Wer hat welches Tier daheim???

 
  Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Zitat (ElseBreuer, 15.07.2006)
Meine Bekannten haben einen Reitstall, dort arbeitet ein Bub der scheint die Schwalben zu hassen. Der macht immer mit dem Mistagbelstiel die Nester runter, wenn Kleine drinne sind legt er se einfach samt Nest auf die Fensterbank. Ein Glück sind bis jetzt immer die Eltern wieder gekommen und haben die Kleinen mitgenomen!

Das hast du beobachtet!
Und schreitest nicht ein!
Also, Frau Breuer!!! peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne nicht gesehen wie er sie runtermacht, wenn ich das gesehen hätte dem hätte ich die Leviten gelesen der wär strack die Wände noff gestiegen ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Nur einmal gesehen wie die Nester unten lagen und die kleinen Schwalben drinne lagen. Aber da kann ich ja nix machen wenn ich die angepackt hätte, hätten die Eltern se net mehr angenommen!

So ich sage GUTE NACHT schlaft alle gut!

Bearbeitet von ElseBreuer am 15.07.2006 01:55:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 15.07.2006)
Meine Bekannten haben einen Reitstall, dort arbeitet ein Bub der scheint die Schwalben zu hassen. Der macht immer mit dem Mistagbelstiel die Nester runter, wenn Kleine drinne sind legt er se einfach samt Nest auf die Fensterbank. Ein Glück sind bis jetzt immer die Eltern wieder gekommen und haben die Kleinen mitgenomen!

ohmy.gif unglaublich wie brutal manche Menschen sein können, und dann noch ein Junge.

Dem sollte man sein Hinterteil mit der Mistgabel so bearbeiten, das er wochenlang nicht sitzen kann.

Mein Gott bin ich froh, das meine drei Jungs tierlieb sind, Tiere achten und zu respektieren gelernt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann ist ja gut.
Und pass mir bitte weiter auf die kleinen Schwalben auf!

Gut N8!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

um die Frage wegen des Geruchs zu beantworten: Jein,denn

unkastríerte Rüden,die gerade in der Ranz (also "läufig" ) sind,die können stinken wacko.gif ,lässt man sie aber kastrieren,riecht man sie kaum noch.Fähen (Weibchen) riechen auch etwas,wenn sie unkastriert sind,aber Rüden können erbärmlich stinken.Jedes Tier hat einen Eigengeruch und ein nasser Hund z.B. "stinkt" mehr als ein kastriertes Frettchen(ich weiß,wie ein nasser Hund riecht,daher kann ich das auch vergleichen*g*).Man muss natürlich auch den Käfig/Gehege/Frettchenzimmer mind.1 Mal die Woche gründlich sauber machen,alle Klos 1-2 am Tag saubermachen( hier auch mind.1 Mal die Woche komplett Streu wechseln,etc),die Kuscheldecken,Hängematten,etc. 1-2 Mal die Woche waschen-dann riecht man (fast)nix mehr(wie gesagt,jedes Tier hat einen Eigengeruch).Ich habe jetzt seit 2 Jahren Frettchen und nicht eine einzige Person,die hier zu Besuch war,hat je gesagt,dass es hier "stinkt".Am Anfang haben wir natürlich jeden gefragt,wir waren den Geruch ja schon gewohnt.Manche Frettchen riechen sogar ein wenig nach Honig (keine Ahnung,warum-ist aber so).Es kommt auf die Hygiene drauf an,ist ja logisch.Ich würde sagen,der Urin einer Katze-der stinkt und zwar extrem,das ist bei Frettchen nicht der Fall.Das sind die Vorurteile gegenüber einer Tierart,die man nicht wirklich kennt.Sie stinken,nagen alles an(dabei sind Frettchen Raubtiere und keine Nagetiere),etc.Manche Bauern halten sich unkastrierte Frettchen,um Marder fernzuhalten,denn durch den Geruch werden die Räuber abgeschreckt(angeblich).Ich hatte hier mal kurz 2 Marderkinder,die waren ca. 9 Wochen alt.Sie waren nur 2 Stunden da(wurden weitervermittelt,um ausgewildert zu werden),aber meine Frettchen hatten nach deren Besuch buschige Schwänze(Aufregung,etc),da hat es eher ausgesehen,als hätten die Marder meine Frettchen "abgeschreckt" laugh.gif .So,ich hoffe,ein wenig "Licht" hier reingebracht zu haben,wer will,kann gerne mal bei mir und den Wusels vorbeischauen,um sich zu überzeugen whistling.gif

Grüssle

Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Kleinen hier unten.

