Auto abmelden?

hi,

ich will mein
Soviel mir bekannt ist - abmelden geht überall - nur anmelden dort wo du wohnst. War jedenfalls bis vor kurzem noch so - aber am besten du rufst einfach mal bei der Zulassungsstelle an - ändert sich ja laufend überall was ! LG Weissnix flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke,

dann versuche ich's Morgen am besten zuerst mal mit dem Telefon *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennzeichen abmontieren. Dich in die Reihe der kasastanischen Zwischenhändler stellen. Mit dem dort liegenden Werkzeug die Stempelkleber entwerten. Zum Kundenschalter und den Schein vorlegen. Das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es einen extra Händlerschalter. Telefonisch abmelden geht ja gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 02.11.2007)
Telefonisch abmelden geht ja gar nicht.

nein, weil man ja die Nummernschilder entwertet vorlegen muss.

Aber man kann ja mal telefonisch nachfragen wie die Modalitäten sind- und ob es Zeiten gibt, in denen mit langen Warteschlangen zu rechnen ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 02.11.2007)
bei der es angemeldet ist oder kann ich zu irgendeiner gehen?

Und wie ist Dein Telefonat verlaufen? Muß vielleicht auch bald mein Auto abmelden und wüßte auch gerne ob es in jedem Straßenverkehrsamt geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Abmelden wegen ein paar streitsüchtigen Weibern? Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Ausloggen am Smartphone Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? gebrauchtes Auto kaufen - aber was für eines??? was ist dabei zu beachten? Autos mit niedrigen Benzinverbrauch: Was haltet ihr vom Loremo