Wer hat welches Tier daheim???

 
  Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
So.. ich hoffe, dass diese Frage vorher noch nicht gestellt wurde und ich jetzt keine auf den Deckel bekomme tongue.gif

Aber mich würde es mal interessieren, was ihr für liebe Tierchen zuhause habt und eventuell wie viele und warum?

Lieben Gruß Blackcat

Ach ja.. ich habe 5 Kater (vorerst noch) dann Fische und eine Wasserschildkröte.. und mir schwant, dass meine Tochter zum Geburtstag noch eine Landschildkröte bekommen wird... ph34r.gif weil wir ja so tierlieb sind laugh.gif
na ja, auf den deckel bekommt hier niemand, wir fangen ja wieder von vorne an.
also ich (wir) haben zwei katzen.. mutter und tochter, früher noch meerschweinchen, aber die sterben ja so früh weil sie eben auch hochgezüchtet werden in den zoos.
nachdem unser kater, der uns 20 jahre begleitet hat in guten und schweren zeiten, gestorben ist schwor ich mir, nieee wieder ein tier. aber diese unendliche ruhe und stille in unserem 2pers. haushalt war unerträglich geworden. also nix wie los und ich bin fündig geworden.
jetzt herrscht wieder jubel, trubel heiterkeit in unserer bude und wir haben einen gesprächsstoff laugh.gif laugh.gif laugh.gif

FREUDE HERRSCHT würde unser ehem. bundesrat ogi sagen laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 13.03.2005 12:56:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 01:27:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Königsnattern
1ne mäusezucht
Aquarium mit Fischen
2 Leopardgeckos
1 Gitterschwanzleguan
1 Bergagame


Tante edith meinte ich soll mal meine neuen Tiere aufführen und den Skorpion und die Spinne aus der Liste nehmen.

Bearbeitet von marcel am 04.06.2006 13:57:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Britisch Kurzhaar Katzen (reine Stubentiger)
1 Meerwasser-Aquarium 1000 Liter-Becken mit Fischen, Korallen, Seesternen und allem möglichen Getier
bis vorletztes Jahr hatten wir auch noch ein großes Terrarium mit drei grünen Leguanen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh fiona, da werd ich richtig neidisch bei dem Aquarium, das wäre auch mein Traum. Aber leider traue ich mich aus mehreren Gründen da nicht ran, es ist sehr teuer und dann sehr zeitraubend sad.gif und ich möchte nicht ein Aquarium anlegen um dann zu sehen,wie mir alles eingeht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sind 4 Wellensittiche zu Hause. Da braucht man tagsüber kein Fernsehen mehr zu glotzen! dry.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin aufgewachsen mit:

Wellensittiche, Hunde, Streifenhoernchen, Tanzmaeusen, Schildkroeten, Meerschweinchen, Hamstern, Kaninchen, Pferd....und als letztes noch mal noch ein Hund (Riesenschnautzer).
So, bin aber so ein Tierliebhaber, dass ich es fast nicht mehr aushalten konnte ohne einen geliebten Vierbeiner.
Und sehe da biggrin.gif Hab ich nicht eine alleingelassene hinterlassene hungrige Katze gefunden.

So, und das ist nun mein geliebter MAU! Mau ist gluecklich, ich bin gluecklich das er da ist.............WAS WILL MAN MEHR????????????

Eure Fledermaus rolleyes.gif

Ach uebrigens: War so richtig ueberrascht ueber alles Neue im Forum. Find ich SUPER.
Und nochwas an Blackcat:
So.. ich hoffe, dass diese Frage vorher noch nicht gestellt wurde und ich jetzt keine auf den Deckel bekomme
laugh.gif laugh.gif laugh.gif Sowas gibts doch hoffentlich nichmehr. Und wenn doch noch mal jemand einem eine auf'n Deckel geben will, soll derjenige, der jemandem anderem eine auf'n Deckel geben will selber eine auf'n Deckel kriegen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von fledermaus am 13.03.2005 20:51:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von Ela am 28.09.2005 17:37:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fledermaus

Recht hast Du Flügeltierchen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ist doch interessant zu sehen, was wir alles so zuhause rumkreuchen und fleuchen haben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif kamen ja schon interessante Zeitgenossen zum Vorschein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Paradiesvogel hat viele Tiere:

1 Golden Retriever
2 Meerschweinchen
1 Zwergkaninchen
1 Haflinger
38 Spinnen
1359 Hausstaubmilben


user posted image

Bearbeitet von Paradiesvogel am 13.03.2005 18:50:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die habe ich auch und noch laugh.gif "SACKRATTEN" laugh.gif Aber nur ein paar blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iiiiihhhh Eifel sad.gif Wir hatten mal Läuse. Aber nur kurzfristig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Hund und ein Aquarium mit Fischen und Garnelen.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es 2 Ponnys ( New Forrest)
10 Hühner
1 Hahn
1 Miezekatze

und demnächst auch wieder einen Hund... gerade geboren
( éine große schweizer Sennenhündin ) rolleyes.gif

Wie hatten auch schon mal 2 Meerschweinchen und zwei
Wellensittiche.

Und wenn es nach den Kindern ginge hätten wir bestimmt
noch ein paar Hängebauchschweine, Mäuse (haben wir bestimmt ein paar heimliche Bewohner im Stall) und Ziegen.

Bearbeitet von Christine am 13.03.2005 20:29:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 13.03.2005)
Oh fiona, da werd ich richtig neidisch bei dem Aquarium, das wäre auch mein Traum. Aber leider traue ich mich aus mehreren Gründen da nicht ran, es ist sehr teuer und dann sehr zeitraubend sad.gif und ich möchte nicht ein Aquarium anlegen um dann zu sehen,wie mir alles eingeht sad.gif

Um das Aquarium kümmert sich hauptsächlich mein Gatte, ich nur, wenn er nicht da ist. Und Du hast recht, es ist teuer und auch zeitraubend, ich habe immer Angst, dass irgendwas von der Technik versagt und ich gerade dann allein zuhaus bin.... ich würde äusserst dumm dastehen, weil keine Ahnung von... unsure.gif

Mir ist mal ein Fisch vor die Füße gesprungen - habe ich mich mächtig erschrocken - und dann mochte ich ihn nicht anfassen und zurücksetzen, es war nämlich die fast meterlange Muräne.... es war nachts zwei Uhr und gottseidank war mein Mann zuhause, den brauchte ich nur zu wecken und er hat das Viech gerettet - kleinere Fische fasse ich auch an - aber bei Rotfeuerfischen bin ich doch ängstlich, die sind nämlich giftig und seit der eine Drücker mich mal in den Daumen gebissen hat... aber zur Not tut es halt auch ein Netz.

Das Becken selbst ist sehr schön anzusehen.... aber es macht auch Krach des nachts - plätschern, Pumpen, Eiweissabschäumer und Filter machen Geräusche - finde ich, meinen Mann stört es nicht - also, wie schonmal gesagt, sind Ohrstöpsel angesagt.... alles in allem könnte ich auf das Aquarium verzichten.... eins ist ja auch schon weg, wir hatten mal zwei.... aber dieses wird mir erhalten bleiben *seufz* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif
Oh Mann, hier ging es ja ab, wie "Harry" (will keinen Harry auf die Füße treten!!!) - aber echt heftig! Ich war ein paar Tage nicht im Forum!
Hat sich ja mächtig verändert, find ich jetzt echt klasse! Danke Bernhard!
So, nun zum eigentlichten Thema (Will keinen auf den Deckel kriegen!): Wir haben einen Golden Retriever Rüden! Hab ein Bild in meinem Profil - könnt ja mal anschauen!

V L G von Snupf

Bearbeitet von snupf am 13.03.2005 20:53:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif

Bearbeitet von zwiebelwurz am 12.10.2006 13:29:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch eine Katze die ich aber abgeben muß wegen Umzug und dann noch meine Frau Elfriede Frosch meine Meersau user posted image

Ach die Staubmäuse hab ich ja vergessen ich Rabenstaubmausmama ph34r.gif


@snupf

Mein cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu uns gehört ein dreijähriger Schäferhund, zu sehen in meinem Avatar. Unser Kater ist jetzt 16 Jahre alt und geht immer noch zum Fischen in Nachbars Forellenteich. mad.gif Hund und Katze lieben sich. Sie schlafen Rücken an Rücken.
-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 Kaninchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 3 Meersäue....Reicht auch völlig! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen falschen Hasen, Wollmäuse, Schnapsdrosseln und Schluckspechte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bist du ja! Wollmäuse habe ich auch zu hauf und Silberfische.

