Regal - Einlegeböden verzweifelt gesucht! Wer kann helfen?


Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe ein Problem, und zwar suche ich zu dem Ivar - Regalsystem von IKEA folgende Einlegeböden:
Und zwar sind das sogenannte Übergangsböden, die ein Regal von 50 cm Tiefe mit einem Regal von 3o cm Tiefe miteinander verbinden!
Leider hat Ikea die nicht mehr im Programm, und jetzt ist meine Frage an Euch:
Hat jemand von Euch im Raum Hamburg so etwas zufälligerweise im Keller herumstehen und will das loswerden?
Bei Ebay habe ich schon nachgesehen, allerdings ohne Erfolg!
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt!
Eure Heiabutzi!


Falls Du sie nicht bekommen solltest, kannst Du Dir im Baumarkt Bretter genau passend für recht kleines Geld zuschneiden lassen.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.


Schau mal hier

Bearbeitet von Tamora am 11.11.2007 18:21:58

Zitat (Tamora @ 11.11.2007 18:16:15)
Falls Du sie nicht bekommen solltest, kannst Du Dir im Baumarkt Bretter genau passend für recht kleines Geld zuschneiden lassen.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Hab ich auch schon überlegt, ist aber nicht so ganz einfach, da dort solche Metallhalterungen eingearbeitet sind.

Hallo...

Du hast den Begriff "Ivar Regal" schon mal in einer bekannten Suchmaschine eingegeben???

Ich fand da eine Menge Angebote... vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei...

Grisu...


Zitat (Grisu1900 @ 11.11.2007 18:49:15)
Hallo...

Du hast den Begriff "Ivar Regal" schon mal in einer bekannten Suchmaschine eingegeben???

Ich fand da eine Menge Angebote... vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei...

Grisu...

Das war gut! Habe soeben jemanden bei mir um die Ecke kontaktet, der genau diese Bretter anbietet! Vieleicht habe ich ja Glück! Allerdings hat er das Inserat schon seit September drin... :( aber wer weiß.... :)
Danke, Grisu!

Zitat (Tamora @ 11.11.2007 18:17:59)
Schau mal hier

Ja, da stimmen aber die Maße leider nicht! :(

Hallöle,

also ich bin total baff, dachte ich doch wir wüßten alles zu IVAR .... das Haus ist voll davon.

Von der Sorte Bretter habe ich noch nix gehört, wie sehen die denn aus? Würde mich wirklich interessieren.

Wir haben das "Anschlussproblem" immer mit dieser langen dünnen Stange gelöst, die man ans 50iger Regal anschraubt.

Sachen gibts ...tsstsstss


Hallo...

...vielleicht kann ich Dir schon mal weiterhelfen, da ich solche "Böden" von einem anderen Regalsystem her kenne:

Die sind einfach vorne schräg von "groß" (50 cm tief) auf "klein" (30 cm tief) geschnitten und damit ein harmonischer "Verkleinerungsboden" ohne Kanten oder Ecken...

Das Problem sind lediglich die jeweiligen "Halterungssysteme" an den "Ständern", deshalb muß man das gleiche System eben haben...

Grisu..


Danke für die Info,

ich bin bloß platt, dass ich das nie gesehen habe.

Na ja, vorstellen kann ich mirs, also wies aussieht.



Kostenloser Newsletter