Wer hat welches Tier daheim???

 
  Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Also wir haben 24 Wüstenrennmäuse und 4 Ratten und die sind supersüß hihi.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einige wunderschöne Fische zu Hause. Am schönsten sind aber meine beiden Skalare ( von der Küstenfee bekomme ich ja keine whistling.gif ),ein paar Neon´s, einige Welse und Guppy´s in den tollsten Farben. Bei den Guppy´s habe ich sogar schon Nachzuchterfolge. Hatte ich früher nur zum Teil, da wurden alle gefressen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mooooment . das sind meine !! user posted image user posted image user posted image user posted image

Bearbeitet von Küstenfee am 21.03.2006 18:42:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte doch nur den einen kleinen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens mußt Du mir noch einmal helfen. Wie kann ich Dir noch mal persönlich antworten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
forget it . kann meine kinderchens doch nicht weggeben .
( hast ne pm)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe folgende Haus- und Gartentiere:

1xSchaf
?xSpinnen
?xKellerasseln
?xFliegen
?xKäfer
?xMäuse
?xVögel
?xSilberfische
?xHeuschrecken
?xRegenwürmer
?xMaulwürfe



und noch viel,viel mehr!



Euer

Tierisches

Schaf

Harald

400
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin von 2 Farbmausdamen.

Die schwarz-weisse heisst Josefine, die braun-weisse heisst Agathe.

Wir haben im Keller noch einen alten Schrank, den wir zu einer "Mäuseburg" umbauen wollen und dann kommen sicher noch einige Mäuse dazu.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
wir haben eine Katze - hat mein Mann mit in die Ehe gebracht. Sie heißt Ronja, ist eine normale, rundherum schwarze Hauskatze und mittlerweile 9 Jahre alt. Leider hat sie ein Problem mit unserer Tochter und pinkelt öfter mal aus Protest überall hin.

Dann haben wir noch 2 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche in einer Zimmervoliere.

Tja, aber die Frage nach dem Warum ... ???? - Keine Ahnung, warum man diese Viecher alle durchfüttert!!! Aber unsere Tochter hat ihre Freude dran, darum tun wir's gern!

Gruß
Trudel
Gefällt dir dieser Beitrag?
also leute... biggrin.gif
fuer mich sind katzen die besten tiere!
die machen immer das was sie wollen;.. smile.gif
auch wenn das nicht immer ganz toll ist... whistling.gif

eure rainbow
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe einen roten Stubentiger, 2Jahre alt. Unsere alte Katze ist leider mit 15 J. verstorben. Unser Kater raubt uns den letzten Nerv. Er beißt ganz gerne und kratzen tut er auch. mad.gif Jedoch wenn ich abends auf dem Sofa liege,kommt er angeschleimt und legt sich auf meinen Bauch. Irgendwie lieben wir Ihn. Er hat den Namen Troll... Sagt alles wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu unserer Familie gehören drei kleine SHI-TZU`s, Luke 8 jahre, Mona 6 jahre, Lea 2 jahre alt
und die zwei Meerschweinchen unserer Tochter.

Lea



Luke (der helle)Mona & Frauchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
12 Vögel (6 Wellis, 2 Nymphis und 4 Japanische Mövchen), 19 Mäuse (11 Weibchen, 8 Männchen, streng getrennt!) und etwa 20 gemischte Zierfische
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben Hasen....





und Katzen...



Luna



..und ihre Jungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 5 Pferde , 1 Ziege , 1 Lamm , Kaninchen , Hühner,
viele Vögel in der Volliere ,1 Graupapagei in der wohnung,
3 Bartagamen , 1 Siedleragame, 2 Katzen,
1 Deutsche Dogge und 1 Zwergpekinese ( die Kleine Maus hat
natürlich das Sagen) Aber mein Pascha (Dogge) läßt sich auch vom Kater alles gefallen,nur von unserem.Nachbars Kater mag er nicht,der wird verbellt.
Meine Tochter hat noch 2 Schildis und einen blinden Mops aus dem Tierheim,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen frechen Kater wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab grade zwei Katzenbabys (8 Wochen) zur Pflege, in zwei Wochen kommen die zu iher Familie. Sind derbe süß, die beiden Mädels, hab denen vorhin ne flache Schüssel Wasser hingestellt und n paar Tischtennisbälle und Federn reingetan, da haben die sowas von Spaß mit gehabt, als die mit den Pfoten drin rumgepatscht haben, die waren beide total nass. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.05.2006)
Ich hab grade zwei Katzenbabys (8 Wochen) zur Pflege, in zwei Wochen kommen die zu iher Familie. Sind derbe süß, die beiden Mädels, hab denen vorhin ne flache Schüssel Wasser hingestellt und n paar Tischtennisbälle und Federn reingetan, da haben die sowas von Spaß mit gehabt, als die mit den Pfoten drin rumgepatscht haben, die waren beide total nass. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Borrrrrrrrrrr Kalle du bist ja gemeinnnnnnnnnnnnnnnnnnn



Grinsel war bestimmt süss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.05.2006)
Ich hab grade zwei Katzenbabys (8 Wochen) zur Pflege, in zwei Wochen kommen die zu iher Familie. Sind derbe süß, die beiden Mädels, hab denen vorhin ne flache Schüssel Wasser hingestellt und n paar Tischtennisbälle und Federn reingetan, da haben die sowas von Spaß mit gehabt, als die mit den Pfoten drin rumgepatscht haben, die waren beide total nass. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

[QUOTE]
hallo,
ich bin stolze Katzenmami, Rudi ist 8 Monate, habe ihn mit entbunden, weil die Katzenmami es nicht alleine schaffte. Sah sie mit aufwachsen und konnte nicht anders, Rudi ist seit 5 Monaten bei mir.
Obwohl ich auch niiiiieee wieder ein Haustier wollte. Als die Kids noch zu Hause wohnten gab es Wellensitische, erst eins dann päter 1 neues in Pflege genommenen Vogel als er nicht mehr fliegen wollte kam ein Nesthäkchen dazu und der "alte" Knabe wurde wieder jung und lernte dem kleinen fressen, fliegen und Käfig öffnen...... Dann zum Schluß als der "Alte" dann doch starb waren es 3 Piepmätze(zwei als Ersatz) spöter gab es weiße Mäuse, igitt, Meerschweinschen, Springmäuse. Nach 13 Jahren ohne Haustier nun mein heißgeliebter Rudi. Den möchte ich nicht mehr vermissen. Rudi ist zwar fresch, immun gegen Wasser und allem anderen, was Katzen so abtörnend finden sollen. Aber er ist so lieb, meißtens, rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif wenn man ihm viel Liebe und Zeit widmet, kuschelt so gerne , im großen und ganzen ein süßer Fratz. console.gif mich oft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Wir wollten zuerst 1 Katze als Haustier,da dann der Bruder von unserem Kater kein zu Hause fand(die weiblich Taktik wink.gif ),beschloss mein Mann,wenn man eine füttern kan,dan auch zwei?!Irgendwann rief mich meine Freundin an, ihre Nachbarin hätte vor einigen Wochen soooo herzige Welpen bekommen,die müsse ich mir unbedingt ansehen!¨Gesagt getan,der erste Hund kam auf meinen Mann zugesprungen,schleckte ihm das ganz Gesicht ab(Wieder weibliche Taktik),von da an hatten wir auch einen Hund,unsere Tochter wünschte sich schon seit längerer Zeit einen Hamster(weibliche Taktik),Mein Mann zog einfach eines Tages los um zu schauen und ihr zu erklären wie viel Arbeit so ein kleines Tier macht und kam schliesslich mit Hamster und Käfig wieder nach Hause!Dann haben wir schon seit zwei Jahren eine Hausspinne die unter der Waschmaschine eingezogen ist und uns fleissig alle Mücken vom Laib haltet!Wenn die Weibliche Taktik in der nächsten Zeit wieder ihre Wirkung zeigt,zieht evt.ein kleines Katzen-Kind bei uns ein!!Die Stimmung bei uns im Hause ist so Harmonisch geworden,nicht nur bei uns;sogar unter den Tieren Hund,Katz und Hamster schlafen mitlerweile zusammen und sind unzertrennlich geworden,wenn mein Mann sich auch zufällig auf der Couch aufhällt!

Gute Nacht
blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

zu uns gehören zwei Katzen, eine Bartagame und 2 Gottesanbeterinnen.
Bald soll noch ein Hund dazu kommen, danach ist der Zoo wohl perfekt ;-).
Aber, wir haben ja Platz und warum soll man da nicht einigen Tieren ein schönes zu Hause bieten.

Unsere beiden Katzen sind aus dem Tierheim und sind hier bei uns wieder richtig aufgeblüht. Sie spielen und toben im ganzen Haus und machen den Garten unsicher. Es ist einfach schön zu sehen, das es ihnen wieder gut geht. (Beide waren aus sehr schlecher haltung).

LG Kathy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 3 Minigarnelen,
ansonsten alles outdoor: Hauskröten, Hausigel, Hausamseln

Gert
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben lediglich nur einen hund. der heisst schröder und ist ein pitbull-american staffordshire mix. er ist jetzt stolze 6 jahre alt und hat beim futtern stehts die karte gesogen da mein kleiner sohn meistens schneller am hundenapf ist als er rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit 4 wochen hoppelt ein süßes, graues zwergkaninchenmädchen durch unser wohnzimmer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine Katze und jeden Abend bringt sie uns ihr Spielzeug mit nach Hause. Dann wohnt je nach Spieltrieb der Mietze 1-3 Stunden eine Maus bei uns....
Bis die Katze keine Bock mehr zum Spielen hat und die Maus frißt. Mein Holder und ich sind fleißig am Mäuseleben retten, aber die Katze organisiert sich ständig Nachschub.
Sehr appetitlich, da ICH immer die verschmähten Mäusereste wegräumen muß.

Trotzdem lieben wir unsere Samtpfote heiß und innig, und vielleicht fängt die Mietze irgendwann mal mit aufräumen an, dann ist es wirklich perfekt rolleyes.gif


Liebe Grüße an alle Tierfreunde
carmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Fox-Terrier...
Yps vom Jünglingshof wird 6 Jahre alt und ist das sturste, eigenwilligste, verspielteste und vor allem verfressendste Tier, was mir je begegnet ist...
Aber sie ist unheimlich charmant und weiß immer genau, wie sie mich rumkriegt...
Für ein Leckerli würde sie das Vaterland verraten!
Wenn Opa mit ihr spazieren gehen will und sich anzieht ist Yps -schwuppdiwupp- unter der Eckbank verschwunden...
Und wenn das Wort "Leberkäse" oder "Wurst" erklingt oder auch nur der wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu unseren Echsen (Rotkehlanolis) hat sich nun noch eine Schlange
gesellt. Es ist eine Königspython wub.gif . Sie ist noch ein Baby. Am Wochenende hat sie das erstmal bei uns gefressen. Die Fütterung übernimmt mein Sohn. Ich kann das nicht so gut mitansehen unsure.gif . Es ist eine Würgeschlange. Wenn man sie aus dem Terrarium nimmt und sie sich dann um die Hand wickelt, merkt man schon, dass sie Kraft hat. Wie es in ein paar Jahren ist, können wir bei der Schlange meiner Tochter feststellen. Sie ist schon einige Jahre alt und hat enorme Kraft.

Liebe Grüsse sendet das Fusselchen


Bearbeitet von Fusselchen am 13.06.2006 21:44:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte bis letztes Jahr:

- 1 Karnickel (leider schwerer Haltungsfehler, da 9 Jahre in Einzelhaltung sad.gif)
- 2 Katzen (Notfälle von "La Rosaleda" in Teneriffa"
- 8 Ratten (2 Zooladentiere und 6 Notfälle)

Dann brach die große Sterbewelle aus cry_1.gif , weil das Karnikel und die Rattis schon ein gesegnetes Alter hatten und nun habe ich nur noch:

- 1 Ratte (die letzte, da ich die Rattenhaltung aufgebe und sie auch zu alt zum vergesellschaften ist)
- 3 Katzen (es ist noch eine weitere aus einem Notfall dazugekommen.

*Toter Link entfernt*

Hey da fällt mir ein ich hab ja jetzt auch noch eine Blondi .... ist irgend so eine Vogelspinne smile.gif hat mein Freund vor ner Woche mitgebracht *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hat zwar lange keiner mehr gepostet,aber ich muss meine Tiere auch vorstellen biggrin.gif

Balou geb.03.04.2005,von privat)



Joey (auch am 03.04.2005 geboren-Bruder von Balou)



meine süsse Bonnie wub.gif ( Alter ca.3-4 Jahre,Fundtier aus dem Tierheim)



in Memory of Dundee (2003-10.März 2005)


meine Wellis Yellow und Santos



und zur Urlaubspflege ist Lilly bei uns



so,das war's laugh.gif

Grüssle

Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär ich jetzt nie drauf gekommen, daß du Frettchen hast ohmy.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Wirklich goldig!! wub.gif Und gleich sooo viele ohmy.gif