Im Ernst, wir haben keine Haustiere, wir sind zu viel unterwegs. Früher hatten wir einen Nymphensittich, der war zahm und laut. Ein 300 l Aquarium, wegen der vielen Arbeit und den ständigen Algen abgeschafft.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollmäuse gibt es hier auch reichlich... es scheint sich dabei um eine vermehrungsfreudige Spezies zu handeln biggrin.gif und die katzen kümmern sich nicht darum... aber ich könnte noch einen Möbelhund anbieten! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 14.03.2005)
einen Möbelhund anbieten! laugh.gif

Was ist das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So nennt man ein Brett mit Rollen - darauf kann man Möbel einfacher transportieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ulli.....

Ernst gemeinte frage?????????

(das is son brett mit rollen drunter, zum sachen (mödel) verschieben.....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
handzahmer Nymphensittich, Wellensittich, Fische (um die kümmert sich mein Schatz, weil sie alle von ihm sind) und ich hab ne Katze (5 Monate) => Flöckchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninchen, 14.03.2005)
@ ulli.....

Ernst gemeinte frage?????????

(das is son brett mit rollen drunter, zum sachen (mödel) verschieben.....)

Ja, kannte diesen Ausdruck nicht. Wir nennen es Rollbrett.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessie56, 14.03.2005)
handzahmer Nymphensittich, Wellensittich, Fische (um die kümmert sich mein Schatz, weil sie alle von ihm sind) und ich hab ne Katze (5 Monate) => Flöckchen

Vögel sind nicht so mein Fall, hab immer Angst, dass die mit ihren scharfen Schnäbeln zuhacken... aber früher hatten wir auch mal Wellensittiche, die waren ganz lieb! Aber son Nymphensittich ist größer glaub ich... Aber Flöckchen - niedlicher Name - 5 Monate erst? Wie süß - mein Kater war 4 Monate alt, als ich ihn bekam, da war er noch klein und süß.... heute ist er groß und nervig laugh.gif der erzählt immer soviel... laugh.gif und weckt einen öfter mal des Nachts, weil er plötzlich schmusen will... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 14.03.2005)
Ja, kannte diesen Ausdruck nicht. Wir nennen es Rollbrett.

Das ist zumindest keine irreführende Bezeichnung... hier heißt es "Hund" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 28.09.2005 17:38:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.03.2005)
Zitat (Paradiesvogel, 13.03.2005)
Der Paradiesvogel hat viele Tiere:

    1 Golden Retriever
    2 Meerschweinchen
    1 Zwergkaninchen
    1 Haflinger
  38 Spinnen
1359 Hausstaubmilben


user posted image

Hast du Vogelspinnen ??? oder meinst du damit normale Spinnen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch habe ich kein Haustier aber ab Ostern nenne ich ein Katerchen (welches am 2.5. 1 Jahr alt wird) meins.

Beziehungsweise er nennt mich dann seinen neuen Dosenöffner, sorum ist es richtiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 13.03.2005)
3 Königsnattern
1 Vogelspinne (aphonpelma seemani)
1 roter kaiserskorpion
1ne mäusezucht
Aquarium mit Fischen und Ganrelen

Aehm... darf ich raten? Die maeusezucht dient der ernaehrung der koenigsnattern? Oder hab ich in bio doch zu oft gepennt? *gg*

@pferdebesitzer: irgendwoe tief in mir bin ich ja schon neidisch, auf der andren seite... viel arbeit, viele kosten...

In meiner wg gibbez im mom zwei katzen, die eine ist meistens draussen, die andre ist wahnsinnig *kicha*. Fuer die wahnsinnige brauchen wir dringend einen spielgefaehrten, damit sie nicht noch wahnsinniger wird, sprich bald sind drei fussels...
Ich haette ja auch gegen ratten oder maeuse nichts, aber katzenkino is nich nett... dazu kommt noch, dass die viechers echt nicht alt werden *schnoeff*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab heute haben wir kein Kaninchen mehr! *schnief*

der weinende Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif
Hallo Paradiesvogel!

Schade!!!

Ein liebes Grüßle von Snupf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanne mal den bunten Flattermann umärmelt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen super,süssen und total verrückten Kater,der auf den Namen "Micky" hört.

Und er hört wirklich. ;)wenn er nicht gerade schläft oder draussen Mäuse jagt...