Bearbeitet von Ludwig am 30.07.2006 08:15:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema Vögelei hätte ich auch was zu berichten. Bei uns brüten jedes Jahr Rotschwänzchen unterm Dach. Ich kann sie vom Küchenfenster beobachten. Machen auch ganz schön Dreck wenn sie so groß sind, dass sie aus dem Nest kacken auf meine Eingangstreppe aber das macht nichts. Leider sind sie in diesem Jahr verschwunden bevor sie flügge waren. ???Kann der Eichelhäher oder die Elster gewesen sein, Katzen kommen nicht ran.

Da treibt sich auch noch ein anderes Vogeltier rum. Ich halte es für ne Amsel. Machen die so nervige Geräusche? Mal sitzt er da und pfeift monoton immer einen Pfiff und mal mal macht er Krach wie ein aufgescheuchtes Huhn. Gar kein schönes Vogelgezwitscher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich teile mein Dach überm Kopf mit so allerlei Mitbewohnern smile.gif

Zum einen hätte ich da einen Hund (Rottweiler-Dobermann-Schäferhund-Pittbull-ChinesischerFaltenhund-Dackel-Doggen Mix [Fragt mich nicht, wie das entstehen konnte wacko.gif ), grade erst 2 Jahre geworden), dann meinen Verlobten (ja, auch Haustier wink.gif ) und bei ihm im Anhang ein Rottweiler, außerdem haben wir noch ein Kätzchen und eine Vogelspinne wub.gif
Bei meinen Eltern wohnen dann noch 3 Kaninchen und eine Schildkröte von mir, weil die einen Garten haben, wo die schön rumhüpfen können und mein Liebster und ich sowieso grade überlegen, nach Finnland [Er ist gebürtiger Finne] zu ziehen und der Stress beim Umzug (falls wirs denn wirklich tun) zuviel für die Hoppler wäre, die bekommen nämlich schon fast nen Koller, wenn sie nur zum Tierarzt sollen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe keine tiere mehr, die zeit ist vorbei, habe mein halbes leben mit tieren verbracht, eine wunderbare zeit war das wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilith., 21.07.2006)


Zum einen hätte ich da einen Hund (Rottweiler-Dobermann-Schäferhund-Pittbull-ChinesischerFaltenhund-Dackel-Doggen Mix

Zeigen smile.gif Hänge doch mal ein Bild von deinem Hund ins Forum . Ich bin meganeugierig wie er aussieht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela: Im Profil ist eins wink.gif
Allerdings eines, auf dem er relativ normal aussieht, aber das wechselt bei ihm von Minute zu Minute, welche Rasse man grad raussieht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lilith.,
das ist ein wirklich schöner Hund . Ist ein süsser :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und ein ganz einmaliger noch dazu biggrin.gif
Nur dass er süß ist weiß er leider und nutzt es nur allzu gerne aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt meinen 3 niedlichen kleinen Hamster!

Warum sind die eigentlich nicht in der Liste zum Abstimmen? Haben bestimmt noch mehr Leute nen Hamster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 27.07.2006)
Ich habe jetzt meinen 3 niedlichen kleinen Hamster!

Warum sind die eigentlich nicht in der Liste zum Abstimmen? Haben bestimmt noch mehr Leute nen Hamster.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wub.gif

*hochspring* *meld* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEINE GANZEN HASEN SIND WEG... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Heute in der Früh bin ich zu ihnen gegange, alles war offen und kein einziger Hase mehr da. Es waren ein Männchen, ein Weibchen und 6 Junge...

Die Kinder haben bestimmt die Tür nicht zugemacht mad.gif

Bearbeitet von Julchen1 am 27.07.2006 08:47:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 27.07.2006)
MEINE GANZEN HASEN SIND WEG... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Heute in der Früh bin ich zu ihnen gegange, alles war offen und kein einziger Hase mehr da. Es waren ein Männchen, ein Weibchen und 6 Junge...

Die Kinder haben bestimmt die Tür nicht zugemacht mad.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Och neee...das ist ja saublöd!!!

Habt ihr nen Garten, wo die sich jetz vielleicht verstecken?
Habt ihr ne Chance sie wiederzufinden?

*daumendrück* console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben einen Altdeutschen Schäferhund unser Paulchen, ein ganz lieber wub.gif wub.gif
2 Mietchen und einen Kater!
Und dann warscheinlich noch ein paar Tiere unter unserem Dach von denen wir nix wissen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.07.2006)
Zitat (Julchen1, 27.07.2006)
MEINE GANZEN HASEN SIND WEG... cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Heute in der Früh bin ich zu ihnen gegange, alles war offen und kein einziger Hase mehr da. Es waren ein Männchen, ein Weibchen und 6 Junge...

Die Kinder haben bestimmt die Tür nicht zugemacht mad.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Och neee...das ist ja saublöd!!!

Habt ihr nen Garten, wo die sich jetz vielleicht verstecken?
Habt ihr ne Chance sie wiederzufinden?

*daumendrück* console.gif

Die können sich überall verstecken, ich wohne am Land und die können schon über alle Berge sein. Ich bin jetzt leider in der Arbeit und kann erst am Abend wieder suchen... cry_1.gif Aber es sind rundherum große Felder, also sind die Chancen eher gering.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die vorigen Beiträge noch nicht gelesen , aber zur Frage: Ich habe einen Kater und einen Vogel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 27.07.2006)
Ich habe einen Kater und einen Vogel.

einen Vogel??? rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind meine beiden Stinker: Harry und Percy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.07.2006)
Das sind meine beiden Stinker: Harry und Percy

Gott sind die goldig... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und hier praktizieren sie die Stellung 69
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.07.2006)
Und hier praktizieren sie die Stellung 69

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
einen Vogel???


ja einen Nymphensittich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, die beiden haben sich sehr lieb
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte ja sooooo gerne einen Golden Retriver, einen weißen Rüden dribble.gif, aber unsere Vermieter wollen keine Haustiere im Haus haben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir haben einen Berner Sennen-Golden Retriver-Mix, ca 25 Kaninchen,Ein paar Kois und etwa 7 Katzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 4 Wellensittiche und ein 100 l Aquarium mit 18 Fischen und einem Zwerghummer. Allerdings ist der irgendwie nicht mehr so Zwerg wie wir ihn vor 8 Wochen gekauft haben unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 15.03.2005)
einen super,süssen und total verrückten Kater,der auf den Namen "Micky" hört.

Und er hört wirklich. ;)wenn er nicht gerade schläft oder draussen Mäuse jagt...

[QUOTE]
Katerchen Rudi 10 Monate (hab ihn entbunden von Mama Pia) seit ca. 5 Wochen Freigänger, bei der Hitze fast nur Nachhts, sonst sehr lieb, anschmiegsam, das freche fast abgelegt, seeehr neugierig, mobil und sehr süßer Fratz
Gatte aber schonmal darüber geschreibselt.
Wollmäuse nicht soviele, aber Milben bestimmt soviel wie dieParadiesvogel Bunten Vögel sie haben, + / - 5 lach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.07.2006)
Tja, die beiden haben sich sehr lieb

wub.gif wub.gif wub.gif

Eigentlich mag ich nicht unbedingt Katzen. Aber die zwei sind niedlich!

zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 31.07.2006)
Zitat (silke, 27.07.2006)
Tja, die beiden haben sich sehr lieb

wub.gif wub.gif wub.gif

Eigentlich mag ich nicht unbedingt Katzen. Aber die zwei sind niedlich!

zwinkern.gif

Tja, meine beiden schwulen Kater sind schon irgendwie knuffig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe eine 12jährige Mischlingshündin und einen 32jährigen Ara.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..... einen schmusigen aber sehr eigensinnigen Kater, der meint er müsste mich dann und wann mit Lebendfutter versorgen.....

