Avatare: selber erstellen / runterladen


Moinsen Mutti-Gemeinde

hat jemand eine Seite zum Erstellen eines Avatar oder eine Seite, wo es gute kostenfreie Avatare gibt. Ich meine jetzt aber nicht irgendwelche 0815 Dinger ala Herzchen, Blümsche oder Smilies, sondern welche die auch was hermachen. Benötigt wird es für ein RPG.

Wenn jemand Tools kennt, die man dafür nutzen kann, dann immer her damit bzw. ne Info wo ich die runterladen kann.

Für alle "Frag doch Google-Freaks" - hab goooooogle schon gequält und nix gescheites gefunden. :P


Merci!!!


Hast du auch diese Seite schon gequält:Klick mich! ;)

Die macht doch was her! :P


Ja diese Seite ist mir durchaus bekannt. Einige von den Links können allerdings wohl schon rausgenommen werden, da nicht mehr aktiv.

Die Avatare sind putzig, aber irgendwie wollte ich nix von Comics oder Serien haben und bei einigen hab ich Bedenken wegen dem ©

Werde mich halt nochmal "durchquälen", würde mich aber über weitere 'Tooltipps' bzw. 'Sitetipps' freuen.

Ich glaub ich bin zu anspruchsvoll. :pfeifen:


nimmst du das

oder das

... wobei ich meine, dass unteres Programm einfacher ist, falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist. Einfach deinen Bildordner anklicken - OK - dann verkleinert er alles automatisch. Das kannst du so oft wiederholen, wie es die Freude macht.

lg Archimeda


Kostenloser Newsletter