Wer hat welches Tier daheim???

Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Zitat (Calendula @ 14.06.2005 - 13:57:18)

Selbst wenn der Mensch nicht eingreift, ist bei den lieben Tierchen nicht alles eitel Sonnenschein:

:blink: Ja, aber wir Menschen sind noch viel schlimmer, wir sind ja nicht mal in der Lage die Tiere die wir verspeisen artgerecht zu halten und zu transportieren :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich dürfte jeder nur das Essen dürfen , was er auch töten kann. :pfeifen:
Zitat (Enja @ 14.06.2005 - 14:38:18)
Eigentlich dürfte jeder nur das Essen dürfen , was er auch töten kann. :pfeifen:

o.k. lass uns das Eis töten.

Da hätte Nachbar Rudolf aber keine Freude, wenn ich mich an seinem Kaninchenstall vergreifen würde :pfeifen:
einen ganz,ganz süssen,lieben und verrückten Kater ;)

Bearbeitet von General LEE am 14.06.2005 16:01:03
Hallöli,

also ich hab zwei super süße Meeris, Chip & Chap, :wub: die den ganzen Tag fröhlich durch die Gegend quietschen. Dann kümmer ich mich grad um den ziemlich verwöhnten Kater Tyson <_< meiner Freundin, die für ein halbes Jahr nach Griechenland ist und ihren Kater vorübergehend bei mir einquartiert hat. Außerdem hab ich noch ein Hottehü namens Lightness in Pflege mit der man quasi "Pferde stehlen kann" :D und mich ganz schön auf "Trab" hält.
Ich finde man sollte noch "Pferde" in die Abstimm- Liste einfügen. Mich würde interessieren ob es hier noch mehr Pferdebegeisterte gibt.

Schönen Gruß
Fauna
Zitat (Fauna @ 14.06.2005 - 19:21:30)
Hallöli,

also ich hab zwei super süße Meeris, Chip & Chap, :wub: die den ganzen Tag fröhlich durch die Gegend quietschen. Dann kümmer ich mich grad um den ziemlich verwöhnten Kater Tyson <_< meiner Freundin, die für ein halbes Jahr nach Griechenland ist und ihren Kater vorübergehend bei mir einquartiert hat. Außerdem hab ich noch ein Hottehü namens Lightness in Pflege mit der man quasi "Pferde stehlen kann" :D und mich ganz schön auf "Trab" hält.
Ich finde man sollte noch "Pferde" in die Abstimm- Liste einfügen. Mich würde interessieren ob es hier noch mehr Pferdebegeisterte gibt.

Schönen Gruß
Fauna

Fauna, wir sind pferdebegeistert und haben ein Pflegepferd. Meine kleine Tochter reitet seit 8 Jahren.
Hallöli,

Schönen Gruß
Fauna

Wieso auch nicht Pferde. Guter Vorschlag. Hamster sind auch vergessen gegangen (da wäre Gruppe Nager wohl einheitlich) Schildkröten und andere Reptilien würden auch noch fehlen. Aber da müsste die ganze Abstimmung ja wieder neu gemacht werden.
Zitat (Drizzt @ 14.06.2005 - 15:42:47)

Da hätte Nachbar Rudolf aber keine Freude, wenn ich mich an seinem Kaninchenstall vergreifen würde :pfeifen:

Lass bloß des Nachbars Karnickel in Ruhe , hab ja nicht gesagt du sollst drauf losgehen, aber, d a du sie halt töten könntest , darfst du sie auch essen. :rolleyes:
Zitat (Paradiesvogel @ 14.06.2005 - 15:00:32)

o.k. lass uns das Eis töten.

Also mein EI heute Morgen hat nicht mehr gelebt , muss wohl schon jemand vor mir getötet haben. :wacko:
Zitat (marcel @ 14.06.2005 - 19:58:01)
Hallöli,

also ich hab zwei super süße Meeris, Chip & Chap, :wub:  die den ganzen Tag fröhlich durch die Gegend quietschen. Dann kümmer ich mich grad um den ziemlich verwöhnten Kater Tyson  <_<  meiner Freundin, die für ein halbes Jahr nach Griechenland ist und ihren Kater vorübergehend bei mir einquartiert hat. Außerdem hab ich noch ein Hottehü namens Lightness in Pflege mit der man quasi "Pferde stehlen kann"  :D und mich ganz schön auf "Trab" hält.

Schönen Gruß
Fauna

Wieso auch nicht Pferde. Guter Vorschlag. Hamster sind auch vergessen gegangen (da wäre Gruppe Nager wohl einheitlich) Schildkröten und andere Reptilien würden auch noch fehlen. Aber da müsste die ganze Abstimmung ja wieder neu gemacht werden.

