Sharp; Personal Word Processor FW600: Farbbandkassetten wo kaufen?

hilfe.gif Wer könnte helfen bzw. Tip geben?
Ich dachte mir, daß es unter den vielen Usern hier evtl. Jemanden geben könnte, der vielleicht auch noch diese Art "Notebook" hat und weiß, wo man noch diese Single-oder Multi-strike Farbbandkassetten bzw. Farbbandkassetten für OHP-Film auftreiben kann.

Wer kennt sich damit aus ?
Ich möchte das Gerät nicht wegwerfen, da es noch voll funktionstüchtig ist.
Aber ich habe schon das Internet durchforstet, konnte jedoch keinen Händler finden, der noch diese Kassetten verkauft . sad.gif
Ich verstehe nicht so richtig wovon du redest. Von einem Kopierer??? Kannst du mal Typ usw nennen? Vielleicht auch ein kleines Foto?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt mal Google bemüht. Ist das so eine Art Display- Schreibmaschine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 09.11.2007)
Ich hab jetzt mal Google bemüht. Ist das so eine Art Display- Schreibmaschine?

Ja richtig, Arkade flowers_2.gif , ich werde mal ein Foto reinsetzen.




Typ: Nennt sich Font Writer, Personal Word Processor, Modell FW 600

Bearbeitet von DonnaWetta am 09.11.2007 01:51:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mal noch eine bessere Beschreibung :

sieht aus wie ein Notebook mit eingebautem Drucker, besitzt die Leistung eines Computers, Speicher und Diskettenlaufwerk, hat den Drucker gleich eingebaut . LCD Bildschirm, 50 KB-RAM Arbeitsspeicher, 3,5 Zoll integriertes Disketten-Laufwerk, integriertes Druckwerk mit 70 Anschlägen pro Sek., automatischer Papiereinzug, 5 verschiedene Schriftarten, 216 grafische Symbole, 5 verschiedene Schattierungen, 5 verschiedene Druckvarianten, 5 verschiedene Schrifttypen von 8 bis 48 Punkt. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Adressbuch, Dienstprogramme, Etikettendruck. MS-DOS-kompatibel über Disketten, Wörterbuch mit ca. 150.000 Begriffen.

Habe dazu auch noch sooo viele mit Bewerbungsunterlagen u.a. abgespeicherte Disketten, die aber leider nicht ins Diskettenlaufwerk vom PC passen. Zumindest nimmt mein PC diese Disketten nicht an. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber beeil Dich:

http://www.toner-up.de/Sharp-FW-600.html


Sehe gerade: Schon wech unsure.gif

Bearbeitet von tom-kuehn am 09.11.2007 12:52:53
Gefällt dir dieser Beitrag?

Aber vielleicht wirst Du ja international fündig:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ZX2TS1...tnG=Suche&meta=


Zumindest in UK gibts die Farbbänder noch:
http://www.pc-ink.co.uk/cartridges/SHA1295.shtml



Bearbeitet von tom-kuehn am 09.11.2007 12:54:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, tom-kuehn !! flowers_2.gif

Hab mich da nun auch mal ein bißchen kundig gemacht und leider wäre hier der Versand einschl. Zoll usw. gaaaanz schön teuer. blink.gif Das lohnt sich nun wirklich nicht.

Aber vielleicht findet sich ja doch noch Jemand hier, der weiß, wo man die "Dinger" noch in 'D' ergattern kann.

Hatte auch schon mal bei Ebay geschaut und der Verkäufer dort (nur Einer), nutzt die "Not" der "FontWriter-Besitzer" scheinbar gewaltig aus. Für 2 Kass. einschl. Versand weit über 30 €. schockiert.gif Für die Dinger habe ich damals fürs Doppelpack 7,00 DM gezahlt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Einstellung von neuer Bediensteten Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Microsoft Word Starter 2010: funktioniert nicht mehr Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend
Passende Tipps
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
10 7