Gutschein für Hubschrauber-Rundflug: habt ihr eine originelle Idee ?

ich möchte meiner " besseren Hälfte " einen Gutschein schenken und dachte dabei an einen Hubschrauber-Rundflug über die Dolomiten, den er während unseres Skiurlaubs im Februar einlösen kann ! Leider habe ich bis jetzt aber noch keine Idee, wie ich so nen Gutschein nett gestalten könnte ! Da ich mir bei euch schon einige tolle Tipps über " Geldgeschenke,schön verpackt " geholt habe, bitte ich euch ganz lieb um eure Hilfe und Vorschläge !

user posted image
Hallo...

Lade ihm doch ein Bild eines der "bekannten" Rettungshubschrauber aus dem Netz runter und schreibe ihm, das das genau das ist, was DU NICHT als Geschenk machen möchtest...

sleep.gif sleep.gif sleep.gif ...

(erster Vorschlag...)

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sky,

wie wäre es, wenn Du den Gutschein, z.B. nach Grisus Vorschlag gestaltet, in einem Spielzeug-Hubschrauber verpackst - gibts in Riesen-Auswahl günstig hier - und diesen dann am Tag X (wenn organisier- und machbar) von oben z.B. am Fenster außen "herunterfliegen" lässt und dann ganz erstaunt sagst.... "oh guck mal, was ist denn das....?" wink.gif

LG rosalie
Gefällt dir dieser Beitrag?
*toter Link entfernt*
...kann man nur schlecht einpacken cry_1.gif

Bearbeitet von Natze am 23.12.2020 16:12:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutschein an einen ferngesteuerten (gibts doch schon ganz billige mit 10 cm Länge) Heli hängen und in der Luft übergeben. Mal was anderes- oder?
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
schenke den gutschen mir..hast du keine probleme mit der verpackung...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutschein in einen Umschlag und bin einen Matchbox-Heli drauf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ rosalie , Unersetzliche und Rudi, der Küchenfuchs :
sorry, daß ich mich erst heute für euere Tipps bedanken kann ! Ich finde sie super !
Ich werde mich in den nächsten Tagen nach einem Spielzeughubschrauber oder einem ferngesteuerten auf die Suche machen. Mein Mann freut sich sicherlich sehr darüber,vor Allem über den Gutschein ! Eigentlich wollten wir uns bereits dieses Jahr einen Rundflug gönnen, doch da es in den letzten 3 Tagen unseres Skiurlaubs nur noch schneite, konnte der Heli leider nicht starten ! ohmy.gif

LG von Sky

Bearbeitet von Sky am 26.11.2007 16:59:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Taufgeschenk für die Großnichte 40er Geburtstagsfeier-aber wie? Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste! Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15