Zitat (Antina @ 26.11.2007 14:31:17) |
Es STERBEN auch jährlich KINDER an den Impfungen selbst!
Das sind auch wenige Einzelfälle - genau wie beim verwahrlosen.
Müsste sich da konsequenter Weise nicht die ganze "auch-Einzelfälle-müssen-um-jeden-Preis-verhindert-werden"-Fraktion geschlossen GEGEN das Impfen aussprechen?! |
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr antworten, weil ich denke, dass wir bei diesem Thema durch sind...,wir drehen uns im Kreis.
Antina-
was die Fraktion macht,weiß ich nicht!Ich bin meinem Gewissen gegenüber verpflichtet, wie leider mittlerweile nicht mehr jeder Bundestagsabgeordneter.
Aber zu deiner höflich gestellten Frage:
Nein,ich schreie nicht auf.
Die Thread-Problematik dreht sich um die Vorenthaltung der elementarsten Grundbedürfnisse eines Kindes:Nahrung,Kleidung,Liebe!
Mangel oder Weglassen dergleichen führt zu Verhungern,Erfrieren,Verwahrlosung.
Impfen ist eine Serviceleistung der Krankenkasse.
Wenn du dein Kind nicht impfen lässt,liegt es in deiner Verantwortung.
Lässt du dein Kind impfen,liegt es auch in deiner Verantwortung.
Du kannst also nach Gutdünken darüber entscheiden,welchen Weg du wählst.
Bei der Versorgung eines Kindes mit den elementaren Grundbedürfnissen gibt es aber keinen "Kann"-Spielraum.
Diese:"Ich -habe-dazu-keinen-Bock-Haltung führt zu einem unmittelbaren,qualvollen Tod des (Klein)Kindes.
Und das ist der Unterschied.
Aber mal nebenher...warum bist du so aggressiv?Weil Andere eine andere Meinung haben?Ja,und?In die Köpfe anderer zu gucken ist doch interessant.Da muss man sich doch nicht drüber aufregen.
Gleichgesinnte sucht man sich doch im realen Leben automatisch.
Hier kann man sich doch einfach mit Anders-Denkenden auseinandersetzen,ohne persönlich angep...t zu sein.Ich seh das als Bereicherung!