Gutschein für Hubschrauber-Rundflug: habt ihr eine originelle Idee ?

ich möchte meiner " besseren Hälfte " einen Gutschein schenken und dachte dabei an einen Hubschrauber-Rundflug über die Dolomiten, den er während unseres Skiurlaubs im Februar einlösen kann ! Leider habe ich bis jetzt aber noch keine Idee, wie ich so nen Gutschein nett gestalten könnte ! Da ich mir bei euch schon einige tolle Tipps über " Geldgeschenke,schön verpackt " geholt habe, bitte ich euch ganz lieb um eure Hilfe und Vorschläge !

(IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Geschenkgutschein Vorlage ist ideal, weil du damit kreativ und personalisiert deinen Gutschein für den Hubschrauber-Rundflug gestalten kannst. Du kannst sie ausdrucken, individuell beschriften und mit persönlichen Details versehen.

Gutschein zum selber ausfüllen mit Rubbelaufkleber direkt bei Amazon entdecken für 7,90 € (statt 10,90 €, -28 %)! [Anzeige]

Hallo...

Lade ihm doch ein Bild eines der "bekannten" Rettungshubschrauber aus dem Netz runter und schreibe ihm, das das genau das ist, was DU NICHT als Geschenk machen möchtest...

-_- -_- -_- ...

(erster Vorschlag...)

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sky,

wie wäre es, wenn Du den Gutschein, z.B. nach Grisus Vorschlag gestaltet, in einem Spielzeug-Hubschrauber verpackst - gibts in Riesen-Auswahl günstig hier - und diesen dann am Tag X (wenn organisier- und machbar) von oben z.B. am Fenster außen "herunterfliegen" lässt und dann ganz erstaunt sagst.... "oh guck mal, was ist denn das....?" ;)

LG rosalie
*toter Link entfernt*
...kann man nur schlecht einpacken :heul:

Bearbeitet von Natze am 23.12.2020 16:12:39
Gutschein an einen ferngesteuerten (gibts doch schon ganz billige mit 10 cm Länge) Heli hängen und in der Luft übergeben. Mal was anderes- oder?
Rudi, der Küchenfuchs
schenke den gutschen mir..hast du keine probleme mit der verpackung...

Sille
Gutschein in einen Umschlag und bin einen Matchbox-Heli drauf :pfeifen:
@ rosalie , Unersetzliche und Rudi, der Küchenfuchs :
sorry, daß ich mich erst heute für euere Tipps bedanken kann ! Ich finde sie super !
Ich werde mich in den nächsten Tagen nach einem Spielzeughubschrauber oder einem ferngesteuerten auf die Suche machen. Mein Mann freut sich sicherlich sehr darüber,vor Allem über den Gutschein ! Eigentlich wollten wir uns bereits dieses Jahr einen Rundflug gönnen, doch da es in den letzten 3 Tagen unseres Skiurlaubs nur noch schneite, konnte der Heli leider nicht starten ! :o

LG von Sky

Bearbeitet von Sky am 26.11.2007 16:59:47
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15