Pferde in der Liste sind immer richtig- Platz vor Preis, sozusagen.
Mit Pferden hab ich nur Kontakt, wenn sie zwischen 2 Semmelhälften in Form eines Leberkäses auf mich warten. :pfeifen: :pfeifen:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=1170&st=0
setz mal ein link so ist es einfacher für mich und ich muss nicht mehr
allzuviel schreiben dazu. :lol: :lol:
Zitat (bonny @ 15.06.2005 - 13:08:44)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=1170&st=0
setz mal ein link so ist es einfacher für mich und ich muss nicht mehr
allzuviel schreiben dazu. :lol: :lol:

Ich könnte diese beiden Themen miteinander verschmelzen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie das dann nachher aussieht. Ein Testsytem für's Forum gibt es leider nicht ;)
Also ich habe eine Bayerische Hauskatze und 2 minidackel.
sodeli,

themen sind jetzt eins geworden.
Zitat (marcel @ 15.06.2005 - 13:21:30)
sodeli,

themen sind jetzt eins geworden.

bravo...aus zwei mach eins...wie in der migros :lol: :lol:
geht doch :wub:
Zitat
Man braucht nur ein neues Huhn in den Hühnerstall zu geben... die alteingessenen Hühner machen hackfleisch aus dem neuen wacko.gif wacko.gif

ha ha...wie in den foren :lol: :lol:
rofl bonny, da hast du recht *gg*!
Zitat (Paradiesvogel @ 15.06.2005 - 19:56:01)
rofl bonny, da hast du recht *gg*!

danke PV...aber manchmal scheints mir, hier bei uns läufts anderstrum :lol:
[SIZE=14]HALLO IRGENDWAS LÄUFT HIER GANZ GEHÖRIG SCHIEF, DIESE UMFRAGE HABE ICH ERSTELLT UND NICHT BLACKCAT - WARUM STEHT SIE JETZT DRIN???? :labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Zitat (kiwi1809 @ 15.06.2005 - 23:35:13)
[SIZE=14]HALLO IRGENDWAS LÄUFT HIER GANZ GEHÖRIG SCHIEF, DIESE UMFRAGE HABE ICH ERSTELLT UND NICHT BLACKCAT - WARUM STEHT SIE JETZT DRIN???? :labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Kein Grund sich aufzuregen.
Wie du an Blackcats Beitrag sehen kannst, hat sie die Frage nach den Haustieren schon im März gestellt. Die beiden Threads wurden zwecks Übersichtlichkeit nur zusammengeführt. ;)
uupppsss, haben wir da einen konkurrenzkampf? wenn ja, wäre es sehr schade :( :(
Ich habe seid kurzem 10 Goldfische im Gartenteich.
bei mir schwimmen diverse Insekten in Alkohol....... :D
Zitat (Hamlett @ 16.06.2005 - 00:14:13)
[SIZE=14]HALLO IRGENDWAS LÄUFT HIER GANZ GEHÖRIG SCHIEF, DIESE UMFRAGE HABE ICH ERSTELLT UND NICHT BLACKCAT - WARUM STEHT SIE JETZT DRIN????  :labern:  :labern:  :labern:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Wie du an Blackcats Beitrag sehen kannst, hat sie die Frage nach den Haustieren schon im März gestellt. Die beiden Threads wurden zwecks Übersichtlichkeit nur zusammengeführt. ;)

Bin grad per Email von den Mutti- Göttern aufgeklärt worden - Sorry für die Beschuldigung.... :wub: :blumen: :wub: :blumen: :pfeifen:
Kann mir jemand verzeihen???? :wub:
:sabber: Aber sicher doch :sabber:
Zitat (kiwi1809 @ 16.06.2005 - 20:44:59)
Zitat (Hamlett @ 16.06.2005 - 00:14:13)
[SIZE=14]HALLO IRGENDWAS LÄUFT HIER GANZ GEHÖRIG SCHIEF, DIESE UMFRAGE HABE ICH ERSTELLT UND NICHT BLACKCAT - WARUM STEHT SIE JETZT DRIN????  :labern:  :labern:  :labern:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Bin grad per Email von den Mutti- Göttern aufgeklärt worden - Sorry für die Beschuldigung.... :wub: :blumen: :wub: :blumen: :pfeifen:

Och, kiwilein, nun schimpf man nicht:
aber der Haustierthread ist echt schon älter. Nicht bösesein... :)
ich habe jede mene spinnen zu hause. die sind absolut harmlos.

ich mach das fenster weit auf, bevor ich schlafen geh'. das licht lockt viele insekten an, so haben die spinnen futter im überfluss. :lol:

D.

tipfailure

Bearbeitet von Wolfman am 28.07.2005 06:35:39
Was für Spinnen, Wolfman? Vogelspinnen?
Zitat (Wolfman @ 28.07.2005 - 06:34:57)

ich mach das fenster weit auf, bevor ich schlafen geh'. das licht lockt viele insekten an, so haben die spinnen futter im überfluss. :lol:

