versuchen, meine Infos woanders herzubekommen. |