Fotos

Hallo, wollte schon immer mal wie ein Model fotografiert werden, bin mir aber unsicher, habe nicht die Idealmaße - würdet ihr es an meiner Stelle machen? Habe bei Aldi Süd ein Gutschein für ein Fotoshooting entdeckt - wo professionelle Fotos von mir gemacht werden.

LG
Birgit
Idealmaße... wer hat die denn??? Ein guter Fotograf wird deine Schokoladenseiten schön in Szene setzen können. Ausserdem kann man mit Licht und Schatten spielen, Weichzeichner benutzen, hinterher Retuschieren und und und... also keine Sorge!!! Jeder Mensch ist auf seine Weise schön!

Bearbeitet von Tatze am 06.11.2007 20:55:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
..und selbst die Models haben ungeschminkt und unretouchiert weder Modelgesichter noch Modelfiguren. Auch die haben mit Cellulite, Narben und was nicht allem zu kämpfen und sehen aus wie jedermann.
Das sieht man nur nicht, weil beim endgültigen Bild alle Problemzonen wegretouchiert sind und das Make up kleine und größere Makel wie Augenringe oder Pickel wegmogelt oder überdeckt. Gar ncht zu reden vom Weichzeichner, der so einen wunderbaren Teint macht biggrin.gif

Also: Nur Mut! Wenn DU gerne Fotos von DIR möchtest, mach es! Wir haben mal Fotos gemacht, zwar nur privat und nciht professionell, aber das Gefühl ist klasse und wenn man nachher die Fotos sieht, ist man erstaunt, wie schön man doch ist.

Lieber Gruß

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich hab mal im Urlaub am Strand Fotos von mir machen lassen,obwohl ich total unfotogen bin.
Der Fotograf hat die Bilder nachher ein bisschen retuschiert (Augenringe weg,Babyspeckfalte weg) und ich war richtig stolz auf das Ergebniss.
Nur Mut und ausserdem tuts dem Selbstbewusstsein gut.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es versuchen, wenn es nicht so teuer ist. Ein guter Fotograf kann ne Menge aus nem Foto rausholen. Und du hast ein nettes Geschenk oder auch nur für dich was Schönes.
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich habe da mal ein Link: KLICK da sieht mer was mit Fotobearbeitung alles geht....einfach über ein Foto mit der Maus fahren da... wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link ist nicht schlecht smile.gif Wenn man bedenkt, wie frisch und munter die Frau in der schrillen lila Jacke nach der Bearbeitung aussieht ... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mir das mal wieder ansehe was alles mit Bildbearbeitung geht könnte ich fast überlegen ob ich auch mal Fotos von mir machen lasse...nur wär ja dann noch das Problem mit der Linse rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.11.2007)
wenn ich mir das mal wieder ansehe was alles mit Bildbearbeitung geht könnte ich fast überlegen ob ich auch mal Fotos von mir machen lasse...nur wär ja dann noch das Problem mit der Linse rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Na komm, so schlimm kann es ja net sein .. blink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha ,wir wissen doch wohl alle,wahre Schönheit kommt von innen.Und der Rest kann man heute mit Computertechnik machen.Schön ist nicht gleich schön,sondern gefallen macht schön,sagt meine Mutter immer. tongue.gif Also trau dich und mach deine Fotos.Und wenns Profis sind,dann wirds gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 07.11.2007)

Na komm, so schlimm kann es ja net sein .. blink.gif laugh.gif

dein Wort in Gottes Ohr rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hab nun wahrlich keine Model-Maße (Kleidergröße 48)...aber wofür gibts Ulla Poken und sowas und die haben auch tolle Models.
Ich denke, dass das wichtigste deine Ausstrahlung ist...
wenn du dich mit dir selber wohl fühlst, werden es auch tolle Fotos.

