Wer hat welches Tier daheim???

 
  Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Zitat (Hamlett, 10.04.2005)
OK, aber nur weil ihr es seit:

*mimimimimi*

*räusper*

Tut mir leid, dass es so schief klingt, aber meine Ukulele ist nass geworden.  rolleyes.gif

Ich konn'ts hoeren!!!! YEAH!!!!! DANKE!!!! user posted image
APPPLAUSSIE von Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Danke! Ihr erwärmt ein armes, altes, einsames Herz.


Ist es nicht herzerfrischend, wie sich die Themen hier bei Mutti entwickeln?
Von Guppies zu Groupies! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Topic:

Wir haben hier Hunde, Hunde, Hunde und Katzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der schlamper hat einen kleinen mischling,
eine portugiesische strassenmischung die auf den namen JUNIS hört.
Und das gams schön gut.
ansonsten hatte ich bis vor kurzem 5 ziegen (möchte aber unbedingt wieder welche)
und ich selber habe ab und zu einen vogel und
manchmal ein kleines äffchen tongue.gif tongue.gif tongue.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 10.04.2005)
Ich wees nich. Muss wohl ne magische Anziehungskraft auf Tierchen haben. Hat ja nicht gereicht vorm Haus vor 2 Wochen, jetzt kommen die auch noch von hinten ohmy.gif
Photo heut gemacht im Garten....
Fledi rolleyes.gif

lass mich dein Gärtner sein!

Das wär super wenn in meinem Garten solch Tierchen rumkriechen würden! Da wär ich mehr im Garten als im haus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Da wär ich mehr im Garten als im haus!

und ich nur noch im haus auf dem tischuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Tiere, deshalb hab ich keine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Times][COLOR=blue][SIZE=7][FONT=Arial]
biggrin.gif Hallo Ihr ! biggrin.gif Also ich/wie haben ein verrückten karnickelbock (Felix) ein ebenso verrücktes Meerschweinchenschwesternpaar (Hanni und Nanni), eine Katze (minky) ein Aquarium mit wechselnder Besetzung *sfg und bekommen vielleicht bald eine JackRussel hündin dazu.... *lach also Leben pur bei uns ! Anzumerken in jedem Fall sind Tiere eine Bereicherung des Lebens.... Schickt mir das unbedingt zurück wenn meine katze mal wieder das Wohnzimmer vollgekotzt hat.. ok bis denne Bye
Gefällt dir dieser Beitrag?
[COLOR=red]Ok, ok, wenn deine Katze ins Wohnzimmer gekotzt hat smile.gif dann schicke ich dir deinen Beitag biggrin.gif Werde dich dran erinnern wie schön Tiere sind laugh.gif

Ich kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen. Macht schon Spass und viel Arbeit laugh.gif

Liebe grüsse
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ela


Zitat
Ich kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen. Macht schon Spass und viel Arbeit laugh.gif


Schon mal überlegt ?? ob die Tiere das andersrum genauso sehen ?? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Troll, 14.04.2005)
@ Ela


Zitat
Ich kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen. Macht schon Spass und viel Arbeit laugh.gif


Schon mal überlegt ?? ob die Tiere das andersrum genauso sehen ?? rolleyes.gif

War zwar an Ela gerichtet......aber ...... Ich hab schon ne Vorstellung wieviel Muehe, Arbeit und wieviel Stunden mein Mau sich am Tag und Nacht den Kopf zermartert, wie er mich dazu bringen kann ihn reinzulassen.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 14.04.2005)
Zitat (Troll, 14.04.2005)
@ Ela


Zitat
Ich kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen. Macht schon Spass und viel Arbeit laugh.gif


Schon mal überlegt ?? ob die Tiere das andersrum genauso sehen ?? rolleyes.gif

War zwar an Ela gerichtet......aber ...... Ich hab schon ne Vorstellung wieviel Muehe, Arbeit und wieviel Stunden mein Mau sich am Tag und Nacht den Kopf zermartert, wie er mich dazu bringen kann ihn reinzulassen.
Fledi rolleyes.gif

Jo, dann hat er auch was zu tun. smile.gif Mein Hund zermartert sich auch immer seine Blitzbirne wie er mich mit ihm nach draussen bekommt wink.gif Oder wie er an seine Leckerchendose kommt. smile.gif
Er beweist mir seine Liebe indem mir kein Fremder zu Nahe kommen darf und indem er jeden abend mir meine Hausschuhe auslutscht laugh.gif Ich habe jeden Abend nasse Füsse wenn ich in die Schuhe schlüpfe laugh.gif Aber er darf es. Ist ja mein bester Freund. Ihm geht es auch sehr gut bei uns. In der freien Natur könnte er nicht überleben. Da gibt es ja kein Frauchen was mit ihm knuddelt und auch kein Trockenfutter. Und weil er keine Hasen oder Tauben jagt würde er glatt verhungern. Dafür jagt er sehr gerne Tennisbälle,nur wer soll sie schmeissen wenn er alleine leben würde laugh.gif laugh.gif Vielleicht der Hase biggrin.gif biggrin.gif ????

Grüsschen
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 15.04.2005)
Zitat
Ich kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen. Macht schon Spass und viel Arbeit laugh.gif

Mein Hund zermartert sich auch immer seine Blitzbirne wie er.........

Hab ich ja noch garnicht erwaehnt. Ich habe eine Katze. Und die zermartert sich auch immer die Birne wie sie mich loswird.
Neeeeeee nur Spass. Sie liebt mich. Und ich liebe sie. biggrin.gif Hab sie auch noch nieeeee gebissen laugh.gif
Floh rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Floh, 15.04.2005)
Zitat (Ela, 15.04.2005)
Zitat
Ich kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen. Macht schon Spass und viel Arbeit laugh.gif

Mein Hund zermartert sich auch immer seine Blitzbirne wie er.........

Hab ich ja noch garnicht erwaehnt. Ich habe eine Katze. Und die zermartert sich auch immer die Birne wie sie mich loswird.
Neeeeeee nur Spass. Sie liebt mich. Und ich liebe sie. biggrin.gif Hab sie auch noch nieeeee gebissen laugh.gif
Floh rolleyes.gif

Musse auch nicht beissen smile.gif Flohbisse machen krank sad.gif Immer nett zum Kätzchen sein .
Grüsschen Ela smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab leider kein Haustier - bin nämlich auf Hunde- und Katzenhaare allergisch und da kommt so ein Viech (nicht bös g'meint) irgendwie nicht gut - komm sonst vor lauter Hatschi, Hatschi, Hatschi... zu nix mehr

schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabinchen, 05.05.2005)
Hab leider kein Haustier - bin nämlich auf Hunde- und Katzenhaare allergisch

Wir haben Echsen. Rotkehlanolis, weil unser Sohn auch allergisch
auf viele Tiere reagiert. Also Katzen ,Vögel ect. können wir nicht in der Wohnung
halten. Gerne hätten wir einen Hund. Darauf reagiert unser Sohn auch nicht, aber unser Vermieter erlaubt´s leider nicht cry_1.gif . Kann sein, dass wir doch mal
umziehen, dann suchen wir auf alle Fälle eine Wohnung, in der Hundehaltung
erlaubt ist. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FLEDI!!!???

Lass mich ma die Enten in ruh...sonst gibt's mecker....

Kann Dich ganz lieb Geschicht von mich(a) und Wildente erzählen.......

Also.:

Maulwürf und Enten... smile.gif smile.gif smile.gif in Ruhe lassen

MICHA

P.S.

Grüße aus Entenhausen wink.gif wink.gif

Bearbeitet von Micha0702 am 05.05.2005 18:38:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 05.05.2005)
FLEDI!!!???

Lass mich ma die Enten in ruh...sonst gibt's mecker....

Kann Dich ganz lieb Geschicht von mich(a) und Wildente erzählen.......

Also.:

Maulwürf und Enten... smile.gif  smile.gif  smile.gif  in Ruhe lassen

MICHA

P.S.

Grüße aus Entenhausen  wink.gif  wink.gif

"MAU" hat die vertrieben. Nich ich!!!!!
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 05.05.2005 19:31:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 05.05.2005)
Zitat (Micha0702, 05.05.2005)
FLEDI!!!???

Lass mich ma die Enten in ruh...sonst gibt's mecker....

Kann Dich ganz lieb Geschicht von mich(a) und Wildente erzählen.......

