Internt-Auktionshäuser: ...was gibt's noch ausser 3-2-1-meins?


Moin Ihr Lieben,
da ich bei Ebay immer öfter mal zwar viele schöne Sachen finden kann, andere dies aber auch tun und manche Gebote mir dann einfach zu hoch gehen, würd ich mich gerne auch mal bei anderen Auktionshäusern umgucken, bei denen die Preise vielleicht noch nicht so hoch schiessen. Kennen tu ich aber kein einziges. Wer hat gute Erfahrungen mit welchen Sites gemacht und kann mir was empfehlen? (gerne auch per PN, falls das hier wegen Werbung und so ein Problem ist).

Dank Euch!

Schnegge


was ich immer wieder Interessant finde beim Zoll mitzusteigern

Zollauktion

vielleicht wär ja auch atrada was für dich

atrada.de


Ich kenne auch nur 321 TV,außer ebay.Bin aber mit der Lieferung nicht einverstanden,man kann günstig Produkte einkaufen, bezahlt hohe Telefonkosten,und manchmal erfolgt keine Lieferung.

Bearbeitet von Schaf444 am 02.11.2007 11:33:36


Hood ist auch etwas.Ich selber habe da aber noch nichts ersteigert.Meine Freundin schwört drauf!! :)


Selbsterklärend

Da sind alle Auktionshäuser sogar ne Top 10 gibt es und nach Kategorien sortiert.
Googelt heutzutage keiner mehr? :o

Vielen Dank allen!
Müllerlein, ich googele, aber verlass mich lieber auf nicht kommerzielle Aussagen von Leuten, die schon Erfahrungen gemacht haben. Darum meine Anfrage, nicht weil ich nicht googeln kann..... :rolleyes:



Kostenloser Newsletter