Gucke trotzdem, das du nen Fotografen findest, wo die Chemie stimmt.
Ich hab im Urlaub sogar oben ohne Fotos gemacht...weil einfach die Atmosphäre stimmte...und die sind ästhetisch und ganz toll geworden
(Man mag mir verzeihen, wenn ich die hier jetzt doch nicht reinstell...die sind nur für mich und das enge Umfeld happy.gif wub.gif )

Also: Trau dich, wenn dir danach ist, auch wenn da nix mit 90-60-90 ist

Viel Spaß beim Foto-Shooting

KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (birgit4, 06.11.2007)
Hallo, wollte schon immer mal wie ein Model fotografiert werden, bin mir aber unsicher, habe nicht die Idealmaße - würdet ihr es an meiner Stelle machen? Habe bei Aldi Süd ein Gutschein für ein Fotoshooting entdeckt - wo professionelle Fotos von mir gemacht werden.

LG
Birgit

geh doch mal auf die homepage von dem fotostudio, dass die bilder machen soll flowers_2.gif . da sind sicherlich eine menge an bildern online.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (birgit4, 06.11.2007)
Hallo, wollte schon immer mal wie ein Model fotografiert werden, bin mir aber unsicher, habe nicht die Idealmaße - würdet ihr es an meiner Stelle machen? Habe bei Aldi Süd ein Gutschein für ein Fotoshooting entdeckt - wo professionelle Fotos von mir gemacht werden.

LG
Birgit

Deine Maße sind dabei sowas von latte. Aber ich würd mir wünschen, dass du da mit Stolz rangehst und mit Würde.
Wenn man sich da schminken lässt und mit Weichzeichner arbeiten lässt, komm ich da noch mit klar, das sind Maßnahmen, die VOR oder BEIM Fotografieren ergriffen werden. Aber das Retuschieren DANACH find ich zum Kotzen. Dabei lässt sich alles ändern, was der Fotograf will oder das Modell, und hat dann nix mehr mit der Realität zu tun. Das bist dann nicht mehr du auf dem Foto, sondern n Produkt, und auf solche Fotos kann das Model in meinen Augen nicht mehr stolz sein. Der Typ, der das bearbeitet, kann da höchstens stolz sien, weil der was erschaffen hat, aber nicht mit dem Model, sondern bloß mit Teilen des Models.

Dann haste eben keine Traummaße, aber dafür biste wenigstens echt, was die Models nicht von sich sagen können, wenn Fotos von denen bewundert werden.

Den Link hab ich auch mal reingestellt, vor nem Jahr oder so, ist echt abgefahren was da alles verändert wird. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Pickel weg und 2-3 Fältchen retuschieren ist schon ok. Solange man die Person noch erkennt.
Werde oft gebeten von Freundinnen Fotos zu machen und die sind immer begeistert und glücklich, weil ein gutes Foto nicht so gnadenlos ist wie der
Da fühlen sie sich wie kleine Diven und sind stolz auf sich. Das finde ich schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt. Es kommt ja immer drauf an, wer die Bilder wie macht. smile.gif Für Paßbilder etc. haben wir hier unseren Haus- und Hoffotografen, der einen sogar auf Paßfotos trotz mancher Retusche absolut toll und natürlich aussehen läßt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach es!! Ich habs auch mal gemacht, und es macht echt Spaß, du lernst viel darüber wie du deinen Körper gut in Szene setzt und schöne Fotos pushen das Selbstbewusstsein biggrin.gif Modelmaße hab ich auch nicht, aber darauf kommt es auch imho nicht an, sondern darauf, was man draus macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer Tierfotos: ...weiter geht es... Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen Fotos vom Handy löschen: wo sind die noch versteckt Fotos bei Facebook vor kopieren schützen Klebereste von Fotos entfernen: die gehen nicht weg... Wo Fotos bestellen? Discounter, Online-Fotoservice: Fotos online bestellen Regeländerung Avatare und profilfotos: Bitte beachten
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40