Herzwaffeln mit Puderzucker

Hallo,
hat jemand ein Grundrezept für den Teig bei Herzwaffeln - diese die man im Waffeleisen machen kann. Für 2 Personen. Danke!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal Hier dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mische zum normalen Grundrezept oft noch Schmand und Mineralwasser statt Milch, dann werden die Waffeln schön fluffig.

Nur Mengenangaben kann ich nicht machen, da ich seit Jahren Waffeln backe und die Mengen aus dem FF zusammenmixe. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitstorte: ... die klassische Art Blumen essen Kaiserschmarrn: Rezept Apfel-Mascarpone-Kuppeltorte Seifenblasen: selbst gemacht... Schichtsalat: herzhaft oder süß? Eierlikörkuchen: noch ein lecker Rezept Gestern lecker Kaiserschmarren