..... eine Freilaufende Mause (siehe Lebendfutter vom Kater) welche aber auf surivel training zu stehen scheint....lebt schon zwei Wochen bei mir trotz Kater.....

.... zwei mehr oder weniger verrückte Pferde .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Maine Coon Kater, 4 Jahre alt und ein Aquarium mit Guppies, Neons und Panzerwelsen..
Meerschweinchen und Hase sind diese Jahr hochbetagt gestorben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 6 Wellensittiche! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und diese Tiere wohnen bei uns:

10 Hasen gross und klein
10 Meerschweinchen kurz,wierbeli,reinrassige Peruaner
3 Mäuse
2 Hamster
12 Ratten
20 Rennmäuse
Ein grosses Aquarium mit ca.60 Fischen
4 Grichische Schildkröten
3 Wasseragamen
1 Schlange Boa Constrictor
2 Hunde ,ein Flat Coated Retriver Mischling und einen Papillion
3 Katzen ,zwei normale und ein Perser

Ich hoffe das sind genug? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rina, 02.10.2006)
Und diese Tiere wohnen bei uns:

10 Hasen gross und klein
10 Meerschweinchen kurz,wierbeli,reinrassige Peruaner
3 Mäuse
2 Hamster
12 Ratten
20 Rennmäuse
Ein grosses Aquarium mit ca.60 Fischen
4 Grichische Schildkröten
3 Wasseragamen
1 Schlange Boa Constrictor
2 Hunde ,ein Flat Coated Retriver Mischling und einen Papillion
3 Katzen ,zwei normale und ein Perser

Ich hoffe das sind genug? biggrin.gif

Boaaa... das ist ja ne halbe Zoohandlung whistling.gif

Also mir wäre das zu viel. Hat man da überhaupt noch Bezug zu jedem einzelnen Tierle??? gruebel.gif

Ich selbst habe keine Haustiere. Ich mag Tiere zwar sehr gerne, aber halt nicht zu Hause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rina, 02.10.2006)
Und diese Tiere wohnen bei uns:

10 Hasen gross und klein
10 Meerschweinchen kurz,wierbeli,reinrassige Peruaner
3 Mäuse
2 Hamster
12 Ratten
20 Rennmäuse
Ein grosses Aquarium mit ca.60 Fischen
4 Grichische Schildkröten
3 Wasseragamen
1 Schlange Boa Constrictor
2 Hunde ,ein Flat Coated Retriver Mischling und einen Papillion
3 Katzen ,zwei normale und ein Perser

Ich hoffe das sind genug?  biggrin.gif

...oh...... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 1 Katze u. 1Kater wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hund Carlos und Kater Baby
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen 3-jährigen Papillon mit dem tollen Namen Tobyboy. Aber er wird nur Toby gerufen. Es ist ein rechter Wildfang, aber wenn er will, hört er aufs Wort.

Ihr könnt ihn ja auf dem Bild unter meinem Namen sehen. Katze und Stoffmaus gehören nicht zu uns, aber das Bild wurde nach einem Foto unseres Tobys von Hand gemalt. Der Rest ist einfach dazu gekommen.

Unser Sohn hat noch 2 Zwergkaninchen. Jim und Jacki.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben drei Katzen:

Cleo - unsere Blue Color Point ist ein "Findelkind", wir haben Sie von 1 1/2 Jahr bei uns völlig abgemagert im Garten gefunden, reingelockt - mit Thunfisch rolleyes.gif - und seit dem ist sie geblieben;
Margarethe und Jimmy - zwei Kater 1 Jahr alt - stellten das ganze Haus auf den Kopf, bis wir die Katzenklappe eingebaut haben. Seit dem kommen täglich!!