D.

tipfailure

Knabbern die dann an dir rum ?
@ bine:

Und ich hab mich schon vor längerem Abgeregt!!! :D

Schau mal auf Datum :D 15. 6 . 2005 ;)
Also ich habe hier nur ein 200 Liter Aquarium mit Buntbarschen. Den Rest habe ich in meinem Elternhaus gelassen....Hund, zwei Katzen und eine Schildkröte. Aber zum Glück seh ich die ja bei meinen Besuchen :D
Stevie
Zitat (Stevie @ 28.07.2005 - 21:10:18)
Also ich habe hier nur ein 200 Liter Aquarium mit Buntbarschen. Den Rest habe ich in meinem Elternhaus gelassen....Hund, zwei Katzen und eine Schildkröte. Aber zum Glück seh ich die ja bei meinen Besuchen :D
Stevie

Biste da nicht manchmal ein bisschen einsam, wie oft siehst du die denn?
Zitat (Enja @ 28.07.2005 - 17:55:48)
Zitat (Wolfman @ 28.07.2005 - 06:34:57)

ich mach das fenster weit auf, bevor ich schlafen geh'. das licht lockt viele insekten an, so haben die spinnen futter im überfluss.  :lol:

D.

tipfailure

Knabbern die dann an dir rum ?

einfache haushaltsspinnen an der decke. nöö, die bleiben immer am netz. :lol:

D.
Zitat (kiwi1809 @ 28.07.2005 - 21:05:09)
@ bine:

Und ich hab mich schon vor längerem Abgeregt!!! :D

Schau mal auf Datum :D 15. 6 . 2005 ;)

Sorry, kiwilein, IS' JA SCHON GUUUT!! :P
..................

Bearbeitet von Nyx am 22.02.2007 01:26:05
Mein Kater Murphy hat heute nacht wieder 3 Mäuse angeschleift und verputzt :wacko:

Das alleine wäre nicht so schlimm wenn er nicht erwarten würde, dass ich ihn nicht nur lobe und ihm sage, was für ein toller Hecht...äh... Kater er ist, sondern ich muss auch noch warten, bis er fertig ist mit fressen und ihm dann richtiges Futter geben....Ich kapier das nicht, die Mäuse sättigen wohl nicht so richtig :unsure:

Murphy

Bearbeitet von murphy am 03.08.2005 07:45:29
:rolleyes:

1 Pferd - Engl. Vollblut
2 Hunde - 1 DD und 1 Vizsla
mind. 5 Zwerghasen und 3 Meerschweine
und viele viele Fische
Zitat (murphy @ 03.08.2005 - 07:45:14)
Mein Kater Murphy hat heute nacht wieder 3 Mäuse angeschleift und verputzt :wacko:

Das alleine wäre nicht so schlimm wenn er nicht erwarten würde, dass ich ihn nicht nur lobe und ihm sage, was für ein toller Hecht...äh... Kater er ist, sondern ich muss auch noch warten, bis er fertig ist mit fressen und ihm dann richtiges Futter geben....Ich kapier das nicht, die Mäuse sättigen wohl nicht so richtig :unsure:

Murphy

Stimmt das wundert mich auch immer unsere Katze die verputzt die auch sehr gerne vorallem wenn ich im Garten am arbeiten bin dan liegt sie neben mir und fängt an zu fressen.
Zur abwechselung nimmt sie auch schön mal Vögel mit.
okee, hier steht ja schon irgendwo, dass ich 3 meerschweinchen hab...

nuja, montag ist noch ne katze dazu gekommen... ;)
ich leiste mir einen mann und eine pupertierende tochter
uli
Wir haben 8 Meerschweinchen und einen kleinen schwarzen Hamster namens Devil.
LG Karen
...................

Bearbeitet von Nyx am 22.02.2007 01:27:20
Ein wunderschöner Kater!

ich liebe schwarze Katzen. Deiner sieht fast so aus wie mein Kater den ich als Kind hatte.
@travia der sieht genau so aus wie unsere Kater die wir mal hatten und leider nach seinen 16 Jahren einschläfern mussten.
Jetzt haben wir einen Europ. Kurzhaar weil wir angst hatten wieder eine schwarzen Kater zu nehmen das wir immer vergleichen würde.
Aber ich finde die immer noch toll schwarz.

Bearbeitet von internetkaas am 26.08.2005 07:36:56
@ Internetkaas

Passt zwar nicht zum Thema Haustier, aber trotzdem:

Schön, dass du wieder unter uns bist!!!! :blumen:
I proudly present: COOKIE
ich hab 2 Katzen, eine Schwarze und eine Silberne. Sind beide ganz lieb, auch wenn die silbener so schüchtern ist das sie kaum ein Besuch zu Geschicht bekommt
Seiten: (11)