Also.:

Maulwürf und Enten... smile.gif  smile.gif  smile.gif  in Ruhe lassen

MICHA

P.S.

Grüße aus Entenhausen  wink.gif  wink.gif

"MAU" hat die vertrieben. Nich ich!!!!!
Fledi rolleyes.gif

Is die Jagdsaison gegen Katzen eigentlich schon eröffnet ?? whistling.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 05.05.2005)
Zitat (fledermaus, 05.05.2005)
Zitat (Micha0702, 05.05.2005)
FLEDI!!!???

Lass mich ma die Enten in ruh...sonst gibt's mecker....

Kann Dich ganz lieb Geschicht von mich(a) und Wildente erzählen.......

Also.:

Maulwürf und Enten... smile.gif  smile.gif  smile.gif  in Ruhe lassen

MICHA

P.S.

Grüße aus Entenhausen  wink.gif  wink.gif

"MAU" hat die vertrieben. Nich ich!!!!!
Fledi rolleyes.gif

Is die Jagdsaison gegen Katzen eigentlich schon eröffnet ?? whistling.gifrolleyes.gif

UEBERLEG DIR DAS NOCHMAL MIT DER JAGD AUF KATZEN .........SONST......user posted image KOENNTE ES VIELLEICHT SO ENDEN
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Drei Katzen, die halten die Mäuse fern.
Drei Hühner, die legen leckere Eier dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich leiste mir einen mann und eine tochter

uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blackcat31 wo bist du dein Thema ist schon so groß.
Hoffentlich ist alles gut mit dir? PM aber kein Antwort cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten einen Zwergschnauzer,den wir leider im oktober einschläfern lassen mußten.Es tat mir sehr weh ,ich habe 3 Tage nur geheul cry_1.gif denn er war für uns ,unser Kind alle sagen ich soll mir sofort einen neuen kaufen aber das mache ich nicht noch mal durch. cool.gif

Gruß vom Puschel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
May I introduce to you

COOKIE



am dienstag 3 jahre alt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haette dies beinahe in die falsche Abteilung (Jammer) geschrieben................. huh.gif

Nu bin ich ja nicht so sicher wo ich "DIES" schreiben soll. In die Jammerei, in den Wuetigen oder in die Happynes??????? Koennte ja fuer alles zutreffen. "HAPPYNESs" Mau ist wieder da. Humpelt noch gewaltig aber Jim hat festgestellt "Nichts gebrochen". "Jammerei" Tierarzt ist zu. UND "WUT" Mau wurde wahrscheinlich von jemand ein ganz fester Tritt verpasst. Somit hat er wohl nun einen riesen Bluterguss in der Schulter. Mensch Leute wenn ich sojemanden in die Haende krieg. Dann ........... GNADEIHMGOTT........... Amen ........ (Dem werden nich nur die Ohren abgebissen) mad.gif

Hab gerade Dies gelesen. ................ Ach Eifel, gerade für Leute wie dich und mich habe ich dieses Thema eröffnet und es unter Gesundheit und nicht unter Tiere gestellt. Es ist interessant, wie wenige Menschen damit umgehen können und wie schnell es wieder in Klamauk ausartet. PV

Ok . und ab in "TIERE" damit biggrin.gif Gut so? Aber in den wuetigen Treath muss ich auch noch mal.

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 07.05.2005 16:12:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mau hat zwar noch ein kaputtes Beinchen aber ist trotzdem gluecklich. Nu hat er es endlich geschafft und durfte im Haus schlafen. Er darf auch drinnen bleiben bis er wieder richtig laufen kann. Kann draussen in der Wildnis sich im Moment ueberhaupt nicht gegen Schlangen, Waschbaeren usw. zur Wehr setzen. Nu fuehl er sich so richtig wohl und will sich bemuttern lassen. Er steht nur auf wenn er mal raus muss. Aber seine Haustage sind gezaehlt tongue.gif

Das Bild spricht wohl fuer sich laugh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gestern am Fluss, bei Sonnenschein und 25 Grad am Schatten eine Rotwangenschmuckschildkröte entdeckt und kurzerhand eingefangen.

