Wer hat welches Tier daheim???

 
  Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Aber Freddy hat sich eindeutig als Weiblein erwiesen, wie man hier mit ihren Babies sieht.

So und das waren erstmal unsere Schweinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe 1 Hund und 4 katzen.die katzen sind alles findelkinder die ich mit der pipette noch füttern muste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Heinzi am 21.03.2006 13:28:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=1]gartenparty-Charly 036.jpg

schade ich möchte euch soo gern meinen charly zeigen aber ich weis nicht wie ich das mit den bildern machen muß ich bin einfach zu bööööööddddd rofl1.gif cry_1.gif
Ich war 1 Jahr ohne Hund und das war das langweiligste Jahr was ich jemals hatte ,aber seid ich meinen Charly habe (zwergschnauzer) ist das Leben wieder lebenswert.Er ist ein ganz Drolliger Kerl Schwarz-silber.und ein kleiner Verbrecher ,denn nichts ist vor Ihm sicher alles hat er in der Schnauze .Er hat auch schon einige Zähnchen verlohren( die ich natürlich sammle). cry_1.gif

puschel cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von puschel515 am 21.01.2006 23:51:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab gar keins biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Thema...
unsere lieben Tierchen...

Also, Horny ist mein Streifenhörnchen... (Nachdem jetzt alle, die der englischen Sprache etwas Herr sind, sich wieder gefangen haben... meinem damaligen Freund und mir ist einfach kein besserer Name eingefallen und hey, das Hörnchen kann eh kein Englisch...)

Dann hab ich noch drei Rotwangenschmuckschildkröten (Emmy, Sammy, Susy)
Horny und die Turtles sind allerdings nicht mit nach Würzburg umgezogen, sondern stehen noch bei meinen Eltern in Berlin...(Ich höre sie heute noch sagen, Tiere kommen uns nicht ins Haus! Tja, so viel dazu... aber sie kümmern sich wirklich rührend um den kleinen Heimtierzoo...)

Seit kurzem wohnt Finchen, eine echt goldige und irgendwie trottelige Hamsterdame bei mir.

Und, jetzt mal alle unter 18 Jahren weghören... biggrin.gif
Finchen wird demnächst ihren ersten Sex haben....

Ist es eigentlich Förderung der Prostitution und Kinderhandel, wenn ich sie zu nem Hamstermacker bringe, sie begatten lasse und dann ihre Kinder verkaufe????
mafia.gif mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.01.2006)


sie begatten lasse und dann ihre Kinder verkaufe????
mafia.gif mafia.gif

Zu Reichtümer kommste aber damit nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm... Wo soll ich anfangen...

Also...

Dammwild (7 Stück: 1 Männchen, 6 Weibchen)
Zwergziegen (5 Stück: 2 M, 3 W)
Zwergschafe (4 Stück: 1 M, 3 W)
Riesenohrenhasen (3 Stück: 3 W)
Zwerghasen (2 Stück: 1 M, 1 W)
Meerschweinchen (1 Stück, Geschlecht unbekannt blink.gif )
Hamster (1 Stück, M)

Und den Golden Retriever hätte ich fast vergessen... Kira... Weiblich.

Und im Sommer kommt noch... ein Esel dazu applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Hund (kleiner Border-Mix, männlich)
5 Meerschweinchen (Kastrat und 4 Mädels
1 Kaninchen (männlich, unkastriert)
Fische

Julchen1, warum nur 1 Meerschwein???
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, dann will ich auch mal,

wir haben 1 Schildpatt Katze (Luder Willi)
1 schwarze (mit nur einem weissen Fleckchen) Katze (Prinzessin Lizzy)
1 schwarz-weissen Kater (Lakritze Harry )
und
einen "Patenhund" ein armes 2einhalb Jahre altes Schäferhund-Kerlchen, Salyk,
den wir seit März versuchen, in gute erfahrene und ruhige Hände zu vermitteln.
Ein intelligenter Prachtkerl, der aber nichts (kennen-)gelernt hatte und Probleme mit kleinen Kindern hat,
(Leider sind wir beide ganztägig berufstätig, wir schaffen das nicht, darum lebt er derzeit in einem Rudel mit drei Schäferhund-Weibchen bei seiner Therapeutin)

und eine Patenschaft über eine Landschildkröte im Dessauer Tierpark.

Ansonsten gibt es noch Karl, unser Käfer, und spike unsere fette Spinne.. ;-)
(die leben rund um unser Haus im Kies biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Poldischatz, 26.01.2006)
1 Hund (kleiner Border-Mix, männlich)
5 Meerschweinchen (Kastrat und 4 Mädels
1 Kaninchen (männlich, unkastriert)
Fische

Julchen1, warum nur 1 Meerschwein???

Das Meerschweinchen haben wir von einem Bekannten aufgenommen. Der ist in eine kleinere Wohnung umgezogen und hatte keinen Platz mehr.

Das Meerschweinchen lebt mit den Zwerghasen zusammen. Sie verstehen sich gut. Also wüsste ich nicht warum wir noch ein Meerschweinchen kaufen sollten. Ich glaube wir haben Tiere genug whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif huhu,
wir haben eine italienische promenadenmischung namens EROS dribble.gif tongue.gif biggrin.gif
lg aus braunschweig
kittyklopfer
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Julchen1:
....weil man Meerschweinchen nicht einzeln halten soll und eine Hase kein Lebenspartner für das Tier ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wir haben 2 Katzen und einen Kater. Unsere beiden Damen haben wir im August 98 aus dem Tierheim geholt. Sie standen sehr unter Stress und waren in einem jämmerlichen Zustand. 4 Wochen später waren Sie fast nicht mehr wieder zu erkennen. Vor 3 Jahren lief uns dann noch ein kleiner Kater zu (hockte auf einMal vor der Terassentür), konnte natürlich nicht wiederstehen. Wurde trotz Aushang an S-Bahn, Briefkasten, auch von niemand vermisst. Gibt jetzt zwar immer wieder mal Randale, Gebrumme und Gefauche (unsere beiden Damen können den Herren nicht leiden), aber ich würde freiwillig keine mehr hergeben
biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Katzen (1 Kater, 1 Kätzin)
im Garten unter einem Laubhaufen 1 Igel (im Sommer bekommt er Katzenfutter)
im Garten unter einer Mauer 1 Marder (mit den Katzen kommt er aus und meine Autokabel lässt er in Ruhe)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Poldischatz, 30.01.2006)
@Julchen1:
....weil man Meerschweinchen nicht einzeln halten soll und eine Hase kein Lebenspartner für das Tier ist!

Ich sehe keinen Grund zur Aufregung. Soll er besser ganz alleine sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image



das ist unser Charly 5 Monate alt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns wohnen:

Katze Miezli, 10 Jahre alt
Katze Wilma, 9 Jahre alt
Hündin Fluffy (dt. Jagdterrier x Dackel-Mischling), 7 Monate alt
Rüde Charly, genannt Binggu, (Berner-Sennenhund x Beagle-Mischling), 4 Monate alt
Dsungarischer Zwerghamster Bambina, Alter unbekannt.

Obwohl es manchmal besonders mit den Hunden recht turbulent her geht, würden wir auf kein Tier verzichten wollen.

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@puschel

boaah.. neeee!!! IS DER SÜÜÜÜSSS!!! wie gross wird der? wie schwer??? der ist ja echt zum fresen wub.gif

liebe grüsse
chili
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein süßen golden retriever.....versuche mal ein bild anzuhängen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Poldischatz: Wieso hast du nur ein Kaninchen? Kaninchen sollten auch immer zu zweit gehalten werden. Genauso wie Meerschweinchen. Kaninchen und Meerschweinchen gehören auch nicht zusammen da sie sich nicht verständigen können. Ist dann genauso als wären sie alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab nen Wauz. Der Lukas (Luki) ist jetzt 6 Jahre alt. Bild seht ihr im Avatar oder auf meiner Homepage ;-) Er ist ne Mischung aus Schäferhund-Collie-Eurasier-Rottweiler. Also ein Schäcoeurott dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten bis vor 1 Woche immer einen Wellensittich im Haus allerdings wurden die nie älter als 2-3 Jahre.Ich kann mir wirklich nicht erklären warum uns die Vögel alle wegsterben ,na gut einer hatte ein Krebsgeschwür der andere konnte nicht mehr fressen Hatte irgentetwas mit der Speiseröhre aber die anderen 2 ,warum die gestorben sind weiß ich nicht.Mein Sohn ist jedesmal am weinen und nun ist mir irgentwie die Lust an einem neuen Versuch vergangen.Mal schauen ,wenn die Jungs unbedingt noch mal einen haben möchten kaufe ich ihn auf alle Fälle bei einem anderen Züchter kann ja sein das es daran lag (waren alle vom selben Züchter).Mehr als Futter und Wasser geben ,den Käfig sauber halten und sich mit dem Tier beschäftigen kann man doch nicht,wüsste nicht was wir falsch machen. sad.gif
Mein Mann ist kein Vogelfreund und er ist der Meinung wegen Vogelgrippe lieber keinen neuen Wellensittich könnte ja sein das ein verseuchter Zugvogel sich zu den Sittichen gesellt hat,muss dazu sagen der Züchter den wir kennen hat seine Vögel wirklich draußen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 21.02.2006)
Wir hatten bis vor 1 Woche immer einen Wellensittich im Haus allerdings wurden die nie älter als 2-3 Jahre.Ich kann mir wirklich nicht erklären warum uns die Vögel alle wegsterben ,na gut einer hatte ein Krebsgeschwür der andere konnte nicht mehr fressen Hatte irgentetwas mit der Speiseröhre aber die anderen 2 ,warum die gestorben sind weiß ich nicht.Mein Sohn ist jedesmal am weinen und nun ist mir irgentwie die Lust an einem neuen Versuch vergangen.

Hallo cool.gif
da ihr bisher scheinbar alles richtig gemacht hattet,kann vielleicht auch Zugluft die Ursache des Vogelsterbens sein.Diesen Umstand darf man gerade bei Wellensittichen nicht unterschätzen.Im Allgemeinen reagieren sie sehr empfindlich darauf,holen sich eine Lungenentzündung und fallen irgendwann von der Stange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heinzi, 21.02.2006)
Zitat (fenjala, 21.02.2006)
Wir hatten bis vor 1 Woche immer einen Wellensittich im Haus allerdings wurden die nie älter als 2-3 Jahre.Ich kann mir wirklich nicht erklären warum uns die Vögel alle wegsterben ,na gut einer hatte ein Krebsgeschwür der andere konnte nicht mehr fressen Hatte irgentetwas mit der Speiseröhre aber die anderen 2 ,warum die gestorben sind weiß ich nicht.Mein Sohn ist jedesmal am weinen und nun ist mir irgentwie die Lust an einem neuen Versuch vergangen.

Hallo cool.gif
da ihr bisher scheinbar alles richtig gemacht hattet,kann vielleicht auch Zugluft die Ursache des Vogelsterbens sein.Diesen Umstand darf man gerade bei Wellensittichen nicht unterschätzen.Im Allgemeinen reagieren sie sehr empfindlich darauf,holen sich eine Lungenentzündung und fallen irgendwann von der Stange.

Zugluft kann ich auch ausschließen er stand absolut windgeschützt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben ein Maunzele, die Herrin der Wohnung, Josy, und den dümmsten Hund der Welt, Sissy, eine Mischung aus chinesischer Tempelkatze und südamerikanischer Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank fachkundiger Hilfe kann ich jetzt sogar Fotos von unserem Chamäleon zeigen. smile.gif

Ach-Mett

Hier drin wohnt er

Das liebt er: SONNE! "Gib mir alles!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine Katze "Miezie" rolleyes.gif ,ich bin ein totaler Katzenfan -mein Göga nicht so -seufz leider ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@janice

Eine unserer Katzen heisst auch Miezi laugh.gif laugh.gif laugh.gif

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere heissen Miezi und Purzel. Wir haben sie aus dem Tierheim. Zum Glück ist die ganze Familie von ihnen begeistert. Allein durch ihre Anwesenheit tragen die Katzen zu einer entspannten Familienathmosphäre bei.
Sie spenden Trost bei Misserfolgen in der Schule/Stress in der Arbeit indem sie sich auf den Schoß setzen und jeden/n so annehmen wie er/sie eben ist. Das Schnurren und das warme Fell - da kann man gar nicht aufgeregt bleiben.

Man kann es eigentlich nur allen empfehlen!

happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohnemann hat einen Zwerghasen der am liebsten Luftsprünge macht und kabel anbeisst ranting.gif . Ja und wenn ich nicht aufpasse, sitzt der in den großen Blumentöpfen und schaufelt seelenruhig die Erde raus. ich aber nicht dumm (dacht ich) und mach Seramis in die Töpfe......aber dat stört den nicht------nöööö dann wird halt Seramis rausgeschaufelt. Naja, wenn´s Spass macht

Ich für meinen Teil hätte liebend gern einen Hund........aber mich fragt ja keiner sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Problem kann man in den meisten Fällen umgehen wenn du ihm beschäftigung gibst. In deinem Fall müsste da definitiv noch ein zweiter Hase her. Dann versuch es, wenn er auslauf hat, mit einem Futterball, mit sachen wo er drüber springen kann oder aber auch versteckte möhrchen. Mach einen Hasen Spielplatz aus deinem Auslauf.
Und wenn der Hase noch einen Spielgefährten dazu bekommt mit dem er sich dann auch "unterhalten" kann dürfte sich das problem erledigt haben.
Für Pflanzen gibt es allerdings auch so Plastik gitter die man über die erde drüber machen kann. Deckt dann den topf ab.
Und die Kabel lieber sicherheitshalber hoch machen... Sicher ist sicher. Denn da geht keiner einfach so dran vorbei wink.gif Sprech da bei meiner häsin aus erfahrung biggrin.gif

Lg Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte da ein paar kellerasseln, spinnen, fliegen und andere krabbeltiere.
und drei ziegen.... allerdings auf zwei beinen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rahmmandel, 01.03.2006)
...und drei ziegen.... allerdings auf zwei beinen rofl1.gif

so´ne Zicke hab ich auch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Katzen 2Kater --3 Hunde ---voriges Jahr 3 Frösche im Teich ---bei Überschwemmung eine Kreuzkröte aus dem Bau klettern sehen ind auf Suche nach einem trockenem Heim
--1-3- Weberspinnen in der Hecke die sind jedes Jahr da

na ja das und anderes Gezwitscher und Gekrauche .-----
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider habe ich zur Zeit kein Haustier cry_1.gif
Ich hätte aber gerne ein Katze!!! Als Kind hatte ich mal eine, die leider durch böse Nachbarn "beseitigt" wurde... cry_1.gif cry_1.gif Diese Katze war wirklich was Besonderes für mich!!! wub.gif wub.gif wub.gif
Da ich aber zur Zeit in einer Großstadt, in einer Wohnung wohne und nur wenig Zeit habe, habe ich mir keine Katze angeschafft! Aber, sobald ich mehr Zeit habe und woanders wohne, würde ich mir sofort eine Katze ins Haus holen! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
catina la diva und cookie


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

ich habe 3 Katzen
1000 Flöhe und dieverse Zecken rofl1.gif. Die häsliche Hausstaubmilbe nicht vergessen und im Sommer was mir meine 3 Mistficher ( ich liebe sie ) alles so anschleppen.
Wie zb Mäuse Frösche Liebellen. ( alles lebend)

ab und an kommt Biene Biegel der Hund meiner Schwester auf besuch. Sie braucht ja nur ein paar Treppen runter poltern. Dann hab ich hier voll Haus und die katzen sind am fauchen wie die grossen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe neun Wellensittiche, die den ganzen Tag "Freigang" haben. Da sind biggrin.gif
LG
Miss Trust
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich habe zwei Vögel .... einen im Kopf und einen Wellensittich im Feiflug...
mein 3. Mann

Paulchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwei Katzen und einen grünen Leguan! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eine schwarz weiße Kuhkatze und einen saufarbenen Rauhhaardackel wub.gif

Finchen(6); Eddy (1)
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe einen nymphensittich, der schon 15 jahre alt ist. er heisst romeo und, ja, es gab auch mal eine julia... biggrin.gif die voegel hat mir meine schwester vererbt und sie hat ihnen diese namen gegeben...er kann das underberg-lied pfeifen, aber nur bei sehr guter laune!
gruss vom nacktmull
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich kann ich auch mit abstimmen! laugh.gif
user posted imageuser posted image


whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Hilfööööö, Entführung! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tiere sind ein Schäferhund (11 Jahre) u. ein Zebrafink (3).Ab und zu habe ich noch den Hund meiner Tochter( Mischmasch aus Spanien 7)

Ohne Tiere is doch nichts...
Gruß an alle Tierfreunde biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 19.03.2006)
Zu Hilfööööö, Entführung! laugh.gif laugh.gif

Nein, Klonerei! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin mischmasch aus Spanien (4) dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Hund (Mischling) und 2 Mietzen

Seltsames Bild aber hier sind alle 3 leicht zu sehen (auch mein einziges mit alle3 *g*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben vier Aquarien davon drei mit Fischen (Neon, Buschfische, Dornaugen, usw.) und eins ist ein Garnelenbecken mit vielen kleinen wuseligen Garnelen drin. rolleyes.gif. Ein fünftes ist in Planung es soll ein Barschbecken werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 4567891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Haustier"besitzer" - muss mal Dampf ablassen...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10