Bearbeitet von General LEE am 15.03.2005 23:46:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 13.03.2005)
Die habe ich auch und noch laugh.gif "SACKRATTEN" laugh.gif Aber nur ein paar blink.gif blink.gif

blink.gif Schade alle eingegangen trauer blink.gif war heute Duschen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten bis vor 2 Wochen 2 Frettchen,leider ist der Rüde gestorben sad.gif ,jetzt ham wa noch die Fähe und suchen dringend nen neuen Spielgefährten für unsre Süsse...wer was weiß....wohne im Raum 76 .... smile.gif









Gruss

die Hausfrau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die lag gestern bei mir gestern Abend fast vor der Haustuere. Soll ich die jetzt auch noch fuetteren???? Und als mein HAUSTIER bezeichnen? ohmy.gif
Wohl nicht. Batman hat mir schon schoen auf die Fluegel gehauen als ich sie anfasse wollte. Hi,hi. Habs aber trotzdem gemacht. laugh.gif
((toter link zum Bild wurde entfernt))
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:47:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte nicht irgendjemand hier im Forum Maden als Haustiere?

der freche Paradiesvogel


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 26.03.2005)
Hatte nicht irgendjemand hier im Forum Maden als Haustiere?

der freche Paradiesvogel


user posted image

Bist doch nich frech. Das haette ich wohl in "Lustig" posten sollen.

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 26.03.2005)
Die lag gestern bei mir gestern Abend fast vor der Haustuere. Soll ich die jetzt auch noch fuetteren???? Und als mein HAUSTIER bezeichnen? ohmy.gif
Wohl nicht. Batman hat mir schon schoen auf die Fluegel gehauen als ich sie anfasse wollte. Hi,hi. Habs aber trotzdem gemacht. laugh.gif
((toter link zum Bild wurde entfernt))


Fledi rolleyes.gif

Ist die süß!!!!!!!!

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:52:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe zwei Minigeier. Den zweiten habe ich erst später dazugeholt, weil ich durch Studium und Job immer weniger Zeit hatte. Der erste lässt sich kuscheln und schmusen, der zweite guckt immer nur ganz eifersüchtig zu. Manchmal macht er Ansätze, doch zu mir zu fliegen, dreht dann aber ab. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf ich vorstellen

celestina

genannt paula oder meist sogar "paulinchen"
(warum? keine ahnung. bereits vor der zeit bei uns...)

eine deutsche dogge die sich, wenn es klingelt,
erst mal im hof hinter der hauswand versteckt um zu kläffen
bis jemand mitgeht zur tür, dann geht sie "mutig" mit *lach*

und die mit vorliebe auf dem schoß ihres frauchens liegt
nur mit dem vorderen drittel *lach*

ach ja
und im dunkeln nur raus wenn irgendwo licht ist

Bearbeitet von Manfred am 26.03.2005 20:26:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred, 26.03.2005)
darf ich vorstellen

celestina

genannt paula oder meist sogar "paulinchen"
(warum? keine ahnung. bereits vor der zeit bei uns...)

eine deutsche dogge die sich, wenn es klingelt,
erst mal im hof hinter der hauswand versteckt um zu kläffen
bis jemand mitgeht zur tür, dann geht sie "mutig" mit *lach*

und die mit vorliebe auf dem schoß ihres frauchens liegt
nur mit dem vorderen drittel *lach*

ach ja
und im dunkeln nur raus wenn irgendwo licht ist


rolleyes.gif Ein schönes Tier sieht super aus rolleyes.gifrolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred, 26.03.2005)
darf ich vorstellen

celestina

genannt paula oder meist sogar "paulinchen"
(warum? keine ahnung. bereits vor der zeit bei uns...)


Ich liebe deinen Vierbeiner. Ist wunderschoen. Erinnert mich an meinen Satan. Der hatte auch die schwarze Nase und haengenden Ohren..den gleichen Blick................und gleiche Groesse glaub ich auch noch obendrein. Der einzigste Unterschied.....Er war ein Riesenschnauzer. biggrin.gif Uebrigens hatte er einen Stummelschwanz.....oder nennt sich das "Stummelrute"? Wenn er nen langen gehabt haette wie Dein Paulinchen haette er bestimmt oefters mal den Tisch damit abgeraeumt. laugh.gif Mein Satan hatte die Ausbildung als Schutzhund. Er war mir immer treu, hat mich beschuetzt, niemals jemand ins Haus gelassen. Oh.....was soll ich sagen.......(vielleicht zuviel) Er war mein bester Freund und niemand konnte mich anfassen ohne sein Zaehnefletsch.
((toter link zum Bild wurde entfernt))
Das zur Groesse. (ja, auch ca. 80 cm Rueckenhoehe bei around 110 Pfund)

Fledi rolleyes.gif
Oh, Sch..... Bilder reingebracht.......bin schion wieder am Heulen. huh.gif

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:54:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Haustier"besitzer" - muss mal Dampf ablassen...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10