meine Frage steht im Betreff, dem es nichts hinzuzufügen gibt. Würde mich über Antworten freuen.
LG
Je sais, que je ne sais rien! :D
Zitat (Heiabutzi, 31.10.2007) |
Je sais, que je ne sais rien! :D |
:o Wo ist das Problem :unsure:
Tom hat Dir doch geholfen.
In google war ich auch schon, aber die Suche gestaltet sich schwierig. Daher habe ich mich an das Forum gewandt. Tom hat nicht geholfen.
Zitat (dekohase, 31.10.2007) |
Liebe Forumgemeinde, warum wird es immer schwieriger, eine "gescheite" Antwort zu bekommen? Ich bitte alle Spaßvögel, Sich-Langweiler, Besserwisser und sonstige in diese Kategorien einzuordnende, sich zukünftig jeglicher Kommentare zu enthalten. Man wird schon mit genug Dummsinn zugemüllt. |
Zitat (Aquatouch, 31.10.2007) |
:o Wo ist das Problem :unsure: Tom hat Dir doch geholfen. |
In google war ich auch schon, aber die Suche gestaltet sich schwierig. Daher habe ich mich an das Forum gewandt. Tom hat nicht geholfen. |
Ich muss hinzufügen, dass auf dem Link (den ich bereits schon besucht hatte) keine Polizeidienstgrade genannt wurden sondern nur Allgemeines über die Police Nationale.
Da stehen doch die Dienstgrade und die Uniformen sind auch beschrieben, was denn noch? Und wenn Du Dir jetzt mal vorstellen würdest, Du stündest uns gegenüber, könntest Du etwas höflicher sein.
ok, können wir bitte nochmal von vorne anfangen? Ich wäre überaus erfreut, wenn ich eine Hilfe von Euch bekäme. Ich bin nicht faul, denn ich habe schon gesucht, aber das google ist so umfangreich und wenn ich z. B. Polizeidienstgrade in französisch eingebe, bekomme ich was ganz anderes, als ich möchte - versucht es doch mal und dann wißt Ihr, weshalb ich mich an das Forum gewandt habe.
Vielleicht hat jemand von Euch in besseres Wörterbuch als ich. Ich hätte gerne die Übersetzung für:
Polizeihauptkommissar
Polizeikommissar
Polizeihauptmeister
Polizeimeister
die Uniformen sind nicht von Interesse
wie wärs, wenn du mal verrätst, ws du wirklich suchst? Listen von französischen Polizeidienstgraden gibts bei google zu hauf, aber die gefallen dir ja anscheinend nicht, also, was willst du?
Vieleicht stellt dich das zufrieden!!! :P
Vielleicht hat jemand von Euch in besseres Wörterbuch als ich. Ich hätte gerne die Übersetzung für: Polizeihauptkommissar Polizeikommissar Polizeihauptmeister Polizeimeister die Uniformen sind nicht von Interesse |
hallo werschaf,
habe ich das nicht eben genau geschrieben? Aber hier auch nochmal gerne für Dich:
Ich hätte gerne die Übersetzung für:
Polizeihauptkommissar
Polizeikommissar
Polizeihauptmeister
Polizeimeister
hallo werschaf, habe ich das nicht eben genau geschrieben? Aber hier auch nochmal gerne für Dich: Ich hätte gerne die Übersetzung für: Polizeihauptkommissar Polizeikommissar Polizeihauptmeister Polizeimeister |
Ich gebs auf. Natürlich gibt es keine Übersetzung eins zu eins und Beschreibungen wie "Brigadier-Chef de Police (entspricht Gendarmerie-Adjudant-Chef)", wie sie in Wikipedia genannt sind, helfen mir nicht wirklich weiter. Ich sehe schon, hier bin ich falsch. Ich werde versuchen, meine Infos woanders herzubekommen.
Mon Dieu! Quelle escalation ici! Pas possible!
kann dir einen guten Film anbieten
der Gendarm
Sorry werschaf :gnade: :gnade:
Auriez-vous la gentillesse de m'expliquer cela plus en détail ?
"Donc, je pense qu'il-y-a une personne qui ne veut pas...." und das wars dann auch schon...
Zitat (Cambria, 31.10.2007) |
Dict Leo gibts auch auf französisch. Und er kennt einige Antworten auf deine Fragen. |
Ich gebs auf. Natürlich gibt es keine Übersetzung eins zu eins und Beschreibungen wie "Brigadier-Chef de Police (entspricht Gendarmerie-Adjudant-Chef)", wie sie in Wikipedia genannt sind, helfen mir nicht wirklich weiter. Ich sehe schon, hier bin ich falsch. Ich werde versuchen, meine Infos woanders herzubekommen. |