Die gehört definitiv nicht zu den einheimischen Tieren der Schweiz! Ich finds jämmerlich und äusserst schockierend wie die Menschen mit ihren nicht mehr gewollten Haustieren umgehen. Dann wird ein Tier gekauft, ist kurzweilig interssant und nach ein paar Monaten oder Jahren, nachdem erkannt wurde, dass das Babytier nicht immer gleich herzig und klein bleibt, dann wird es kurzerhand ausgesetzt. Echt schämend! Vorher infomieren und dann erst Tier zulegen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich dir nur beipflichten...marcel. mad.gifmad.gif
solche gibt es leider überall zu hauf, mich grauts wenn ich an die
beginnende ferienzeit im sommer denke mad.gif


anbei: herzliche gratulation zum

Bearbeitet von bonny am 16.05.2005 17:26:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marcel, da bin ich ganz Deiner Meinung. Es ist wirklich schrecklich,
was mit den hilflosen Haustieren so gemacht wird. Habe auch mal einen ausge-
setzten Hund gefunden. Es tat mir in der Seele weh ihn ins Tierheim bringen zu
müssen. Am liebsten hätte ich ihn behalten, aber leider erlaubt unser Vermieter
keine Tierhaltung.

Wirst Du die Schildkröte behalten?

Gruss vom Fusselchen huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 16.05.2005)
Hab gestern am Fluss, bei Sonnenschein und 25 Grad am Schatten eine Rotwangenschmuckschildkröte entdeckt und kurzerhand eingefangen.

Die gehört definitiv nicht zu den einheimischen Tieren der Schweiz! Ich finds jämmerlich und äusserst schockierend wie die Menschen mit ihren nicht mehr gewollten Haustieren umgehen. Dann wird ein Tier gekauft, ist kurzweilig interssant und nach ein paar Monaten oder Jahren, nachdem erkannt wurde, dass das Babytier nicht immer gleich herzig und klein bleibt, dann wird es kurzerhand ausgesetzt. Echt schämend! Vorher infomieren und dann erst Tier zulegen!

ranting.gif Auf einem Schulhof in Zentralspanien wurde letzte Woche in einer offenen Plastiktüte eine hochgiftige Schlange (Vibora=gibt es nur in Südspanien) ausgesetzt!!!!

Das nenn ich Tier-und Kinderliebe!! ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 16.05.2005)
Hab gestern am Fluss, bei Sonnenschein und 25 Grad am Schatten eine Rotwangenschmuckschildkröte entdeckt und kurzerhand eingefangen.

Wow, sportliche Leistung für einen Schweizer! whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 16.05.2005)
Zitat (marcel, 16.05.2005)
Hab gestern am Fluss, bei Sonnenschein und 25 Grad am Schatten eine Rotwangenschmuckschildkröte entdeckt und kurzerhand eingefangen.

Wow, sportliche Leistung für einen Schweizer! whistling.gif tongue.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 16.05.2005)
Zitat (marcel, 16.05.2005)
Hab gestern am Fluss, bei Sonnenschein und 25 Grad am Schatten eine Rotwangenschmuckschildkröte entdeckt und kurzerhand eingefangen.

Wow, sportliche Leistung für einen Schweizer! whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@marcel:
wenn ich ein teich hätte, dann hätte ich dir die schildkröte abgenommen. ich hab sowieso schon seit 20 jahren so ein paddelvieh.
und ich glaub nicht dass mein kröti freude hätte, wenn noch ein artgenosse ins aquarium käme. das aquarium ist zwar sehr gross, aber ich denke nicht dass da platz genug ist für eine zweite.

@hamlett:
lass dich ja nicht täuschen nur weil es eine schildkröte ist. diese viecher können verdammt schnell sein.

Bearbeitet von aglaja am 16.05.2005 14:44:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 16.05.2005)
Zitat (marcel, 16.05.2005)
Hab gestern am Fluss, bei Sonnenschein und 25 Grad am Schatten eine Rotwangenschmuckschildkröte entdeckt und kurzerhand eingefangen.

Wow, sportliche Leistung für einen Schweizer! whistling.gif tongue.gif

Kam mir vor wie Crocodile Hunter. Und hab anschliessend auch etwa so schmutzig wie der nach Fangaktionen ausgeschaut. Musste mich durch schlamm und Äste kämpfen um an das Tier ran zu kommen. Hat aber Spass gemacht.

