Kaminofen Bedienungsanleitung: Woher bekommen? Eine Idee?

Hallo,

erstmal, ich bin neu hier und find das Forum super ! Schon viel hier gelesen und jetzt auch Registriert.

Meine Frage,wir sind in ein Haus eingezogen mit einem Kaminofen IGLO 99
nennt der sich wohl aber wir haben keine Bedienungsanleitung für den Ofen.
Ist wohl einer aus einem Baumarkt und ob IGLO der Hersteller ist !?
Bei Google hab ich schon geschaut...nichts dazu gefunden, bei IGLO denkt man wohl eher an den Winter.
Hat noch jemand eine Idee ? Das wäre super !

Vielen Dank und gruß Steakfan
Hallo und herzlich Willkommen im Forum

flowers_2.gifflowers_2.gif

Vieleicht hilft dir das weiter

kaminofen

Viel Erfölg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da Ihr euren Ofen am besten kennt, auch wie er aussieht, schaut doch mal bei E.bay rein, vielleicht steht er ja dort drin, und erfragen kann man dort auch wo nach Ihr sucht. gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder stell mal ein Bild hier rein, das würde auch schon helfen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder sieht der so:
user posted image
aus ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau so sieht unserer auch aus.

Wo ist das Bild her,wem gehört der abgebildete Ofen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...nahier
wer google´n kann hat mehr vom Leben... big_boss.gifzunge.gif
ich würde den einfach mal anschreiben ob der nähere Info´s dazu hat... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank.

Ich werde den Verkäufer kontaktieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaminofen mit Speckstein- oder Kachelverkleidung: Öl-Heizkosten sparen! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Lieber Glasbodenplatte oder doch eine aus Stahl: Bodenplatte unter dem Kaminofen Wieso kann ich kein Profilbild ändern ? Oberfaden reisst bei Singer 2818 Kaminofen - Probleme mit dem Anheizen