Jetzt mal ehrlich, stimmt es, was man immer so hört, daß die stinken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Kanarienvögel
2 Wellensittiche (einer ist äußerst unsittlich und liebt seinen
2 Zebrafinken (oops.gif... die lieben sich - obwohl es zwei männliche sind)

1 Goldhamster (versucht bei uns die Welt zu retten)

1 Isländer namens Holmi von Ruthenmühle

und diverse Spinnen und Fliegen (nicht gekauft - zugewandert)
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Haflinger Andex
4 Esel Ute mit Urmel, Regina mit Selina
2 Katzen Schneewittchen (schwittchen) Mohrle
3 Meerschweinchen Mimi, Rosett, Gladde
Unzählige Siebenschläfer
eine Schwalbenfamilie im Stall
leider nicht mehr dabei unser Neufundländer Rocky cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 2 Wellensittiche Chicko und Gino und 3 Farbratten Mucky, Brooklyn und Bajan
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Katzen (Muschi und Purtzel)
1 Kater (Blacki)
1 Schäferhund (Jack)
8 Hühner
1 Hahn
1 Gans (6 Jahre alt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, hatte ein Bauer so `ne Art Karnickelstall und darin hatte er zwei (?) Frettchen, die er für die Jagd brauchte.

Ich erinnere mich, dass ich beeindruckt war dass so kleine Viecher soo stinken können.
An den Käfig konnte man nicht auf 2 Meter rangehen.

Echt eklig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Jaxon,

wenn man Tiere gut hält - dann ist da nichts mit stinken...

meine Kaninchen haben im Sommer auch leicht gemüffelt.... und was soll ich sagen? Mein kleiner Hamster kann noch etwas mehr müffeln...(der Unterschied - 4 Kaninchen riesiger Größe und nun nen Zwerg)

Ist alles nur eine Frage der Reinlichkeit...


Aber welcher Tierliebhaber lässt sich davon abhalten? Ist doch einfach nur schön, wenn du begrüsst wirst von den kleinen Würmern - denn die Liebe die du gibst, die bekommst du wieder....

In meine Wohnung kommen und nix hören ? Kein Konzert? Ich würde eingehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Hausamselpärchen (er Amsel, sie Singdrossel) hat uns zum 3. Mai in diesem Sommer seinen neuen Nachwuchs (diesmal 2 von 3) auf der Terrasse vorgeführt.
Und eine weitere Kröte ist bei uns eingezogen.
Die restliche Einwohnerschaft hab ich hier schon mal getippselt.

Bearbeitet von gert am 15.07.2006 01:12:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Nachbarschornstein wohnen seit 1 1/2 Jahren Dohlen, die regelmäßig unseren Garten bevölkern. Sie kommen bis auf die Terrasse.

Als nun neulich unser Stubenhäschen Filinchen draußen saß und an einem harten Brotkanten nagte, flatterte eine der Dohlen heran und lief immer dem Hasen hinterher, bis es diesem zu blöde wurde und es auf den Rasen hoppelte. Schwupp, war das Brot im Dohlenschnabel, triumphierend flatterte der Räuber auf den Flieder- knacks! brach das Brot entzwei und fiel Filinchen vor die Füße. Na die guckte vielleicht!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich habs von der Terrassentür aus beobachtet und mich gekringelt vor Lachen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo du das mit euren Dohlen hier zum besten gibst, kann ich mit unserer Amsel nicht zurück stehen.
Ich sitz heute morgen (noch schlaftrunken) am Schreibtisch. Da macht unsere Amsel Kamikaze-Flüge vor meinem Arbeitszimmmer (Das macht er so lange, bis ich ihm Rosinen rauslege. für seine Jungen).
Als er sah, dass ich keine Anstalten machte, aufzustehen, überschlug er sich in seiner Waghalsigkeit - und klatschte gegen die Scheibe.
Ich raus. Da lag er zwischen Rosen und Clematis. Auf dem Bauch. Zum Glück. Hab ihm ein paar Rosinen so hingelegt, dass er das sehen konnte.
Nach dem Duschen geh ich gucken.
Amsel weg. Rosinen auch.
Hat der eine Suppe gehabt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Vogel ist doch lebensmüde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Neffe hät übrigens ne Python - 2,5 Meter lang - schlängelt sich den ganzen Tag durch die Wohnung und mag keine Frauen...

Die Einladung steht - von meinem Neffen - ich würde sie lieber von seiner Python haben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm gruebel.gif die Schlange mag keine Frauen. Wie äussert sich das denn bei ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 15.07.2006)
Wo du das mit euren Dohlen hier zum besten gibst, kann ich mit unserer Amsel nicht zurück stehen.
Ich sitz heute morgen (noch schlaftrunken) am Schreibtisch. Da macht unsere Amsel Kamikaze-Flüge vor meinem Arbeitszimmmer (Das macht er so lange, bis ich ihm Rosinen rauslege. für seine Jungen).
Als er sah, dass ich keine Anstalten machte, aufzustehen, überschlug er sich in seiner Waghalsigkeit - und klatschte gegen die Scheibe.
Ich raus. Da lag er zwischen Rosen und Clematis. Auf dem Bauch. Zum Glück. Hab ihm ein paar Rosinen so hingelegt, dass er das sehen konnte.
Nach dem Duschen geh ich gucken.
Amsel weg. Rosinen auch.
Hat der eine Suppe gehabt!!

Heftig!
Wegen Rosinengier einen Suizid inszenieren.... ohmy.gif
Was macht die Amsel bloß, wenn sie keine Jungen mehr führt... und es dann auch mit den Rosinen Essig ist? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 15.07.2006)
Der Vogel ist doch lebensmüde!

Nein.
Der will nur Aufmerksamkeit.
Wie die Menschen auch, an die er sich so sehr adaptiert hat!

... und wenn die Menschenkinder partout aufmerksam machen wollen, sind die auch zu allen möglichen "lebensmüden" Taten bereit!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben in diesem Jahr wieder Schwalbennester unter den Dachunterständen, zwei vorne, vier hinten über der Terrasse und an jedem Giebel zwei smile.gif
Die zwitschen so schööööön.
Einige Nachbarn haben Drähte gespannt, damit sie die Nester die sie jedes Jahr aufs neue anfliegen, nicht mehr erreichen können (die Nester haben sie auch entfernt) mad.gif
Ein Nachbar hat sogar seine Dachunterstände von weiß auf braun gestrichen, damit sie wegbleiben wacko.gif
Mein Mann hat unter jedem Nest ein Brett angedübelt auf dem der Dreck dann fällt, das hat er auch weiß getrichen und meinte scherzhaft, wenn die mit ihrer Reihenhauskolonie weiter bauen, kann er rund ums Haus einen Donnerbalken für sie anlegen laugh.gif

Unsere Amseln haben nicht überlebt, die Vögel haben zu ungeschickt in meinem Efeu genistet, der ist wie eine Kletterwand für meine Katzen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber da siehste mal wie der Vogel scharf auf die Rosinen ist, wenn er sie nicht sofort bekommt fliegt er einfach gegen die Scheibe. Das macht der solange bis er nicht mehr aufwacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.07.2006)
Was macht die Amsel bloß, wenn sie keine Jungen mehr führt... und es dann auch mit den Rosinen Essig ist? smile.gif

Iwo!
Der kriegt das ganze Jahr seine Ration.
Im Sommer klaut er auch. ganz frech. Die Erdbeeren, die Johannisbeeren ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Bekannten haben einen Reitstall, dort arbeitet ein Bub der scheint die Schwalben zu hassen. Der macht immer mit dem Mistagbelstiel die Nester runter, wenn Kleine drinne sind legt er se einfach samt Nest auf die Fensterbank. Ein Glück sind bis jetzt immer die Eltern wieder gekommen und haben die Kleinen mitgenomen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 15.07.2006)
Aber da siehste mal wie der Vogel scharf auf die Rosinen ist, wenn er sie nicht sofort bekommt fliegt er einfach gegen die Scheibe. Das macht der solange bis er nicht mehr aufwacht!

Nee!
Vorher wetz ich doch raus!!
Der tut immer nur so. Ein toller Schauspieler ist der!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Als er sah, dass ich keine Anstalten machte, aufzustehen, überschlug er sich in seiner Waghalsigkeit - und klatschte gegen die Scheibe.


Aber es geht nicht immer gut wie du selber schreibst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 567891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Haustier"besitzer" - muss mal Dampf ablassen...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10