Avatare: selber erstellen / runterladen

Moinsen Mutti-Gemeinde

hat jemand eine Seite zum Erstellen eines Avatar oder eine Seite, wo es gute kostenfreie Avatare gibt. Ich meine jetzt aber nicht irgendwelche 0815 Dinger ala Herzchen, Blümsche oder Smilies, sondern welche die auch was hermachen. Benötigt wird es für ein RPG.

Wenn jemand Tools kennt, die man dafür nutzen kann, dann immer her damit bzw. ne Info wo ich die runterladen kann.

Für alle "Frag doch Google-Freaks" - hab goooooogle schon gequält und nix gescheites gefunden. tongue.gif


Merci!!!
Hast du auch diese Seite schon gequält:Klick mich! wink.gif

Die macht doch was her! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja diese Seite ist mir durchaus bekannt. Einige von den Links können allerdings wohl schon rausgenommen werden, da nicht mehr aktiv.

Die Avatare sind putzig, aber irgendwie wollte ich nix von Comics oder Serien haben und bei einigen hab ich Bedenken wegen dem ©

Werde mich halt nochmal "durchquälen", würde mich aber über weitere 'Tooltipps' bzw. 'Sitetipps' freuen.

Ich glaub ich bin zu anspruchsvoll. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimmst du das

oder das

... wobei ich meine, dass unteres Programm einfacher ist, falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist. Einfach deinen Bildordner anklicken - OK - dann verkleinert er alles automatisch. Das kannst du so oft wiederholen, wie es die Freude macht.

lg Archimeda
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Cliparts gesucht: Wie lädt man Cliparts schnell runter ? Youtube-Videos Downloaden Kostenloser Onlinetvrecorder Wo sind Unsere Avatare hin? Powerpoint: den viewer hab ich schon Abreißzettel selber erstellen Amazon Instant Filme Offline- Serien: Serien aufnehmen
Passende Tipps
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Herbstliches Mobile mit Filzanhängern
Herbstliches Mobile mit Filzanhängern
12 4