Libellen, Spinnen,
Mäuse,
Tauben
und anderes Viehzeugs hinzu

Fürchterlich immer diese Tierleichen und Federn wegmachen zu müssen, aber das gehört wohl dazu cry_1.gif

Bearbeitet von Bellarossa am 02.10.2006 15:19:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere tiere:1 hund(mix,ca 1jahr)
2 kaninchen
2katzen
sowie,gern,und weniger gern gesehene besucher... wink.gif

hi,rina,hast du nicht angst,dass sich deine lieblinge gegenseitig aufessen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi

Ich Also ich hab zwei Kater (Benni und Felix), sind beide (lt. Tierarzt) strinknormale europäische Hauskatzen happy.gif Ich glaube aber eher, dass unser Felix eine "Waildkatze" ist biggrin.gif vom Temparmanet her auf jeden Fall!!!

Wir haben die Katzen nicht gekaufen oder geschnket bekommen, das war nämlich so:
Der Benni (mittlerweile 10Jahre alt) kam eines Tages im Sommer ´98 immer wieder mittags zu uns....
Meine Mama ist ja ein totaler Tierfan (ich übrigens auch whistling.gif ) und hat ihn dann mal gefüttert.....Und das war der "Fehler"!
Dann kam er erst recht immer wieder, bleib den gaz Tag bei uns. Wir haben ihn erstmal nicht rein gelassen, sondern nur im Hof. WIr fragten uns natürlich, woher er kommt und haben in der Nachbraschaft gefragt, wem der gehört. Es hat noch ca. 3Wochen gedauert, bis wir die Antwort bekamen: Ein paar Häuser weiter in unserer Straße gibts ein Restuarant. Die Besitzer sind für 4 Wochen nach Italien gefahren und haben Benni einfach alleine gelassen, ohne das jemand nach ihm schaut! nono.gif nono.gif Ist ja klar, dass der sich dann sein Futte wo anderst sucht..... Und die wollten ihren Kater auch nicht wieder haben. So und dann haben wir keine Sekunde gezögert, und ihn bei uns aufgenommen, sind zum Tierarzt und haben ihn untersuchen lassen + tätowiert wurde er dann auch noch.

Bis heute hat sich von denen keiner mehr gemeldet.....

Und den anderen Kater Felix haben wir auch nicht "freiwillig" bekommen happy.gif :
Meine Mama ist zum Firedhof gefahren wie jede Woche. Dann hat sie auf dem Baum den Felix entdeckt....der saß da und traute sich nicht mehr runter. (Gibts ja hin und wieder mal bei den Katies wink.gif ) Sie rief den Friedhodswärter und der maschierte mit einer Leiter an und angelte den Felix vom Baum. Der war damals noch voll klein, vielleicht 8Wochen alt. Meine Mutter packte den Kater uns setzte ihn ins biggrin.gif biggrin.gif
Sie setze den kleinen vor meine Nase und ich wusste gar nicht was das nun soll happy.gif Und der Benni fand das gar nicht lustig....
Wir haben beim Tierheim angerufen und in der Gegend um den Friedhof Zettel verteilt....Hat sich aber keine gemeldet.
Wir sind dann zum Tierarzt -Felix war gesund und wurde noch geimpft.
Seitdem gehört er uns........
(Und meine Katies verstehen sich mittlerweile super!)

Und seit neustem hab ich noch zwei Meeris ...... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe 2 katzen... die bommel (habe ich schon seit 2001) und den tomtom (ist das töchterchen von meiner bommel biggrin.gif und ist 2004 geboren)

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich habe einen Schäferhund, den Rex,aus dem Tierheim,vor 3 Jahren "gerettet"...er ist etwa 13 Jahre alt... thumbup.gif wink2.gif ...ich nenn ihn aber "Muckelchen"...passt eigendlich eher zu einem Hasen,aber er ist auch ein Angsthase manchmal... biggrin.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben seit heute einen Dschungarischen Zwerghamster biggrin.gif biggrin.gif der ist sowas von süß und jetzt schläft er in seinem sicheren Terarium, bot den Katzen heut schon Kino (aber er ist ganz sicher darin, also muss ich keine Angst haben) und meine Tochter wird sich Samstag halbtot freuen wenn sie die Kleine sieht wub.gif wub.gif

Aber Madame ist noch namenlos rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

also ich habe 6 Perserkatzen; 2 sind 13 Jahre, 2 sind 11 Jahre und die beiden jüngsten werden 2 Jahre flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 67891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Haustier"besitzer" - muss mal Dampf ablassen...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10