Michael Jacksons Freispruch: ... im Zweifel des Angeklagten

 
  Wer glaubt eingentlich was...?  
  Schuldig [15] [68.18%]  
  Unschuldig [7] [31.82%]  
  Stimmen Gesamt: 22  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ich schließe mich KLEINER an.
Wie schon erwähnt, mein Gefühl sagt mir, dass er schuldig ist.

Sein Verhältnis zu Kindern, auch zu seinen eigenen ist wirklich etwas seltsam.

Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.06.2005)
Wie schon erwähnt, mein Gefühl sagt mir, dass er schuldig ist.

Nur eine hand voll leute weiss, ob er unschuldig ist.

Bearbeitet von Syntronica am 16.06.2005 21:11:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß garnicht was ich denken soll aber dieser Typ ist schon etwas seltsam blink.gif und wenn es um Geld geht dann entstehen schon so manche Lügen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist oft schwierig ein Urteil abzugeben.
Weil mein Urteilen gehen immer nach was ich sehe.
Das dar was nicht stimmt das glaube ich auch.
Und Geld spielte hier auch eine Rolle.
Nur das schlimmste finde ich das Kinder mit betroffen sind.
Er selber macht sehr guten Musik aber privat ist er so was von einsam.

Abgestimmt habe ich nicht


Bearbeitet von internetkaas am 17.06.2005 06:21:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke das er schuldig ist habe auch so gestimmt. So wie er in der Öffentlichkeit auftritt gehört er nur noch weggesperrt. Wäre er unschuldig hätte er kein Geld an den Eltern gezahlt.

Auf jedenfall ist es Fakt falls ich einmal so in der Öffentlichkeit auftreten würde kämen gleich die grünen Männchen oder die weissen Männchen und würden mich aus dem Verkehr ziehen . Was ja auch nix falsches wäre. sleep.gif

Bearbeitet von Ela am 17.06.2005 10:27:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
....der werfe den 1. Stein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
in sachen kinderschänder hätte ich kein problem, den ersten. zweiten, dritten etc. stein zu werfen - große, kleine, flache, runde und kiesel.

ich habe nicht abgestimmt, denn ich weiß es einfach nicht.

und auch wenn ich gefühlmäßig an seine schuld glauben würde, hätte ich ihn nicht verurteilt. denn es gibt zu viele zweifel. ich wiederhole mich, wenn ich sage, im zweifel für den angeklagten.

hab ihr eigentlich mal daran gedacht, daß mj nie ne kindheit hatte. der hat mit 10 schon schmachtfetzten wie i`ll be there gesungen u.s.w. - nix mit kindergeburtstagen, kindergarten, beim freund pennen und die ganze nacht rumblödeln u.s.w.
und dann ist so eine plötzlich stinkreich, baut sich seine peterpan neverland ranch mit zoo u.s.w. - vieleicht wollte der einfach "kindheit" erleben. dazu gehört halt auch, mit den "kumpels" im gleichen zimmer, im gleichen bett zu pennen und rumzublödeln.

das ist natürlich nur eingedanke. aber daß der nicht ganz normal ist, wissen wir ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer legt fest, was "Normal" ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 17.06.2005)
Wer legt fest, was "Normal" ist?

sleep.gif Kann ja sein das M. J. für dich normal ist. Darf es ja auch sein. smile.gif
Wer festlegt was oder wer normal ist ? Ich glaube solange man selber sein Leben so lebt das man sich und andere nicht gefährdet oder in Gefahr begibt das läuft dann unter normal. . Genau so sollte man andere Lebewesen auch mit Achtung und Respekt behandeln.
Diese Achung war nicht zu erkennen als er einen Mundschutz trug und sein Kind aus dem Fenster hielt. Allerdings mag es immer Menschen geben die das als normal empfinden.
Ích gehöre da leider nicht zu .
Aber so ist jeder anders.
Aber da hast du wohl recht . Was ist normal ? Wer setzt Normalität fest. ? Liegt an jedem einzelnen und natürlich auch an dem sozialen Netz was jeder um sich hat.
Laut Gesetzgeber wird klar definiert was normal ist
Daraus geht hervor wie ich oben beschrieb(sich und andere nicht gefährdet oder in Gefahr begibt )ist eine Straftat und also nicht normal. Aber die Messlatte für jeden einzelnen ist wohl verschieden ,

In diesem Sinne rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif *huch* echt kLeiner ???? *erstauntguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 17.06.2005)
blink.gif *huch* echt kLeiner ???? *erstauntguck*

wie war das noch mit ungeliebten jobs (auftragskiller, kriegsverbrecher, clown, klofrau u.s.w.)?:

wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer!

cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Michael Jackson's Freispruch: Ein Witz? Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Uruguay: Spanisch Referat Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
11 22
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
8 11