Geschenk zum 60sten: Geschenke


Hallo alle zusammen,

Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Meine Mutter wird bald 60 Jahre alt und wir suchen nach einem schönen Geschenk, nur für sie, weil sie sich selbst so gut wie gar nichts gönnt. Da wir Geschwister uns nicht einig werden, wäre ich Euch dankbar, möglichst viele Vorschläge zu erhalten.
Kann auch ruhig teurer, als normal sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Wie wäre es mit einem Wellnesswochenende ? Ka, ob Deiner Mutter so was gefallen würde, aber bei so was dreht sich einfach alles um sie, Entspannung pur. Wenn Du sagst sie gönnt sich fast nichts.
Oder einen Gutschein für ein Konzert, Theater oder wofür sie sich sonst interessiert, vielleicht mit anschließendem Abendessen.
Oder, wenn eine Feier stattfinden soll, dass eben alles, einfach alles von euch Geschwistern organisiert wird, so dass sie keine Arbeit hat, an ihrem großen Tag.
Man könnte, wenn es im Familienkreis und näherem Freundeskreis stattfindet, auch Dias oder Fotos , aus Mutters Leben zeigen. Aber halt nur wenn man sich das vorstellen kann, dass es sie freuen würde.



Kostenloser Newsletter