@bonny;
zu was gratulierst du mir denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@bonny;
zu was gratulierst du mir denn?

na zum cupmeister laugh.gif laugh.gif luzern-zürich laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.05.2005)
Zitat
@bonny;
zu was gratulierst du mir denn?

na zum cupmeister laugh.gif laugh.gif luzern-zürich laugh.gif laugh.gif

Du bist also doch nicht für jene auf der anderen Seite der Gleise? hab ich es mir doch gedacht, dass du für den FCZ symphatisierst!

icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du bist also doch nicht für jene auf der anderen Seite der Gleise? hab ich es mir doch gedacht, dass du für den FCZ symphatisierst

ich bin NEUTRALuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.05.2005)
Zitat
Du bist also doch nicht für jene auf der anderen Seite der Gleise? hab ich es mir doch gedacht, dass du für den FCZ symphatisierst

ich bin NEUTRALuser posted image

ach ja? neutrale fussballfanin? gibts das? ist das nicht langweilig? fehlt da nicht der spass und die spannung am spiel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu mir gehört ein Kater (Tabby, EKH mit Britisch Kurzhaarambitionen) und früher hatte ich 4 Wellensittische, 1 Meerschweinchen und 1 Zwergkaninchen (like a Hund).

Ohne tolpatischige, nicht hörende, aber doch liebzuhabende Tierchen könnte ich net leben.


Ohhhhhhhh sind die Süß

Miau, Wau, Piep und Gruss

Kiwi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu mir gehört ein Kater (Tabby, EKH mit Britisch Kurzhaarambitionen) und früher hatte ich 4 Wellensittische, 1 Meerschweinchen und 1 Zwergkaninchen (like a Hund).

Ohne tolpatischige, nicht hörende, aber doch liebzuhabende Tierchen könnte ich net leben.


Ohhhhhhhh sind die Süß

Miau, Wau, Piep und Gruss

Kiwi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es zur Zeit nur ein Wellensittich, er sieht ungefähr so aus:


Ich hatte aber immer Tiere, zu Höchstzeiten waren es 4 Wellensittiche, 5 Wüstenrennmäuse und ein ganzes Aquarium voller Fische, wobei man da die Anzahl nie so ganz bestimmen konnte, da immer Nachwuchs unterwegs war tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mit Hühnern und Kaninchen aufgewachsen.
Meine Tochter hat zu ihrem 5. Geburtstag einen Wellensittich bekonmmen. Er ist 12 Jahre alt geworden! Dann hat sie sich 2 zugelegt und die hatten wir dann bis sie von zuhause ausgezogen ist und mitgenommen hat.

Bis dann, Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ne kleene runde, seeeehr verschmuste schwarz-weisse Micky-Katze. tongue.gif
Sie ist vor n paar Tagen 7 geworden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm grad von ner Tierausstellung zurück. Da war ne Kuh die hat wie Pferde Hindernisse gesprungen! War zum schreiben komisch und lustig.

die Kuh heisst übrigens Sybille und sei Europaweit bekannt. Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Tier auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 21.05.2005)
Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Tier auch?

das Tier nicht, aber der Reiter kommt mir bekannt vor. das bist du doch, Marcel! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wir haben zu Hause 2 Stubentiger - naja, eigentlich keine Stuben-, sondern Gartentiger!

Und seit kurzem 3 Degus - siehe Bild. Das Bild zeigt aber nicht unsere (ist nur auf die schnelle gegoogelt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy,
mich würde gerne interessieren, welche Tierart so bei uns hier vertreten sind.

Also zur Zeit besitze ich (wie manche schon wissen) einen Kater, doch "damals" hatte ich schon ein Zwergkaninchen, ein Meerschweinchen und vier Wellensittiche.

Und was habt IHR????

Gruss

eure Tiernärrin

Kiwi wub.gif

-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zwei Katzen und ein Meerwasser-Aquarium mit Fischen, Korallen, Krebsen, Seegurken, Seeanemonen, Seesternen, Seeigel, Schnecken - allem möglichen Getier eben... Bis vor einiger Zeit hatten wir auch noch ein Terrarium mit drei grünen Leguanen, aber aus Platzgründen mussten wir sie leider abgeben... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Haustier"besitzer" - muss mal Dampf ablassen...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10