Einladung zum Polterabend-was schenken? Einladung Polterabend Geschenk

Am Wochenende bin ich zum Polterabend eingeladen, aber da ich noch nie auf einem Polterabend war, weiß ich nicht, was ich dem Zukünftigen Brautpaar schenken soll. Bringt man überhaupt zum Polterabend Geschenke mit??? Da ich das Brautpaar nicht besonders gut kenne, da es meine Arbeitskollegin ist, die heiratet, fehlen mir Ideen fürs Geschenk. wub.gif

Habt ihr Ideen für ein Geschenk?? flowers_2.gif

LG Babe
Wenn du nur zum polterabend eingeladen bist, solltest du an diesem Abend etwas schenken. Was schenken denn deine anderen ArbeitskollegInnen? ihr könntet Euch doch zusammen tun. Geld schön verpackt ist nie verkehrt, oder einen Gutschein vom Italiener, Wellnessschwimmbad (Tageskarte)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zum Polterabend von Freunden alle zusammen geworfen und haben ein ganz tolles Service gekauft .Bei Bekannten wo wir zum Polterabend eingeladen waren haben wir einen Strauß Blumen mit allerlei witzige Deko -sachen darin gekauft .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war bis jetzt nur bei einem Polterabend wo ich nicht zur Hochzeit eingeladen war und da haben wir Geld geschenkt, witzig verpackt.
Die anderen haben nur zerdeppertes Geschirr bekommen biggrin.gif , da gab es das Geschenk erst bei der Hochzeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben bei einem Polterabend zusammengelegt und einen Blumenstrauß mit angehängten gefalteten Geldscheinen (evtl. bei der Bank vorbestellen) geschenkt.
Das Brautpaar fand das toll! biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was haltet Ihr von Schatzsuche?

Nehmt eine Babybadewanne, tut Sand hinein und mischt ganz viiiele Münzen unter.
Dann bekommt das Brautpaar einen Buddeleimer mit Schippchen und Sieb.
Richtig.
Sie müssen den Sand durchsieben um an ihr Geschenk zu kommen.
Das könnt Ihr als Kollegen doch gemeinsam machen und gleichzeitig ist es sehr unterhaltend, wenn die Beiden sich abmühen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erkundige Dich nach den Hobbys.
Meine Bekannten waren Pferdenarren, Ihm habe ich einen Sack Hafer ( für Sie ) und Ihr, eine Gerte ( für Ihn ) geschenkt.

Waren die Originellsten Geschenke an diesem Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir verschenken meistens Geld, da heute ja in den meisten Fällen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Polterabend-Geschenk: Überraschungstorte aus der Dose
8 5
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8