LG
Birgit
Ich empfehle dir ein Selbstbewusstsein-Guide, da er dir helfen kann, in deiner Haut wohlzufühlen und dich besser auf das Fotoshooting vorzubereiten. Unabhängig von deinen Maßen kannst du lernen, dich selbst zu akzeptieren und die Kamera mit mehr Selbstvertrauen zu begegnen.
z.B. Selbstbewusstsein stärken und entwickeln: Ein Guide für Jugendliche direkt bei Amazon entdecken für 12,95 €! [Anzeige]
ich habe da mal ein Link: KLICK da sieht mer was mit Fotobearbeitung alles geht....einfach über ein Foto mit der Maus fahren da... ;)
Zitat (Nachi @ 07.11.2007 17:51:29) |
wenn ich mir das mal wieder ansehe was alles mit Bildbearbeitung geht könnte ich fast überlegen ob ich auch mal Fotos von mir machen lasse...nur wär ja dann noch das Problem mit der Linse rofl rofl rofl |
Zitat (Nightwish @ 07.11.2007 18:03:38) |
Na komm, so schlimm kann es ja net sein .. :blink: :lol: |
Zitat (birgit4 @ 06.11.2007 18:03:15) |
Hallo, wollte schon immer mal wie ein Model fotografiert werden, bin mir aber unsicher, habe nicht die Idealmaße - würdet ihr es an meiner Stelle machen? Habe bei Aldi Süd ein Gutschein für ein Fotoshooting entdeckt - wo professionelle Fotos von mir gemacht werden. LG Birgit |
Zitat (birgit4 @ 06.11.2007 18:03:15) |
Hallo, wollte schon immer mal wie ein Model fotografiert werden, bin mir aber unsicher, habe nicht die Idealmaße - würdet ihr es an meiner Stelle machen? Habe bei Aldi Süd ein Gutschein für ein Fotoshooting entdeckt - wo professionelle Fotos von mir gemacht werden. LG Birgit |
Das stimmt. Es kommt ja immer drauf an, wer die Bilder wie macht. :) Für Paßbilder etc. haben wir hier unseren Haus- und Hoffotografen, der einen sogar auf Paßfotos trotz mancher Retusche absolut toll und natürlich aussehen läßt. :blumen: