Abreißzettel selber erstellen

Möchte sogenannte Abreisszettel ( Flugzettel ) selber erstellen und ausdrucken.
Leider fehlt mir hierzu eine Anleitung, oder eine Datei zum erstellen.
Könnt Ihr helfen ?
Besten Dank tongue.gif
Zitat (Susanne-Angelika, 16.06.2009)
Möchte sogenannte Abreisszettel ( Flugzettel ) selber erstellen und ausdrucken.
Leider fehlt mir hierzu eine Anleitung, oder eine Datei zum erstellen.
Könnt Ihr helfen ?
Besten Dank tongue.gif

Müssen diese Flugblätter speziellen Anforderungen genügen? Ich würde einfach in Word schreiben was auf den Zettel soll, da kann man auch Fotos oder Grafiken einfügen falls gewünscht, einmal ausdrucken- und dann ab in den Copyshop und fotokopieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuck mal hier gut erklärt wink.gif wuste ich selbst nicht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch einfacher und schneller gehts online: ***unerwünschte werbung entfernt***

Einfach in drei Schritten:
1. Vorlage auswählen
2. Texte eingeben und Bild hochladen
3. als pdf downloaden und ausdrucken - FERTIG! happy.gif

natürlich kostenlos biggrin.gif

Bearbeitet von Cambria am 27.02.2010 15:17:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich auch immer in Word etc. hingesetzt. Ist aber immer wieder soviel Aufwand, dass ich jetzt ein wenig im Netz gesucht habe. Habe nun folgende Seite gefunden. *Werbung*
Ist zwar ne Kleinanzeigen App für Facebook, mit der man Produkte gezielt mit seinen Freunden aber auch Unbekannten teilen kann. Die Abreißzettel fürs "schwarze Brett" werden aber gleich mit erstellt. Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.

Bearbeitet von Highlander am 01.12.2012 16:31:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Löten lernen Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Visual Basic: Bitte brauche dringend Hilfe!!!! Word: Vorlage/Muster/Maske erstellen: ...für Protokoll Kostenloser Onlinetvrecorder programme zum gifs erstellen RAM Laufwerk/ Disk: Virtuelles Laufwerk im Arbeitsspeicher
Passende Tipps