Macht Mineralwasser wirklich schön? stimmt das?

Hallo Forum,

ich bin neu hier, aber schon seit langem ein begeisterter Leser.

Ich bin nun auf einen Beitrag aufmerksam geworden und frage mich, ob das wirklich stimmt?!

Macht Wasser schön?

Was denk ihr denn?

Grüße,
Horst

Bearbeitet von inflate am 17.11.2007 12:00:34
Klar, is kein Zucker oder Fett drin - also machts zumindest nicht hässlich... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer vorher nicht nicht schön war,furchtbar,hört sich das an,der wirds auch jetzt nicht !Schönheit ist relativ,aber Wasser in gesundem Masse zu sich genommen ,verbessert die Elastizität der Haut,sie trocknet nicht aus!Ich trinke viel Mineralwasser,schöner kann ich garnicht werden,jeder ist auf seine Art schön,auch mit Leitungswasser rofl1.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar macht das schön laugh.gif

Sieht mann doch an mir rofl1.gif

Wieviel Mineralwasser ist eigendlich in Bitburger unsure.gif achso da steht es doch auf der Flasche whistling.gif was nur 4,8% das ist aber wenig unsure.gif

Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun ja,... dann brauchst halt so 20 Flaschen.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omanate, 17.11.2007)
wer vorher nicht  nicht schön war,furchtbar,hört sich das an,der wirds auch jetzt nicht !Schönheit ist relativ,aber Wasser in gesundem Masse zu sich genommen ,verbessert die Elastizität der Haut,sie trocknet nicht aus!Ich trinke viel Mineralwasser,schöner kann ich garnicht werden,jeder ist auf seine Art schön,auch mit Leitungswasser rofl1.gif  flowers_2.gif

So isses...sehr allgemeine Werbung.... wink.gif
Wer viel trinkt,dessen Haut wird besser durchblutet...dann sieht man halt "schöner" aus.... cool.gif
Ich bleibe allerdings auch mehr beim Bier....gebraut nach deutschem Reinheitsgebot mit guten Zutaten für die Haut...
Es lebe die Optik... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Zu Viel Uran In Mineralwassern Aus Dem Supermarkt: Trinkt ihr jetzt noch Mineralwasser? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Großes Problem mit unreiner Haut! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Krautsalat in irdenem Gefäss einegen: wie muss das gelagert werden? Falsche Forelle Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht