Auto abmelden?


hi,

ich will mein

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Soviel mir bekannt ist - abmelden geht überall - nur anmelden dort wo du wohnst. War jedenfalls bis vor kurzem noch so - aber am besten du rufst einfach mal bei der Zulassungsstelle an - ändert sich ja laufend überall was ! LG Weissnix :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

danke,

dann versuche ich's Morgen am besten zuerst mal mit dem Telefon *g*

War diese Antwort hilfreich?

Kennzeichen abmontieren. Dich in die Reihe der kasastanischen Zwischenhändler stellen. Mit dem dort liegenden Werkzeug die Stempelkleber entwerten. Zum Kundenschalter und den Schein vorlegen. Das wars.

War diese Antwort hilfreich?

Bei uns gibt es einen extra Händlerschalter. Telefonisch abmelden geht ja gar nicht.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Aquatouch @ 02.11.2007 07:47:14)
Telefonisch abmelden geht ja gar nicht.

nein, weil man ja die Nummernschilder entwertet vorlegen muss.

Aber man kann ja mal telefonisch nachfragen wie die Modalitäten sind- und ob es Zeiten gibt, in denen mit langen Warteschlangen zu rechnen ist...
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (hell @ 02.11.2007 00:48:44)
bei der es angemeldet ist oder kann ich zu irgendeiner gehen?

Und wie ist Dein Telefonat verlaufen? Muß vielleicht auch bald mein Auto abmelden und wüßte auch gerne ob es in jedem Straßenverkehrsamt geht.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter