SOS! Organigramm-programm! ich kriegs nicht hin!


Hallo ihr lieben,
kennt hier jemand ein gutes, möglichst kostenloses/ preiswertes Programm (Shareware/ freeware) mit dem man Organigramme erstellen kann?
Ich soll eines für die Arbeit erstellen, aber Sch***- Powerpoint läßt sich nicht dazu bewegen, vier Kollegen eine Untergeordnete zuzuordnen und auch andere "Hierachrieprobleme" die ich bisher festgestellt hab, lassen sich nicht mit einbringen. Tante google hat mir bisher nix sinvolles ausgespuckt, also kann mir hier jemand ein Programm empfehlen?
Wäre sehr lieb!
Danke im Voraus, Goody

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Goody,
schon mal über EXcel probiert?

War diese Antwort hilfreich?

Excel, unter "Einfügen" --> Schematische Darstellung --> Organigramm
War diese Antwort hilfreich?

oder Freeware OpenOffice

hier das Beispiel: http://de.openoffice.org/doc/howto/draw/Dr...rganigramm.html

War diese Antwort hilfreich?

Danke ihr lieben,
exel funtz nicht so gut, die Pfeile lassen sich nicht (gut?) zeichnen oder wie geht das da?
ICh lad mir grad open office herunter, mal schauen wie das funktioniert.
Danke,
Goody

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!