Macht Mineralwasser wirklich schön? stimmt das?


Hallo Forum,

ich bin neu hier, aber schon seit langem ein begeisterter Leser.

Ich bin nun auf einen Beitrag aufmerksam geworden und frage mich, ob das wirklich stimmt?!

Macht Wasser schön?

Was denk ihr denn?

Grüße,
Horst

Bearbeitet von inflate am 17.11.2007 12:00:34


Klar, is kein Zucker oder Fett drin - also machts zumindest nicht hässlich... :rolleyes:


wer vorher nicht nicht schön war,furchtbar,hört sich das an,der wirds auch jetzt nicht !Schönheit ist relativ,aber Wasser in gesundem Masse zu sich genommen ,verbessert die Elastizität der Haut,sie trocknet nicht aus!Ich trinke viel Mineralwasser,schöner kann ich garnicht werden,jeder ist auf seine Art schön,auch mit Leitungswasser rofl :blumen:


Na klar macht das schön :lol:

Sieht mann doch an mir rofl

Wieviel Mineralwasser ist eigendlich in Bitburger :unsure: achso da steht es doch auf der Flasche :pfeifen: was nur 4,8% das ist aber wenig :unsure:

Francis ;)


nun ja,... dann brauchst halt so 20 Flaschen.... :P


Zitat (Omanate @ 17.11.2007 12:11:52)
wer vorher nicht  nicht schön war,furchtbar,hört sich das an,der wirds auch jetzt nicht !Schönheit ist relativ,aber Wasser in gesundem Masse zu sich genommen ,verbessert die Elastizität der Haut,sie trocknet nicht aus!Ich trinke viel Mineralwasser,schöner kann ich garnicht werden,jeder ist auf seine Art schön,auch mit Leitungswasser rofl  :blumen:

So isses...sehr allgemeine Werbung.... ;)
Wer viel trinkt,dessen Haut wird besser durchblutet...dann sieht man halt "schöner" aus.... B)
Ich bleibe allerdings auch mehr beim Bier....gebraut nach deutschem Reinheitsgebot mit guten Zutaten für die Haut...
Es lebe die Optik... :D


Kostenloser Newsletter